• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schutz für das iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MBApple

Gala
Registriert
27.01.11
Beiträge
52
Sicherlich beeinträchtigt eine Folie die Sensibilität des Display. Das wird ein tiefer Kratzer aber auch. Ich habe auf meinem Iphone auch eine Schutzfolie drauf ( von einer Billig Firma ) und die Sensibilität ist, wenn überhaupt, nur minimal beeinträchtigt. Das ist mir der zusätzliche Schutz dann auch wert.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Folien bilden sowieso immer Blasen. Hab mal was teureres gekauft, 15 Euro, fürs iPhone, Vorder- und Rückseite. Nie wieder.
 

MBApple

Gala
Registriert
27.01.11
Beiträge
52
Hmmm...also ich hab keine Blasen auf dem Iphone. Daher würde ich das nicht so pauschal sagen.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Die Blasen kommen ja nicht von der Folie. Du musst halt verdammt aufpassen das du keinen Staub dazwischen hast. Und die Blasen nach außen streichen!
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Folien bilden sowieso immer Blasen. Hab mal was teureres gekauft, 15 Euro, fürs iPhone, Vorder- und Rückseite. Nie wieder.

Du musst einfach das richtige kaufen ;)

Nimm Folie von switcheasy-europe
Wirst erstaunt sein, wie gut sie ist
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Ich weiß nicht, was alle mit dem Glas haben...
Meines ist makellos! Der Rahmen hat ein paar Schrammen, aber da ist jetzt ein Bumper drüber.

BTT: iPad-Screenfolie macht doch zwangsläufig Bläschen, so groß wie sie ist.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
BTT: iPad-Screenfolie macht doch zwangsläufig Bläschen, so groß wie sie ist.


Die von switcheasy z.B. macht keine Blasen.
Ich war auch immer ein Gegner von Folien, bis ich Diese bei einem Kollegen gesehen hatte.

Sie lässt sich absolut einfach, blasenfrei auftragen.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Hier ein Case das mit MIT Apples Smartcover Benutzen lässt! Klick

ENHANCER_2.jpg

Quelle - ifun
 

J_M

Cripps Pink
Registriert
07.03.11
Beiträge
155
Wow, das sieht Hammer aus !! Kann man sowas auch schon bei uns kaufen? Ds Ding scheint mir die perfekte Lösung zu sein, vor allem da das sc immernoch benutzbar bleibt und alle Knöpfe benutzbar sind, nicht so wie Bei diesen Taschen.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Ich wusste Ich tu euch damit einen gefallen. :D
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Das Konzept gefallt mir gut, aber die Ausschnitte, vor allem der riesige Ausschnitt beim Lautsprecher und diese seltsam eingeschnittenen Ecken wollen mir nicht so recht gefallen...
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Schade, das man das Ding nur mit dem iPad 2 (ZWEI) verwenden kann.
 

Mr.Scarface

Idared
Registriert
08.01.09
Beiträge
24
Hallöchen,

ich bekomme bald ein iPad 1, da muss natürlich eine Hülle her, hauptsächlich wegen dem aufstellen.
Da der Thread so riesig ist und es auch zahlreiche Hüllen gibt, möchte ich ein paar Vorschläge bekommen.
Folgendes setze ich voraus:

-Die Möglichkeit das iPad in alle 3 Möglichkeiten zu stellen und das ganze soll dann auch stabil sein(nicht so wie bei der von Apple)
-Das iPad soll fest drin sitzen, nicht alleine rumrutschen, allerdings auch ohne einen Doktortitel entfernbar sein
-Leder-Optik

Sollte eigentlich machbar sein, also immer her mit den Vorschlägen.

Habe diese Tasche mal gefunden, hat eigentlich ganz gute Bewertungen, was meint ihr?
http://www.amazon.de/Snugg-Tasche-A...E6/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1301414060&sr=8-14
 

Mac_User86

Jonagold
Registriert
29.03.11
Beiträge
20
Habe mich erstmal für das Smart Cover aus Leder entschieden und werde mir dann noch entweder eine Neopren Hülle von Tucano zulegen:

http://www.amazon.de/gp/product/B003JFJ64O/ref=s9_simh_gw_p147_d1_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-4&pf_rd_r=0ZY638WHB8586DBZ90ZR&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375133&pf_rd_i=301128

Mit Tucano habe ich sehr gute Erfahrungen bei einer Hülle für mein MacBook Pro gemacht.

Oder ich lege mir ein Wollfilz-Sleeve zu:

http://www.amazon.de/Freiwild-Sleeve-für-iPad-Wollfilz/dp/B003QZ6CZI/ref=pd_sim_computers_11

Kommt drauf an, wer zuerst ein passendes Teil für das iPad 2 rausbringt und wie ich in ein paar Wochen darüber denke... ;)
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Tucano kann ich nur, und uneingeschränkt empfehlen!

Nutze es für die MacBooks und auch die iPads.
Zudem sind sie noch Cola und Kaffee fest ;)
 

MarkusK

Jonagold
Registriert
12.10.05
Beiträge
23
hol dir eine optima holder
ist absolut das beste was ich für´s ipad1 gesehen hab und erfüllt alle deine vorgaben bestens !
hab mir gestern auch noch eine bei ebay bestellt (sind schon fast überall ausverkauft)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.