• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Schutz für das iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Ein paar = 2 Stück + 1 als Zugabe soweit zu deiner ersten Äußerung und deiner Rechnung, aber danke für den Tip.
Vielleicht vorher mal gnadenlos recherchieren was ein Paar ist.
 

ChrisderFuchs

Granny Smith
Registriert
20.06.10
Beiträge
14
Bevor Du hier allen auf die Nerven gehst, beende ich diese Kindergartendikussion mit dem Hinweis,

dass Du besser nicht auf die intellektuelle Besserwisserschiene gewechselt wärst.

Dann wäre Dir klar das "paar" übersetzt wird mit "einige, viele, mehrere" im Gegensatz zu "Paar".

Note 6, setzen und viel Freude an Deinen weiteren guten Empfehlungen.

Beste Grüße

Chris.
 
  • Like
Reaktionen: breze28

gregor81

Gala
Registriert
13.02.08
Beiträge
51
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit der Cool Bananas Envelope V1 Ledertasche? Passt das iPad da auch mit einer Silicon Hülle rein?
 

mayday

Tokyo Rose
Registriert
27.06.09
Beiträge
68
Hallo gregor81,

die Tasche habe ich... ist nicht schlecht, macht einen guten Eindruck. Aber mit Hülle bsp. Belkin Grip vue passt das ipad nicht rein. Also nur mit dünner Folie o.ä. würde es vermutlich passen.

Gruss mayday
 

gregor81

Gala
Registriert
13.02.08
Beiträge
51
Alles klar,

vielen dank für die Info. Ich werde mir morgen jetzt doch das original Apple Case holen und dann is gut.:)
 

Kain

Boskoop
Registriert
31.07.08
Beiträge
39
Hallo zusammen!

Kurze Frage:

Hat einer von euch schon eine Tasche gefunden in die man das iPad reingibt, wo es auch durch eine Verstärkung geschützt ist, und man auch Zubehör wie Camera Conn. Kit und Netzteil und ev. auch einen Ständer verstauen kann, also quasi mehr als in der von Artwizz?

So in der Richtung einer Netbooktasche oder eines Mini Rucksackes, mit den passenden Haltern für Zubehör.

Danke
 

ZeeT

Cox Orange
Registriert
09.06.10
Beiträge
100
Schau mal auf vajacases.com den Messenger Bag an. Hab ich auch. Da passt alles rein, aber mehr auch nicht.
 

ayxayx

Gala
Registriert
23.10.09
Beiträge
49
Hallo Leute,

kennt jemand ein Case oder besser gesagt eine Rückschale für das Ipad die unter 150 gr wiegt und in Deutschland vertrieben wird?

Viele Grüße
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Hallo Leute,

kennt jemand ein Case oder besser gesagt eine Rückschale für das Ipad die unter 150 gr wiegt und in Deutschland vertrieben wird?

Viele Grüße
Ja die Nude von Switcheasy die wiegt 78g, bisher habe ich sehr gute Erfahrungen mit dieser Schutzhülle gemacht, daher habe ich sie auch für mein iPhone gekauft. Sie hat einen guten Lieferumfang:

Schutzhülle, Displayfolie, Reinigungstuch, Schutzstöpsel (2 für oben, 2 für unten)
 

ayxayx

Gala
Registriert
23.10.09
Beiträge
49
Danke, das ist genau das was ich suche. Kennt jemand evtl. noch weitere alternativen in der Gewichtsklasse? Das einzige was ich noch finden konnte ist das HoverCoat von moncarbon. Es ist jedoch vier mal so teuer, auch wenn um längen hochwertiger.
 

Apple Voodoo

Gast
Apple regiert das Tablet-Reich ...
Computerhersteller Apple ist Marktführer in Sachen Tablet-Computer: Das iPad hatte im dritten Quartal 2010 einen Tablet-Marktanteil von 95 Prozent, während Tablet-Computer, auf denen Googles Android-Betriebssystem läuft, nur 2,3 Prozent ausmachen. Das ist die wenig überraschende Einsicht der Markforscher Strategy Analytics. Schon eher interessant sind absolute Zahlen: Von den im letzten Untersuchungszeitraum verkauften 4,4 Millionen Tablets entfielen 4,19 Millionen auf Apples iPad. Bleibt abzuwarten, ob sich dieses Verhältnis umkehren wird, sobald mehr Alternativen zum iPad auf dem Markt sind. Quelle: Spiegel Online
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
würde mal sagen: interessante Info, aber Thema verfehlt...
 

Thomas1967

Granny Smith
Registriert
19.05.09
Beiträge
12
Hi Kain
schau mal unter www.crumpler.de nach da gibts richtig gute und wertige Taschen. Mein Favorit fürs Pad ist der "Innocent Bystander". Er erfüllt übrigens genau deine Anforderungen!
LG
 

Dingens

Querina
Registriert
25.03.07
Beiträge
182
Moin
sehr, sehr hübsch, vielen Dank für den Link, gleich mal bestellt.
Grüße
Der Dingens
 

saschabur

Goldparmäne
Registriert
30.11.09
Beiträge
569
Ich hatte auch das Macally Bookstand, das ist zwar nichta auseinandergefallen, aber war viel zu Schmutzanziehend mit seinem komischen Filz, das sieht ja voll verstaubt aus. Jetzt habe ich mir dieses transaparente DIng gekauft:
http://www.macally.com/EN/Product/ArticleShow.asp?ArticleID=315 (Flexfitpad)
Ist super griffig, schliesst sehr eng an, sieht gut aus (man sieht den Apfel wieder ;) )und zusammen mit einer Displayschutzfolie ist das GerÄt rundum gegen Kratzer geschützt. DIe DIcke des Materials (Non-slip Tpu Material - Offers Flexibility With Better Abrasion
Resistance Than Silicon, While Maintaining Outstanding
Durability Similar To Plastic Hardshell)
und seine relative Weichheit dürften bei einem leichten Aufprall etwas Energie verzehren.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ich hab mir vor kurzem die Incipio Feather in schwarz für die Rückseite meines Pads gegönnt. Superdünn, festes Material und trägt nicht auf. Das Pad paßt damit auch ohne Probleme in das Dock. Gibts aktuell bei Arktis für 14,90€
IMHO absolut zu empfehlen.
 

ayxayx

Gala
Registriert
23.10.09
Beiträge
49
@eXiNFeRiS

Könntest du das Teil bitte wiegen und uns mitteilen wie schwer es ist?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.