• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sex and the City Kritik

greatestgatsby

Bismarckapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
141
Oh, ging jetzt bei meiner kleinen Kritik nicht darum, ob der Film gut oder schlecht ist, sonder um das generelle Problem mancher Männer...
Ich muß Dir Recht geben, die Story war vorherzusehen, aber das war sie ja in der Serie auch ;)
Aber langatmig fand ich den Film nicht unbedingt und das "schlechte Spiel" war in der Serie auch nicht besser, also wußte man natürlich auf was man sich einlässt ;)
Aber das Styling der Mädels war spitze, kann man nicht anders sagen
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
ich oute mich jetzt einfach auch mal das ich öfters beim zappen bei satc als es auf pro-/ noch lief hängen geblieben bin ;)

gruß
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
Sex and the City?
Da gibs einen Film?
Muss man den gesehen haben?
???
Profit!

:p
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Also ich war gestern mit meiner Schwester drin und fand ihn ziemlich gut. :)

Imho waren Apple Produkte stark vertreten, wieviel Apple das wohl gekostet hat?

Eine sehr effiziente Art der Werbung wie ich finde und es wird dem Style der Serie gerecht.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Ich wäre da sehr sehr vorsichtig zu behaupten das kostet nichts… Gerade bei großen Filmen geben Firmen unsummen von Geldern aus, nur um dort gezeigt zu werden. Zum Beispiel bei Iron Man, dort werden Roboter gezeigt, die Firma die diese Roboter baut hat eine große Summe dafür ausgegeben, dass man diese Roboter im Film sieht.
Bestest Beispiel ist immer noch der letzte James Bond Film gewesen, es waren über 80 Firmen geplant mit Geld dabei, für jede Kleinigkeit…
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

also offiziell hat keine Firma gezahlt. Bis auf eine.
Mercedes soll sich angeblich als Sponsor aufgetan haben.

Wieso sollte Apple, Gucci, Prada usw. in genau so einen Film investieren? - Wäre doch absoluter blödsinn.
Der Film lebt von diesen Marken - die können doch nicht auf einmal mit H&M, Pimkie und KIK-Klamotten da rumlaufen.

Aber gekauft haben die Produzenten die Klamotten garantiert nicht - die werden schön brav von den Herstellern zur Verfügung gestellt. Ist ja auch die billigste Werbung.

Bis dann

Tobias P79
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
also offiziell hat keine Firma gezahlt. Bis auf eine.
Mercedes soll sich angeblich als Sponsor aufgetan haben.
Wer im Film war, hat die Riesenliste der Sponsoren im Abspann gesehen. ;)
Aber gekauft haben die Produzenten die Klamotten garantiert nicht - die werden schön brav von den Herstellern zur Verfügung gestellt. Ist ja auch die billigste Werbung.
Ob nun Geld überwiesen oder Hardware geschickt - bezahlt hat Apple das.