• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sex and the City Kritik

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
eine recht fade Geschicht!:( Die Serien sind schon ermüdend! Da gehe ich lieber noch auf ein Kelly-Konzert mit dem Anhang :)
( satc - fast jeder Balkanmovie hat mehr Nährwert )

Du hast zwar recht, die Geschichte ist komplett vorhersehbar. Aber ich find den Film trotzdem irgendwie besser als den restlichen Brei von romantischen Komödien. Hat einfach einen anderen Humor.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
..::Spoiler::..

Wie hat es denn die persönliche Assistentin von Carry geschafft, in Mail ein Postfach per Paßwort zu schützen??
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
Das Postfach, in dem die Kapitel des Buches abgelegt sind und die mittels Schmuck-Code freigegeben wird.

Du warst in den Film?
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
sorry, hab nicht dran gedacht, lösch dein zitat noch, und keiner bekommt was mit.
man kann schließlich nicht an alles denken...
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Naja ich die Szenen die ich von dem Film gesehen habe gefallen mir mal so gar nicht :), ist glaub ich nicht wirklich mein Film :). Da sehen andere Filme aus dem Projektionsraum interessanter aus, wie zum Beispiel Indiana :), allerdings finde ich die letzte Szene auch so naja :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
Indy hat aber nicht so schöne (und nicht so viele) Schuhe, von dem Hochzeitskleid mal ganz zu schweigen. :p Und kein MBP :p:p:p
 

kerker00

Boskop
Registriert
29.04.08
Beiträge
205
Im Film war kein MBP zu sehen sondern eins der letzen Powerbooks !
Ich teile soweit das selbe leid wie der Fredstarter.







Frauen ....
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Indy hat aber nicht so schöne (und nicht so viele) Schuh

ACK! :)

also....ich sehe mir auch lieber was an, wo nicht 217 menschen in 82,2 min. auf jede erdenkliche weise umgebracht werden....
das blut 12,2 m spritzen muss damit das movie als "guter aktion thriller" durch geht.

wobei den "alten mann mit der peitsche" finde ich schon wieder lustig.
ins kino geh ich aber wegen dem sicher nicht.

wobei......kino ist sowieso nicht so meines.
hab einen plasma zuhause und brauch mir die vielen leute nicht "antun".
kann schon sein, das ich ein bissl ein misanthrop bin :)

ciao
mike
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
Im Film war kein MBP zu sehen sondern eins der letzen Powerbooks !
Ha, es war doch ein Powerbook! :oops::-D Ich hatte nach dem Stromanschluß auch auf ein PB getippt, aber da im ersten Beitrag ausdrücklich ein MBP erwähnt wurde...
Carry und ich haben (fast) den gleichen Mac Yeah :-*
An den (Für die) Schuhen arbeite ich noch. :innocent:
 

kerker00

Boskop
Registriert
29.04.08
Beiträge
205
Das Book hatte auch keine Kamera. Demzufolge war es definitiv ein Powerbook. Dieses hatte ich auch mal. Ein Traum war es.
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Super, schreibe diesen Beitrag gerade auf einem 15" PowerBook in Alu :).

Noch hat meine Freundin nicht erwähnt, daß sie unbedingt in den Film muß. Vielleicht komme ich ja drumrum.

Wobei ich zugeben muß, daß ich die Fernsehserie schon ab und zu (ist Männersprache für fast immer) angeguckt habe...
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Ich hab den Film hier am WE in NYC gesehen.
Ich spreche und verstehe etwas Englisch/Amerikanisch, weil ich hier meinen Lebensunterhalt verdiene.

Und ich habe noch nie so konzentriert schlechte schauspielerische Leistung gesehen wie in SATC/The Movie. Insofern schon wieder interessant.

Ach ja: Manhattan hat mehr zu bieten wie Penthouses, Schuhläden, Boutiquen, Büchereien und Restaurants.

Summa Summarum: Ein Tourismus-Werbefilm, der IMHO sehr in die Hose gegangen ist.

Franze, den die 13$ sehr geärgert haben.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
Ich hab den Film hier am WE in NYC gesehen.
Ich spreche und verstehe etwas Englisch/Amerikanisch, weil ich hier meinen Lebensunterhalt verdiene.

Und ich habe noch nie so konzentriert schlechte schauspielerische Leistung gesehen wie in SATC/The Movie. Insofern schon wieder interessant.

Ach ja: Manhattan hat mehr zu bieten wie Penthouses, Schuhläden, Boutiquen, Büchereien und Restaurants.

Summa Summarum: Ein Tourismus-Werbefilm, der IMHO sehr in die Hose gegangen ist.

Franze, den die 13$ sehr geärgert haben.
Du hast die Serie nicht gesehen? :oops::-*
Es geht um Schuhläden, Boutiquen und Penthäuser. Und um Hochzeitskleider von V. Westwood *seufz*
 

greatestgatsby

Bismarckapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
141
Wie kann man denn sich bitte als Mann so anstellen, war doch ein unterhaltsamer Film, genau wie die Serie damals.
Könnte ein paar Geschlechtsgenossen nicht schaden, sich ab und an mit solchen Themen auseinanderzusetzen.
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Ich kann mich als Mann sehr wohl so anstellen. Ich bleib dabei: Der Hype ist (aus meiner bescheidenen Sicht) nicht gerechtfertigt. Müde Story, langatmig, schlecht gespielt. Die Staffeln waren weitaus besser.