Sex and the City Kritik

356

Riesenboiken
Registriert
02.04.07
Beiträge
290
Manchmal hat Mann seine großzügigen 3 Minuten. Was habe ich gemacht? Ziemlich einfach, ich sagte "JA!". "Ja, ich besorge die Karten."
Im Kino, 35 MädelsAbendGruppen(vorher und nachher einen kleinen Sekt - Stößchen!) und 4 Leidensgenossen. Okay, hier nun das Fazit vom Film:

- iPhones: eins
- Macs: ein MacBook Pro
- sonstiges? Ein Cinema Display

Ich hoffe, ich konnte jedem jetzt weiterhelfen!

Bis dann
der flo
 
  • Like
Reaktionen: crossinger und stk

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
du armer :)

meine hat ihn sich heute auch mit freundinnen angeschaut. aber so wie ich sie kenn ist sie im kino eingepennt.


gruß
christoph
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
@Flo: Das nenne ich wahre Liebe ;) ... aber solange du danach deine Belohnung bekommen hast, war's doch ok oder?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
Okay, hier nun das Fazit vom Film:

- iPhones: eins
- Macs: ein MacBook Pro
- sonstiges? Ein Cinema Display
Carry hat kein Powerbook mehr? :mad:
Verdammt, ich wollte Sonntag ins Kino, das lohnt sich ja dann gar nicht. :-c
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
landplage, wenn du Nostalgie nach Carrie und ihrem PB hast, musste halt jetzt Mittwochs um 0.15 Uhr einschalten, da sieht man den noch :D
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Tja .... ich geh zur ILA und schau meinen Kollegen zu und meine Frau rennt mit ihrenFreundinnen ins Kino .... alles super ....
TeaserbildGr__ILA2008,property=BildDaten.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
landplage, wenn du Nostalgie nach Carrie und ihrem PB hast, musste halt jetzt Mittwochs um 0.15 Uhr einschalten, da sieht man den noch :D
Nö, da gehe ich dann doch lieber Sonntag ins Kino. :-*Hat sie wenigstens das oben erwähnte MBP? (Fällt das schon unter Spoiler?)

OT: SeaMac: Dein Bild sprengt das Layout! Geht das etwas eleganter? ::: Danke :::
 
Zuletzt bearbeitet:

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Sorry ....schon gesehn .... und gefixt...:)
... na ich werd mir den Film trotzdem anschauen ... so schlecht find ich es ja gar nicht !!!
Also euch noch nen schönen tag !!!
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Wurde auch reingeschleift und muss sagen. Ganz nette, seichte Unterhaltung. Ich konnte sogar des öfteren lachen.

Aber das Product-Placement des iPhone war ja irgendwie negativ, oder? So in der Art:
Carrie (des Manolos jüngste Tochter): "Gebt mir ein Handy!!"

Samantha reicht das iPhone.

Carrie: Sieht verwirrt auf's Display ... "Damit kenn ich mich nicht aus. Gebt mir ein anderes!!"

Hmm. Hat die Werbung Nokia gezahlt?
 

gateway_2_hell

Rhode Island Greening
Registriert
24.01.08
Beiträge
473
Die armen Männer, die reingeschleppt werden :p

Das kommt bei mir nicht in Frage :D
 

356

Riesenboiken
Registriert
02.04.07
Beiträge
290
Wurde auch reingeschleift und muss sagen. Ganz nette, seichte Unterhaltung. Ich konnte sogar des öfteren lachen.

Aber das Product-Placement des iPhone war ja irgendwie negativ, oder? So in der Art:


Hmm. Hat die Werbung Nokia gezahlt?

NeeeNeee,

schon positiv für Apple, denn so hat das iPhone viel mehr Aufmerksamkeit bekommen!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich find auch klasse, dass dort ein iPhone vorkommt...:)

Aber mich wunderts, dass es nur einen Mac gibt...:oops:

Dachte da gibts an jeder Ecke einen...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
Yoshi, in dem Film geht es in erster Linie um Schuhe. Daneben kommen Kleider, Schmuck, Unterwäsche, noch mehr Schuhe, noch mehr Kleider, Cocktails, Betten, Schuhe und ganz am Rande Männer vor.
Das Powerbook von Carry hat dazu gedient, das Geld für die ganzen Kleinigkeiten zu verdienen. Sie hatte ja mal ausgerechnet, daß sie anstelle ihrer Schuhsammlung auch eine Eigentumswohnung hätte kaufen können. :-*
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Also ich war gestern auch in dem Film, und ich muss sagen, es gibt kaum was zu beanstanden!
Ok, typische klischeehafte Romantische Komödie mit diesem typischen Sex and the City - Humor, aber ich fand ihn gut. Konnte oft herzhaft lachen, denn es sind einige wirklich gute Gags dabei, und ich als Mac-Fritze fand den kleinen "Scherz" mit dem iPhone auch super ;) leider war ich da der einzige im Kino, der darüber gelacht hat :-D.
Naja, wie gesagt, guter Film, bereue es nicht, die nötige Portion kitschige Tränendrüsenstimulation war auch dabei, fand ich sogar ganz passend, und habe mal wieder meine weiche Seite zum Vorschein gebracht ;).
In diesem Sinne, seht ihn euch an, auf jeden Fall nicht schlecht!

Gruß und noch einen schönen sonnigen Samstag!
 

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675
eine recht fade Geschicht!:( Die Serien sind schon ermüdend! Da gehe ich lieber noch auf ein Kelly-Konzert mit dem Anhang :)
( satc - fast jeder Balkanmovie hat mehr Nährwert )
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
Cool. :)
Liegt den neuen MBP das Kleid bei? *Gekauft* :-*
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Die Air-Variante des Kleides wäre vielleicht auch interessant:p