• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Screen-Recording mit Quicktime X

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Das kommt allgemein von Flash.

Deshalb gibt es diesen Mist bislang auch noch nicht auf dem iPhone (Jobs sinngemäß: Ist noch nicht gut genug dafür). Das ist wie mit dem ie: Alle passen sich an den Mist an, alle wollen diesen Mist haben. Alle? Nein...
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Wow, super. Wie geil ist das denn??

Jetzt kann ich endlich aufnehmen, wie meine Dock-Icons hüpfen und wie ich den Trichterzoom in Zeitlupe laufen lasse. Oder ich kann ein automatisches Tippprogramm installieren und dann die Buchstaben in Terminal filmen.

Das ganze dann auf Youtube publizieren, dass es dann auf AT gepostet werden kann.

Toll, sowas braucht der normale User unbedingt. Bravo Apple, weiter so!!
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Von Screencasts (=Video-Tutorials) hast Du wohl noch nichts gehört? o_O
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Wow, super. Wie geil ist das denn??

Jetzt kann ich endlich aufnehmen, wie meine Dock-Icons hüpfen und wie ich den Trichterzoom in Zeitlupe laufen lasse. Oder ich kann ein automatisches Tippprogramm installieren und dann die Buchstaben in Terminal filmen.

Das ganze dann auf Youtube publizieren, dass es dann auf AT gepostet werden kann.

Toll, sowas braucht der normale User unbedingt. Bravo Apple, weiter so!!

Da kann man schon lange. LOL! :eek: