• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Setzt Microsoft seinen eigenen Chef vor die Tür?

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Dann geb mal bei youtube steve ballmer ein... du wirst dich wundern, wie der drauf. Dieser Mann ist eigentlich völlig Wahnsinnig. Was mich aber bei Microsoft auch nicht wundert.

Gruß Schomo
 

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
Naja, also die Videos aus Youtube kenne ich, ich hab auch schon viel vom "lieben" Ballmer gehört, der kerl geht ab wie Schnitzel :D .
Mal im Ernst; Das kann doch kein Boss der Bosse sein? Wie ich finde, absolut unseriös... Naja dem wird´s ******egal sein, ob er nun weiter geld in die Taschen gefüllt bekommt, oder nicht. So einer hat ausgesorgt, ausser er wirft das ganze Pulver zum fenster raus, was ich ihm, so krank wie er scheint, zutraue.

Wobei: 50% Der Aktien... wie viel davon hat den die "Kriese" verursacht? Oder war die gar nicht miteinberechnet? Wenn doch, dann macht ja das alleine besimmt schon 10 - 15% schätze ich, kenne mich da am Markt aber nicht wirklich aus.

Microsoft ist auf einem Abfallenden Ast :) Ich habe heute mal wieder festgestellt, das Alleine das iPhone bestimmt jedes 4. Handy darstellt, dass man auf den Strassen sieht, zumindest kommt es einem so vor! Den Eintritt in die Smartphone - Welt hat MS sich verdorben, stellt euch nur mal ein MS Phone mit Windows Mobile Vor! :eek: schlimm... ich hab hier nen PDA mit Windows Mobile, stürzt allerdings nicht sooft ab, wie ein gewöhnliches Windows ...

An Windows 7 sei auch noch einiges zu verbessern, aber die "Messlatte" ist ja seit Vista sowiso ins unterirdische gerutscht!!

Ballmer kann ruhig bleiben *schadenfroh dreinschauend :p
 

Termy

Boskop
Registriert
28.12.09
Beiträge
209
Man sollte die Microsoft Keynotes auf DVD brennen und im Comedyregal verkaufen
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Mal im Ernst; Das kann doch kein Boss der Bosse sein? Wie ich finde, absolut unseriös...
Vom Erscheinungsbild und dem Auftreten hat Ballmer gewisse Æhnlichkeiten mit diesem Mann (und der war immerhin der Chef der halben Welt):
[yt]T0X0jAlFI9E[/yt]
(Leider habe ich kein Video davon gefunden, wie Chruschtschow mit dem Schuh auf das Pult einschlægt.)
Naja, in solchen Positionen ist es halt keine Kernkompetenz, im Rollkragenpulli gut auszusehen...
 

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
Vom Erscheinungsbild und dem Auftreten hat Ballmer gewisse Æhnlichkeiten mit diesem Mann (und der war immerhin der Chef der halben Welt):
[yt]T0X0jAlFI9E[/yt]
(Leider habe ich kein Video davon gefunden, wie Chruschtschow mit dem Schuh auf das Pult einschlægt.)
Naja, in solchen Positionen ist es halt keine Kernkompetenz, im Rollkragenpulli gut auszusehen...

Mhm... ja, diesen Mann möchte ich jetzt aber nicht mit Ballmer vergeichen was?

Chruschtschow´s Zeiten müssen schon richtig, richtig böse gewesen sein, ich hab das ja nicht mitbekommen... Zum Glück wohl ;) Wie er mit dem Schuh aufs Pult einschlägt, ist wirklich schon fast beängstigend, was Ballmer da macht, mehr lächerlich...


 

JohnnyCasino

Carola
Registriert
28.08.09
Beiträge
108
Vom Erscheinungsbild und dem Auftreten hat Ballmer gewisse Æhnlichkeiten mit diesem Mann (und der war immerhin der Chef der halben Welt):
[yt]T0X0jAlFI9E[/yt]
(Leider habe ich kein Video davon gefunden, wie Chruschtschow mit dem Schuh auf das Pult einschlægt.)
Naja, in solchen Positionen ist es halt keine Kernkompetenz, im Rollkragenpulli gut auszusehen...

Ich weiß garnicht was ihr habt.
Ist es jetzt mittlerweile auch schon peinlich in der Politik charistmatisch und mit Herzblut aufzutreten? Sind wir wieder in das viktorianische Zeitalter gekommen in welchem auch nur jeder Hauch von Emotionalität und "tiersein" verpöhnt und lächerlich ist? Müssen wir wieder schalldichte Toiletten in den hintersten Ecken bauen, damit auch gar niemand im entferntesten drüber nachdenken könnte, dass man doch nur ein Mensch ist und auf Toilette muss?
Seine Rede ist awesomeness pur und sehr sehr überzeugend!
 

apfelputzer

Jamba
Registriert
12.05.09
Beiträge
59
Und wahrlich, ich sage euch. Steve B. hat einen Plan. Er wird als Kopie unseres Messias den NEXTen STEP machen. Und dann wird alle Welt mit Inbrunst die Erleuchtung erfahren. Und die Fanboys der ersten Stunde werden sich scharen und verzückt seinen Worten lauschen.

