• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Screen-Recording mit Quicktime X

Das kommt allgemein von Flash.

Deshalb gibt es diesen Mist bislang auch noch nicht auf dem iPhone (Jobs sinngemäß: Ist noch nicht gut genug dafür). Das ist wie mit dem ie: Alle passen sich an den Mist an, alle wollen diesen Mist haben. Alle? Nein...

Wow, super. Wie geil ist das denn??

Jetzt kann ich endlich aufnehmen, wie meine Dock-Icons hüpfen und wie ich den Trichterzoom in Zeitlupe laufen lasse. Oder ich kann ein automatisches Tippprogramm installieren und dann die Buchstaben in Terminal filmen.

Das ganze dann auf Youtube publizieren, dass es dann auf AT gepostet werden kann.

Toll, sowas braucht der normale User unbedingt. Bravo Apple, weiter so!!

Von Screencasts (=Video-Tutorials) hast Du wohl noch nichts gehört? :-/

Wow, super. Wie geil ist das denn??

Jetzt kann ich endlich aufnehmen, wie meine Dock-Icons hüpfen und wie ich den Trichterzoom in Zeitlupe laufen lasse. Oder ich kann ein automatisches Tippprogramm installieren und dann die Buchstaben in Terminal filmen.

Das ganze dann auf Youtube publizieren, dass es dann auf AT gepostet werden kann.

Toll, sowas braucht der normale User unbedingt. Bravo Apple, weiter so!!

Da kann man schon lange. LOL! :-!