• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Show me your Macken

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Meine größte Macke ist wohl meine Art zu Abend zu essen :D
Ich mache mir fast jeden Abend ein (manchmal auch zwei) Brot(e) und ein Apfel bzw manchmal auch eine Birne.
Die Brote werden geachtelt und der Apfel ebenfalls. Falls ich mal eine Birne esse, wird diese in ganze 32 Stücke geteilt.
Dann gucke ich beim Essen fern und esse alle 5 Minuten ein Stück vom Brot. Ab der 20. Minute esse ich dann die restlichen drei Stücke in einem 3.20-Minuten-Rhythmus, sodass ich ab der 30. Minute das letzte Stück essen kann. Dann gehts an den Apfel/Birne :D

Wer kann das überbieten :p
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Macke: Ich stelle mir den Wecker ne halbe Stunde früher, damit ich eine halbe Stunde länger liegen bleiben kann!
 
  • Like
Reaktionen: Macdeburger

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Macke: Ich stelle mir den Wecker ne halbe Stunde früher, damit ich eine halbe Stunde länger liegen bleiben kann!

Das gibt so ein gutes Gefühl sich dann nochmal schlafen zu legen, allerdings ist dann das aufstehen härter finde ich ;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Show me your Macken

http://www.macken.de/
P.S.: Wenn’s denn schon unbedingt englisch sein muss, hätte ich eventuell "Ticks" geschrieben!
zwink15x18.gif
 

Anhänge

  • denglisch.jpg
    denglisch.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 100

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Dann hast du das AT Prinzip wohl nicht verstanden... :)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Dann hast du das AT Prinzip wohl nicht verstanden... :)

Bei Gelegenheit kannst Du mich ja gern mal über dieses AT-Prinzip aufklären!

Meld’ Dich einfach, wenn’s zeitlich mal passt, o.k.!?
Da bin ich jetzt aber ehrlich froh, dass es Menschen gibt, die dieses Prinzip verstanden haben!
braui15x18.gif
 

Micha K

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.07
Beiträge
256
Habe mir 24-Seiten Macken von anderen Menschen durchgelesen.
 

adowoMAC

Ontario
Registriert
03.09.07
Beiträge
349
Kontrollzwang bei meinem Werkzeugkoffer bei der Arbeit. Wenn da auch nur ein Schraubenzieher oder eine Zange fehlt, könnte ich durchdrehen.

Weiterhin bin ich zu Terminen und Verabredungen immer überpünktlich und muss auf die anderen warten.

Ist die Liebe zur Serie Monk auch schon eine Macke? ;)

</adowoMAC>
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Also dann oute ich mich auch mal.

- bevor ich das Auto abstelle mache ich immer alle Verbraucher aus ( Licht, Klima, Lüftung, Radio etc.)
- meine beschriftete Socke ziehe ich immer an den rechten Fuß an
- bevor ich mir was in ein Glas einschenke puste ich immer rein um Staub oder Haare zu entfernen
- ein benütztes Glas das länger rumsteht benutze ich nie ein zweites mal
- wenn ich aus der Dusche komme stehe ich nie mit Nassen Füssen auf den Boden, immer mit Handtuch
- Lebensmittel die abgelaufen sind esse ich höchsten noch an dem Ablaufdatum, kein Tag später.
- ich mache beim verlassen des Raumes immer das Licht aus ( bei mir daheim ) ich hasse es wenn jemand Licht brennen lässt und nicht im Raum ist.

Das war im Moment alles was mir einfällt. So lange nichts Krankhaft wird ist hoffe ich noch alles ok ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Wenn ich das Licht ausgemacht habe ... ist mir ja sooo peinlich ... kontrolliere ich immer mit der Taschenlampe ob es auch wirklich aus ist! ;)
 

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Meine Macke ist es, dass ich dauernd mit den Fingern auf dem Tisch herum...

Sehr schlimm, nervt viele Leute...