• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schutz für das iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Entspiegelnde Displayfolie für iPad gesucht, um es auch im Freien zu nutzen!?

Habt ihr auf eurem Ipad eigentlich eine entspiegelnde Displayfolie, um es auch im Freien zu benutzen? Gibt es eine gute Folie, die das Diplay in Schärfe und Farben nicht "verzerren/verblassen"? Wenn ja, welche ist da zu empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisderFuchs

Granny Smith
Registriert
20.06.10
Beiträge
14
Hallo A-K,

schau mal auf Platz 1 bei Amazon (Topseller).

Dort entdeckst Du die "FoliX FX-Antireflex Displayschutzfolie für Apple iPad".

Der von manchen geäußerte Wegfall der Brillanz des Bildes durch einen etwas "körnigen" Eindruck wird allemal wettgemacht,
durch die geniale Entspiegelung und den Wegfall der nervigen Fingerabdrücke auf dem Bildschirm.
Zudem ist es mir noch nie so leicht gefallen, eine Folie blasenfrei anzubringen.

Volle Kaufempfehlung.

Viele Grüße

Chris.
 

-Andi-

Gala
Registriert
22.07.10
Beiträge
51
Habe auch das originale Apple-Case, aber das ist mir zu sehr Schmutzfänger und versteckt leider auch das hübsche Design.

Daher habe ich jetzt das Belkin Grip Vue in transparent gekauft.
Vorne schützt eine matte Brandofolie das Display, hinten und seitlich die transparente Belkin-Hülle.

Das Belkin-Case ist glücklicherweise nicht so weich und gummiartig wie viele andere Silikoncases, bildet IMHO die Mitte zwischen diesen absolut unflexiblen Plastik-Hartcovern und Silikoncovern. Echt toll. Und das Beste: Man hat einen guten Blick auf das Gerät und das Design ;)

-Andi-
 

silver2k1

Meraner
Registriert
07.02.10
Beiträge
228
Sagt mal, ich habe jetzt mal das otterbox Commuter drauf. Eigentlich ein Top Case...hätte ich schon frueher haben sollen dann hätte ich mit ne Macke am Alu gespart...ist mir im Urlaub mit dem incase Leder Teil hingefallen und dummerweise in dem Moment als es offen da lag...Mann sieht also es gibt keinen absoluten Schutz. Zum otterbox : wo packt ihr das iPad mit samt otterbox Case rein ? In ne neopren hülle ? Das Ding ist ja das es auf dem screen keinen Schutz hat so wie beim defender..dieses ist mir aber viel zu fett...danke im voraus
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Hallo,

ich habe eben ein cooles Case gefunden.

[video=youtube;Ig19HXSqznE]http://www.youtube.com/watch?v=Ig19HXSqznE&feature=player_embedded[/video]

Hat jemand das von euch?
 

O-bake

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.01.07
Beiträge
750
Da hat jemand eine gute Idee gehabt, die dann aber total bescheuert umgesetzt wurde. Allem voren, weil der Notizblock das iPad verdeckt. Hätte man die Seiten zum Rausreißen oder nach oben klappen konzipiert, wäre es ja ok gewesen, aber warum hat man es extra so gemacht, damit das iPad verdeckt wird??

Außerdem mag ich die Cases nicht, in die das iPad so eingeschoben wird und so viel wie möglich vom iPad verdeckt wird. Es gibt nur wenige, in denen das iPad so "nackt" wie möglich zu sehen ist und somit auch leicht zugänglich ist.

Auch wenn es jetzt ziemlich polemisch klingt muss ich sagen, dass sowas eine typische PC-Nerd Erfindung ist. Es wird einfach nur eine Checkliste mit Dingen abgeklappert, die so ein Case haben soll. Aber ob der fertige Zustand auch sinnvoll und ergonomisch ist, wird natürlich nicht überprüft.
Was dem Case noch fehlt ist ein Becherhalter, der auf der Rückseite einen Teller hat und dazu ein Stab, der auf der einen Seite eine Gabel und auf der anderen ein Messer hat.
 

Koiimasis

Cripps Pink
Registriert
19.06.08
Beiträge
154
Also ich hab seit vorhin ein iPad und hab mir direkt das Macally Bookstand dazu gekauft und ich bin ehrlich gesagt nicht so zufrieden, also für mich wirkt es doch recht billig und auch irgendwie fummelig...vielleicht gewöhn ich mich ja noch dran, aber im Moment bin ich noch nicht allzu glücklich damit.
 

toro90

Erdapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4
Kennt jemand eine Displayzfolie, die die Brillanz des Displays nicht beeinträchtigt und sich das iPad trotzdem noch so gut bedienen lässt, wie ohne Schutzfolie? Außerdem sollte sie kratzfest sein. Danke für alle Antworten.
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Wer noch eine Entscheidungshilfe bzg. eines Vaja Cases braucht. Ich habe mal meines Online gestellt.
 

mac-forever

Golden Delicious
Registriert
25.10.07
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich habe gerade beim Stöbern durch das Internet folgende Tasche gefunden:

http://www.burninglove.de/index.php/pads/buff-pad.html

Die Tasche ist von Burning Love. Hat zufällig jemand diese Tasche? Lt. Bewertungen ist sie ja ganz gut, nur will ich damit mit meinem Ipad täglich zum Arbeiten per U-Bahn fahren. Somit liegt das iPad in dieser Hülle in meinem Rucksack, ist die Tasche dazu empfehlenswert, oder soll ich mir ne andere Tasche suchen?
 

ChrisderFuchs

Granny Smith
Registriert
20.06.10
Beiträge
14
Wieder ein überragender Beitrag.

Danke KingOehz für eine gnadenlos gute Recherche.

Vaja Cases mit unbestimmtem Liefertermin und ein xgear-case.

Aber vielleicht habe ich ja etwas übersehen.

Viele Grüße aus Köln

Chris.
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Wieder ein überragender Beitrag.

Danke KingOehz für eine gnadenlos gute Recherche.

Vaja Cases mit unbestimmtem Liefertermin und ein xgear-case.

Aber vielleicht habe ich ja etwas übersehen.

Viele Grüße aus Köln

Chris.


Entschuldiging, dass ich dir keinen Shop nennen konnte der 1 Mio. Artikel auf Lager hat und das noch kostenlos für dich.
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Ich hab mir bei Amazon eine grüne Socke geholt und habs immer dadrin :)
 

ChrisderFuchs

Granny Smith
Registriert
20.06.10
Beiträge
14
Danke KingOehz für Deine Rechnung: 2 Artikel = 1 Mio. Artikel.

Brauchst aber nicht direkt in hilflose Angriffe überzugehen.

Von Kostenfreiheit hat hier niemand gesprochen.

Auf weiterhin gute Tipps von Dir.

Chris.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.