1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Setzt Microsoft seinen eigenen Chef vor die Tür?

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 29.12.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Wenn man den Prognosen der Newsweek seinen Glauben schenkt, wird Microsoft CEO Steve Ballmer sein zehnjähriges Firmenjubiläum in Redmond nicht mehr erleben. Die Gründe für den möglichen Rauswurf nennt das Newsportal direkt mit: So sei der Aktienkurs seit Amtseintritt Ballmers um 50 Prozent gesunken, Markttrends wären zu spät erkannt worden, und zahlreiche öffentliche Auftritte wären einem CEO nicht angemessen gewesen. Ob Windows 7 den kippelnden Chefsessel noch einmal ins Gleichgewicht bringen kann, wird sich 2010 zeigen.[/preview]

    Danke, bobandrews!
     

    Anhänge:

  2. mrmajo

    mrmajo Jamba

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    55
    ...ach bitte nicht, ich finde den echt lustig!:-D
     
    atomfried gefällt das.
  3. MrBanana94

    MrBanana94 Idared

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    25
    Hoffen wir mal ;) Ich hab den Kerl nie gemocht.
     
  4. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ich glaube, es wird kaum einen armen Menschen treffen.
    Ob es morgen Hageln wird?
     
  5. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
    [YT]wvsboPUjrGc[/YT]

    Nicht angemessene Auftritte?
    das hätte ich dem besoffenen Praktikanten zugetraut, aber nicht dem CEO :p
     
  6. MrBanana94

    MrBanana94 Idared

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    25
    Das video ist episch :D
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das wollte ich im Zusammenhang mit diesem Zitat benennen:

    Wundert mich überhaupt nicht. Auch die Aussage, dass das iPhone nie zu einem konkurrenzfähigen Smartphone werden könne ist geschichtlich erwiesenermassen ein wahrer Griff ins Klo gewesen...
     
  8. Apfel Joe

    Apfel Joe Stechapfel

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    160
    Also das Video ist ja echt erste Sahne. Er mag wohl offensichtlich die Firma so gerne deswegen geht er crazy.
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Nach den 4 Wörtern hätte er eigentlich auch wieder gehen können. :p
     
  10. mb500

    mb500 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    308
    Ist doch total in Ordnung. Dem scheint es richtig Spaß zu machen. Und außerdem liebt er Microsoft. Wann hat Steve Jobs Apple zuletzt eine Liebesbekundung gemacht? Ja, wann? ;)
     
  11. Niklas Marxen

    Niklas Marxen Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    1.016
    Direkt neben Bill Gates : "640 kB ought to be enough for anybody."


    EDIT: Wikipedia sagt, dass er das nie gesagt hätte. Das stürzt mich in tiefe Trauer.
     
  12. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Ja aber wann hat man Steve Jobs das letzte mal erlebt, als er 3 Tage durchgekokst hat? ;)
     
  13. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Mir ist ein Steve Jobs der nicht wie ein Orang Utan auf LSD durch die Gegend hüpft lieber... :p

    Der hat dafür amazing products... ;)
     
  14. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Ich weiß immer gar nicht, ob ich Ballmer lieben oder hassen soll. Einerseits wirkt er wie ein plumper Vollidiot aber seine verrückte Seite macht ihn fast sympathisch :D
     
    computerschreck gefällt das.
  15. iFly

    iFly Braeburn

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    45
    Meiner meinung nach ist das nur ein versuch ein bisschen von Steve Jobs abzukupfern :p

    Aber das geht nicht so einfach ... entweder man hat das gewisse etwas oder nicht - Ballmer hat es meiner meinung nach leider nicht ...!
     
  16. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Peer Steinbrück war sicherlich nicht dumm, aber ein diplomatischer Tiefflieger sondergleichen... ;)
     
    felixdacat gefällt das.
  17. shakethisout

    shakethisout Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.09
    Beiträge:
    179
    Hammer Video :D
     
  18. MBSoft

    MBSoft Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    718
    Steve Ballmer mag privat ja ganz anders sein, seine Auftritte für MS sind aber absolut unterirdisch. So würde ich mir den CEO von General Motors vorstellen. Er macht ja oft ernsthaft den Eindruck, die Materie überhaupt nicht zu überschauen. Die Leistung Microsofts in den letzen Jahren beschränkt sich doch darauf, mehr recht als schlecht den mit Windows 98/XP erlangten Marktanteil zu halten. Von neuen Ideen und Innovationen keine Spur...nichtmal das Zukaufen von Fremdfirmen mit dem Zweck, deren Produkte bald darauf als eigene zu vermarkten klappt noch nennenswert......na,ich hab denen jetzt mal ne Lizenz Windows 7 für den PC meiner Frau abgekauft....liegt nun aber schon 10 Tage im Schrank...mir fehlt die Lust es zu installieren, obwohl es ja ganz gut sein soll. Das kann ja sein, aber mir ist noch allein vom Studieren der gefühlt 100 verschiedenen Versionen ganz schwindelig.
     
  19. debuur

    debuur Erdapfel

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    3
    Hab den dieses Jahr in der FH Köln gesehen. Der is echt lustig und hat auch was drauf. Aber der is Verkäufer und Kaufmann und hat kein Herz für die Sache. Also von daher hängt es vielleicht auch davon ab, ob Apple im nächsten Jahr wieder ein derart fortschrittliches System hat wie es vor zwei Jahren war. Bin mal gespannt. Und Windows 7 is sowas von geklaut!
     
  20. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    [YT]7pfzUk8x9XU[/YT]

    Bei Steve Jobs hätte das so geklungen:

    [YT]az3XBDNsERE[/YT]

    BTW: Der sollte jeweils jemanden bei sich haben, der ihm ein neues Hemd reicht. Macht sich so auch nicht gerade gut...
     

Diese Seite empfehlen