Safari und Firefox im Himmel,
getilgt werden diese Browser.
Der Internet Explorer komme.
Sein Code geschehe,
wie im PC so auch im Mobile Phone.
Unser WOSX gib uns heute.
Und vergib uns unsere Abkupferei,
wie auch wir vergeben unserem BlueScreen.
Und befreie uns nicht nur von Apple,
sondern erlöse uns von dem OpenSource.
Denn mein ist die Registry und die Lizenz und die M$ Aktie im Stock.
Amen.
 
Zuletzt bearbeitet:

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
Ich weiß garnicht was ihr habt.
Ist es jetzt mittlerweile auch schon peinlich in der Politik charistmatisch und mit Herzblut aufzutreten? Sind wir wieder in das viktorianische Zeitalter gekommen in welchem auch nur jeder Hauch von Emotionalität und "tiersein" verpöhnt und lächerlich ist? Müssen wir wieder schalldichte Toiletten in den hintersten Ecken bauen, damit auch gar niemand im entferntesten drüber nachdenken könnte, dass man doch nur ein Mensch ist und auf Toilette muss?
Seine Rede ist awesomeness pur und sehr sehr überzeugend!

Was sollen wir den Haben?
Der Mann war ein toller Politiker, keine Frage, aber eben auf seine Weise!

Ausserdem drückst du das wirklich zu krass aus, aber du musst zugeben, was Ballmer da macht, das ist auch kein "tiersein" mehr, das ist einfach nur noch doof.

Nichts gegen Emotion und wie du sagst: "tiersein" ! Es ist toll, wenn ein Redner so etwas kann, mit solche Mitteln kann man die Menge mitreißen! Wer solch "Charismatische" und Meitreißende Reden halten kann, der die Menge begeistern kann, bei dem die Energie in so einer Rede sozusagen zu spüren ist, der vermag ein guter redner zu sein, auf was es in der Politik jedoch ankommt, sind meiner meinung nach, die taten ;) Das ist aber eine ganz andere Geschiechte und gehört hier definitiv nicht rein...

Was in so ner allzuschönen Reden gesagt wird, kann sich sehr oft... naja du weißt ja...

Du übertreibst vielleicht ein wenig, in einem Viktorianischen zeitalter befinden wir uns (Gott sei dank) noch lange, lange nicht aber recht hast du trozdem ;)

Wie gesagt, ich selbst finde es auch Toll, wenn ein Politiker soetwas mit richtig Herzblut rüberbringt, doch es ist nicht alles Gold was glänzt :)

Naja, gehört aber alles gar nicht zur Topic
 

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
Und wahrlich, ich sage euch. Steve B. hat einen Plan. Er wird als Kopie unseres Messias den NEXTen STEP machen. Und dann wird alle Welt mit Inbrunst die Erleuchtung erfahren. Und die Fanboys der ersten Stunde werden sich scharen und verzückt seinen Worten lauschen.

Safari und Firefox im Himmel,
getilgt werden diese Browser.
Der Internet Explorer komme.
Sein Code geschehe,
wie im PC so auch im Mobile Phone.
Unser WOSX gib uns heute.
Und vergib uns unsere Abkupferei,
wie auch wir vergeben unserem BlueScreen.
Und befreie uns nicht nur von Apple,
sondern erlöse uns von dem OpenSource.
Denn mein ist die Registry und die Lizenz und die M$ Aktie im Stock.
Amen.

Schön gesagt!
Ist das MS - Unser eine "Eigenproduktion"? oder aus dem Netz :D

Dafür würde ich dir nämlich Karma spendieren :)

(Du kannst jetzt sagen, das hast du selbst erdichtet, aber wehe ich finds dann im Netz:p)
 

Schorsch1992

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.02.09
Beiträge
248
Mal davon abgesehen das die Meldung nicht neu ist: http://www.chip.de/news/Prognose-Microsoft-schmeisst-Ballmer-2010-raus_39565154.html
Glaube ich nicht das Ballmer fliegt auch wenn ich es hoffe, Win7 und das für Balmer leider kein Ersatz in sich ist wird ihm den Posten Retten!

ps.
Es gilt immer noch mein Kommentar von chip.de:
georg.m.sauer schrieb:
 

bluefisch200

Bismarckapfel
Registriert
08.10.07
Beiträge
144
Windows 7, Office 2007, beides top-Produkte, beides die jeweils erfolgreichsten ihrer Familie, 2 der wichtigsten Standbeine von MS, wurden von 1 Mann geführt, Steven Sinofsky...Windows 7 soll nicht Ballmer retten sondern Sinofsky auf den Chefsessel heben...ein super Mann der auch an Keynotes sehr sympathisch rüber kommt...
 

apfelputzer

Jamba
Registriert
12.05.09
Beiträge
59
Apfeleid

Schön gesagt!
Ist das MS - Unser eine "Eigenproduktion"? oder aus dem Netz :D )

Das ist eine apfelreine Eigenproduktion. Ersonnen im Moment des Postens. Nur hier und exklusiv beim Apfeltalk. Nirgendwo sonst zu finden. Freue mich sehr, wenns gefällt und bedanke mich fürs Karma spendieren :cool:.

Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass ich versucht habe, mich an die gegenwärtige ökomenische Fassung des Vater unser zu halten. Als Quelle habe ich Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Vater_Unser) genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Manchem Menschen sieht man den inneren Wahnsinn und die eigene Zerrissenheit an,so auch in diesem Fall.
 

agent007cc

Golden Delicious
Registriert
21.03.09
Beiträge
7
Vista

Wisst ihr was mich hier richtig auf die Palme bringt?
Immer dieses dumme Gerede "Vista is scheisse" etc.
Nur weil einer mal angefangen hat mit dem Dreck, schreien das jetzt alle.
Mittlerweile gibt es das Service Pack 2 für Vista und es läuft stabil und toll.
OS X ist kein bisschen besser als Windows Vista.
Wenn ihr was gegen Vista habt, dann schreibt doch bitte auch einfach dazu, was euch daran stört und nicht einfach "Vista ist scheisse".
Und wenn ihr mich fragt, ist das Dock von Apple keineswegs so gut wie die Taskleiste von Vista.....
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Wisst ihr was mich hier richtig auf die Palme bringt?
Immer dieses dumme Gerede "Vista is scheisse" etc.
Nur weil einer mal angefangen hat mit dem Dreck, schreien das jetzt alle.
Mittlerweile gibt es das Service Pack 2 für Vista und es läuft stabil und toll.
OS X ist kein bisschen besser als Windows Vista.
Wenn ihr was gegen Vista habt, dann schreibt doch bitte auch einfach dazu, was euch daran stört und nicht einfach "Vista ist scheisse".
Und wenn ihr mich fragt, ist das Dock von Apple keineswegs so gut wie die Taskleiste von Vista.....


Werden wir langsam von uninformierten und fanatischen MS-Jüngern unterwandert?
 
  • Like
Reaktionen: JJ1308

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
Wisst ihr was mich hier richtig auf die Palme bringt?
Immer dieses dumme Gerede "Vista is scheisse" etc.
Nur weil einer mal angefangen hat mit dem Dreck, schreien das jetzt alle.
Mittlerweile gibt es das Service Pack 2 für Vista und es läuft stabil und toll.
OS X ist kein bisschen besser als Windows Vista.
Wenn ihr was gegen Vista habt, dann schreibt doch bitte auch einfach dazu, was euch daran stört und nicht einfach "Vista ist scheisse".
Und wenn ihr mich fragt, ist das Dock von Apple keineswegs so gut wie die Taskleiste von Vista.....

Ich brauche mehr klicks, die graka wird unnötiger Weise durch die GUI belastet, Speichermanagment für die Sau, Regestry und wenn man was in den Einstellungen sucht, man man man...
 

sth

Golden Delicious
Registriert
20.10.06
Beiträge
11
Mittlerweile gibt es das Service Pack 2 für Vista und es läuft stabil und toll.
Es gibt sogar schon Service Pack 3... genannt Windows 7, welches ich im Übrigen gar nicht so schlecht finde - ist quasi das System welches Vista von Anfang an hätte sein sollen. Trotzdem arbeite ich lieber mit Snow Leopard.

OS X ist kein bisschen besser als Windows Vista.
Das kommt darauf an welche Punkte man vergleicht...
 

solarix

Alkmene
Registriert
27.10.09
Beiträge
31
Ich weiß immer gar nicht, ob ich Ballmer lieben oder hassen soll. Einerseits wirkt er wie ein plumper Vollidiot aber seine verrückte Seite macht ihn fast sympathisch :D

Nur ist Ballmer kein Vollidiot. ;)
Ohne ihn wäre Microsoft nicht dort wo sie heute stehen. Der Mann hat die Mentalität eines Gebrauchtwarenhändlers und bekommt alles verkauft.

Man kann MS technisch einiges vorwerfen, auch das die Konkurrenten meistens bessere Technik am Start hatten, ob das jetzt Apple, IBM, Sun, oder die schon verblichenen DEC betrifft.

Im Gegensatz zu den anderen hat es MS immer geschafft durch perfektes klauen und knallharte Knebelverträge seinen Status in Beton zu giessen, auch wenn die anderen Konkurrenten technologisch fast immer besser waren.

Auch wenn es bei MS momentan nicht so läuft und es erstmal Entlassungen gab, wird der Laden so schnell nicht an Einfluss verlieren. Solange MS-Office seinen Status in den Firmen als Defacto Standard nicht verliert wird sich daran nichts ändern.

All zu viel falsch hat Ballmer also nicht gemacht und das Internet hat seinerzeit der heilige Bill Gates verschlafen. ;)
 

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
Eins der positiven Dinge unter Steve Ballmer war für mich der ZuneHD. Einfach ein geniales und ästtetisch designtes Gerät.
Hat es sogar geschafft, dass mein Nano jetzt nur noch zum Joggen benutzt wird. Hätte ich nicht gedacht.