1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sex and the City Kritik

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von 356, 29.05.08.

  1. 356

    356 Riesenboiken

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    290
    Manchmal hat Mann seine großzügigen 3 Minuten. Was habe ich gemacht? Ziemlich einfach, ich sagte "JA!". "Ja, ich besorge die Karten."
    Im Kino, 35 MädelsAbendGruppen(vorher und nachher einen kleinen Sekt - Stößchen!) und 4 Leidensgenossen. Okay, hier nun das Fazit vom Film:

    - iPhones: eins
    - Macs: ein MacBook Pro
    - sonstiges? Ein Cinema Display

    Ich hoffe, ich konnte jedem jetzt weiterhelfen!

    Bis dann
    der flo
     
    crossinger und stk gefällt das.
  2. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    never mind!
     
  3. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    du armer :)

    meine hat ihn sich heute auch mit freundinnen angeschaut. aber so wie ich sie kenn ist sie im kino eingepennt.


    gruß
    christoph
     
  4. Phil78

    Phil78 Lambertine

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    699
    @Flo: Das nenne ich wahre Liebe ;) ... aber solange du danach deine Belohnung bekommen hast, war's doch ok oder?
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Carry hat kein Powerbook mehr? :mad:
    Verdammt, ich wollte Sonntag ins Kino, das lohnt sich ja dann gar nicht. :-c
     
  6. 356

    356 Riesenboiken

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    290
    Ein Gentleman....
     
  7. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    landplage, wenn du Nostalgie nach Carrie und ihrem PB hast, musste halt jetzt Mittwochs um 0.15 Uhr einschalten, da sieht man den noch :D
     
  8. SeaMac

    SeaMac Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    670
    Tja .... ich geh zur ILA und schau meinen Kollegen zu und meine Frau rennt mit ihrenFreundinnen ins Kino .... alles super ....
    [​IMG]
     
    #8 SeaMac, 30.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.08
  9. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Nö, da gehe ich dann doch lieber Sonntag ins Kino. :-*Hat sie wenigstens das oben erwähnte MBP? (Fällt das schon unter Spoiler?)

    OT: SeaMac: Dein Bild sprengt das Layout! Geht das etwas eleganter? ::: Danke :::
     
    #9 landplage, 30.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.08
  10. SeaMac

    SeaMac Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    670
    Sorry ....schon gesehn .... und gefixt...:)
    ... na ich werd mir den Film trotzdem anschauen ... so schlecht find ich es ja gar nicht !!!
    Also euch noch nen schönen tag !!!
     
  11. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Wurde auch reingeschleift und muss sagen. Ganz nette, seichte Unterhaltung. Ich konnte sogar des öfteren lachen.

    Aber das Product-Placement des iPhone war ja irgendwie negativ, oder? So in der Art:
    Hmm. Hat die Werbung Nokia gezahlt?
     
  12. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Die armen Männer, die reingeschleppt werden :p

    Das kommt bei mir nicht in Frage :D
     
  13. 356

    356 Riesenboiken

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    290
    NeeeNeee,

    schon positiv für Apple, denn so hat das iPhone viel mehr Aufmerksamkeit bekommen!
     
  14. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich find auch klasse, dass dort ein iPhone vorkommt...:)

    Aber mich wunderts, dass es nur einen Mac gibt...:oops:

    Dachte da gibts an jeder Ecke einen...
     
  15. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Yoshi, in dem Film geht es in erster Linie um Schuhe. Daneben kommen Kleider, Schmuck, Unterwäsche, noch mehr Schuhe, noch mehr Kleider, Cocktails, Betten, Schuhe und ganz am Rande Männer vor.
    Das Powerbook von Carry hat dazu gedient, das Geld für die ganzen Kleinigkeiten zu verdienen. Sie hatte ja mal ausgerechnet, daß sie anstelle ihrer Schuhsammlung auch eine Eigentumswohnung hätte kaufen können. :-*
     
  16. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    Also ich war gestern auch in dem Film, und ich muss sagen, es gibt kaum was zu beanstanden!
    Ok, typische klischeehafte Romantische Komödie mit diesem typischen Sex and the City - Humor, aber ich fand ihn gut. Konnte oft herzhaft lachen, denn es sind einige wirklich gute Gags dabei, und ich als Mac-Fritze fand den kleinen "Scherz" mit dem iPhone auch super ;) leider war ich da der einzige im Kino, der darüber gelacht hat :-D.
    Naja, wie gesagt, guter Film, bereue es nicht, die nötige Portion kitschige Tränendrüsenstimulation war auch dabei, fand ich sogar ganz passend, und habe mal wieder meine weiche Seite zum Vorschein gebracht ;).
    In diesem Sinne, seht ihn euch an, auf jeden Fall nicht schlecht!

    Gruß und noch einen schönen sonnigen Samstag!
     
  17. Muellermilch

    Muellermilch Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    13.02.07
    Beiträge:
    675
    eine recht fade Geschicht!:( Die Serien sind schon ermüdend! Da gehe ich lieber noch auf ein Kelly-Konzert mit dem Anhang :)
    ( satc - fast jeder Balkanmovie hat mehr Nährwert )
     
  18. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    na schau doch selbst :)
     
  19. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Cool. :)
    Liegt den neuen MBP das Kleid bei? *Gekauft* :-*
     
  20. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Die Air-Variante des Kleides wäre vielleicht auch interessant:p
     

Diese Seite empfehlen