• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Show me your Macken

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
i) Ich bin ein Magnet für peinliche Situationen an die ich mich auch mein Leben lang erinnere. Manchmal kommen sie wieder an die Oberfläche wie ein LSD-Flashback. Das führt dann manchmal zu erneuten peinlichen Situationen. Mein Ruf darin (unter meinen Bekannten) ist legendär.

Ich bin nicht allein hurra! :-D:p
 

prediger

Golden Delicious
Registriert
21.02.07
Beiträge
7
Ich puhle immer das weiche aus der oberen Brötchenhälfte und esse es vor dem Brötchen.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Ich geh grundlegend immer den kürzesten Weg (sofern es möglich/ungefärlich ist. Ich gehe auch 300 Meter diagonal eine Straße lang, statt den Fußweg lang und am Ende die Straße zu überqueren (für die meisten siehts denn aus als wenn ich einfach geradeaus gehe). Natürlich nur solange kein Auto kommt.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Wenn ich am MacBook sitze, muss ich mir alle halbe Stunde die Hände waschen, sonst sind die Finger und die Tasten total klebrig und fettig. Das denke ich zumindest... :eek:
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Ich überzeuge täglich fast schon zwanghaft mein Umfeld wenn es Computerprobleme hat doch zu Apple zu wechseln. Bei knapp 30 Leuten (in 8 Monaten!!) hat das funktioniert. Leider bekomme ich kein Geld dafür, Apple hat mir zwar mal einen Job angeboten, aber ich konnte nicht annehmen, da ich mich in einem Ausbildungsverhältnis befinde und das war mir dann wichtiger.

LG, die Eva :)

p.s.: Jetzt wisst ihr auch was das MacEvangelistentum zu bedeuten hat! Ich werde dann bald die neue iBibel schreiben.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich wasche mir jeden Tag die Haare. Die Tage im Krankenhaus waren fast unerträglich und mehr als einmal wollte ich den Kopf ins Waschbecken halten. :D
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Ich wasche mir jeden Tag die Haare. Die Tage im Krankenhaus waren fast unerträglich und mehr als einmal wollte ich den Kopf ins Waschbecken halten. :D

Ich wasche mir auch jeden Tag die Haare, ist doch keine Macke. :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Das ist normal? Dann sind alle Menschen in meinem Umfeld unnormal. :D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Und die lautet: Fettige Haare. Bah pfui widerlich. Gibt wohl nix ekligerereres. ;)
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Hab auch lange Haare, und selbst wenn ichse ne Woche nicht waschen würde wären sie nicht fettig. Aber das ist ja von mensch zu Mensch verschieden ;)
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Ich hab mir nur die ersten paar Seiten durchgelesen und musste feststellen das alle immer überpünktlich sind...^^

Bei mir ist das genau das Gegenteil..ich fahre immer viel zu spät los aber ich schaffe es trotzdem immer genau auf die minute passend anzukommen...Eigentlich ganz praktisch... XD