Seit 10 Jahren kein "one more thing"

leton53

Roter Stettiner
Registriert
03.07.08
Beiträge
959
Dann liste doch mal bitte die "one more things" auf, die nicht einfach nur romantisch-apple-like zur Revolution verklärt wurden, sondern tatsächlich eine waren.

Weder der iPod war neu - es gab schon haufenweise MP3-Player -, noch die Apple Watch, noch das G4 Book. Auch hier war es jeweils nur die Weiterentwicklung und das "Sexy machen" von schon vorhandenen Produkten des Marktes. Ohne Frage, in guter Form - aber "revolutionär" war bestenfalls das iPhone.

Aber ich warte gerne auf diese Liste, die alle die noch nie gewesenen Produkte von mehr als zehn Jahren enthält..
Vielleicht solltest du mal die verschmitzte Ironie des Steven Job in Betracht ziehen oder dir Strawberry Fields Forever von den Beatles zu Gemüte führen ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: cws

Chronles

Ontario
Registriert
20.12.13
Beiträge
351
Für mich ist der M1 ein one more thing. Oder die APPLE AR Brille.