• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Schutz für das iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bennibrother1

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.08
Beiträge
259
@ Titanmarcel: Genau die selbe Hülle hat sich mein Bruder heute für sein iPad gekauft. Wirklich sehr hochwertig.

Ich habe mir heute von Artwizz das SeeJacket Clip for iPad gekauft. Den Preis finde ich mit 24,99€ etwas zu teuer, doch gefallen tut mir das Case wirklich sehr gut. Die Rückseite fühlt sich beinahe wie Samt an. Der Unterschied zu Hüllen aus Silikon besteht darin, dass das iPad darin "eingeklemmt" wird. Somit geht die Hülle nicht so weit über die Vorderseite. Hier mal der Link, damit ihr euch einen eigenen Eindruck machen könnt: http://www.artwizz.de/product_info.php?info=p268_SeeJacket--Clip.html&artID=304
Nun fehlen nur noch die iPads für meinen Bruder und mich ;)
 

Amanac

Granny Smith
Registriert
03.01.10
Beiträge
17
Das ist hier aber kein Marktplatz und verstößt gegen die Richtlinien von AT
 

O-bake

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.01.07
Beiträge
750
Auf der Suche nach meinem minimalistischen aufklapp-Case bin ich nun gestern bei einem Reseller in Hamburg fündig geworden. Minimalistischer geht es kaum.
Das Material fühlt sich leicht filzig an und ist matt. Das war mir besonders wichtig, denn die meisten Lösungen, die es bisher gibt, sehen aus wie merkwürdige Handytaschen, die Leute neben ihrem Multitool am Gürtel tragen.
Dennoch warte ich mich sehr über eine iPad Version des BookBooks freuen.

http://www.macnotes.de/2010/07/04/test-optima-holder-case-fur-ipad/
 

euloggy

Stechapfel
Registriert
12.09.09
Beiträge
163
Auf der Suche nach meinem minimalistischen aufklapp-Case bin ich nun gestern bei einem Reseller in Hamburg fündig geworden. Minimalistischer geht es kaum.
Das Material fühlt sich leicht filzig an und ist matt. Das war mir besonders wichtig, denn die meisten Lösungen, die es bisher gibt, sehen aus wie merkwürdige Handytaschen, die Leute neben ihrem Multitool am Gürtel tragen.
Dennoch warte ich mich sehr über eine iPad Version des BookBooks freuen.

http://www.macnotes.de/2010/07/04/test-optima-holder-case-fur-ipad/

Das case ist nice, aber weiss wohl keiner wo mans bekommen kann. ;))

Auf der Herstellerseite ist es auf jedenfall nicht zu finden, oder habs nicht gefunden, geschweige denn eine Bestellmöglichkeit.
 

O-bake

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.01.07
Beiträge
750
Das ist der Laden nahe der Sternschanze http://www.arndtundbleibohm.de/

Allerdings war es das letzte Exemplar :p
Der Verkäufer sagte, dass die Lieferung erst diese Woche reingekommen wäre und innerhalb kürzester Zeit (bis auf das eine) Exemplar ausverkauft worden sei. Meins ist auch schwarz, allerdings gabs die da auch noch in dunkelbraun. Die waren aber wohl sofort sofort alle.

Ich war vorher auch noch bei dem Gravis in der Grindelallee, allerdings gabs da nur noch das Ausstellungsstück des MacAlley-Cases. Und bei dem Reseller nahe der Mönckebergstr. gab es nur noch wenige Sleeves und gar nichts zum Klappen.

p.s.: In allen drei Läden wurde ich übrigens bei der Frage nach dem Camera Connection Kit mehr oder weniger ausgelacht ;)
 

stiffmaster

Alkmene
Registriert
29.08.08
Beiträge
34
Genial: Yoobao!!

So hab heute endlich mein neues Case aus den USA erhalten. Das Yooboa V2 Case for iPad.

Leute, das Case ist echt der Hammer! Sieht super aus, gute Qualität und hat alle Funktionen, welche auch das orig. Apple Case hat.

Kann euch das Teil nur empfehlen!

Es kommt nun auch bald die neue Version raus, sieht auch sehr interessant aus.
 

euloggy

Stechapfel
Registriert
12.09.09
Beiträge
163
So hab heute endlich mein neues Case aus den USA erhalten. Das Yooboa V2 Case for iPad.

Leute, das Case ist echt der Hammer! Sieht super aus, gute Qualität und hat alle Funktionen, welche auch das orig. Apple Case hat.

Kann euch das Teil nur empfehlen!

Es kommt nun auch bald die neue Version raus, sieht auch sehr interessant aus.

Macht einen wertigen Eindruck.
Zwei Nachteile : Zum saubermachen immer rausnehmen und der Abstand zwischen Glas und Hülle. Leder liegt nicht auf dem Glas.
 

stiffmaster

Alkmene
Registriert
29.08.08
Beiträge
34
Macht einen wertigen Eindruck.
Zwei Nachteile : Zum saubermachen immer rausnehmen und der Abstand zwischen Glas und Hülle. Leder liegt nicht auf dem Glas.

Ja, da hast du recht. Hab ich noch nicht festgestellt. Stört mich jedoch (noch) nicht... :) Die Freude überwiegt ;)
 

euloggy

Stechapfel
Registriert
12.09.09
Beiträge
163
Ja, da hast du recht. Hab ich noch nicht festgestellt. Stört mich jedoch (noch) nicht... :) Die Freude überwiegt ;)

Ein zufriedener Mensch. Was will man mehr. ;))

Meine Case - Kauforgie habe ich gerade vorgestern mit einem SGP Vintage für 69€ beendet. Ist gerade mal lieferbar.

Ist ja nicht mehr auszuhalten, dieser Hype um das perfekte Case.

Hoffe das ich mit dem Case vorerst endgültig mal meinen Geschmacksnerv getroffen habe. :))
 

O-bake

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.01.07
Beiträge
750
[…]
Meine Case - Kauforgie habe ich gerade vorgestern mit einem SGP Vintage für 69€ beendet. Ist gerade mal lieferbar.

Ist ja nicht mehr auszuhalten, dieser Hype um das perfekte Case.

Hoffe das ich mit dem Case vorerst endgültig mal meinen Geschmacksnerv getroffen habe. :))
Wow, das habe ich bei meiner Recherche glatt übersehen. Verdammt schick.
 

euloggy

Stechapfel
Registriert
12.09.09
Beiträge
163
Wow, das habe ich bei meiner Recherche glatt übersehen. Verdammt schick.

Ich hoffe, wie gesagt, das es das richtige ist. Auf den pics sehn die immer recht gut aus.

Hab aber auf youtube ein video gefunden und dachte, das muss es sein.
http://www.youtube.com/watch?v=Sl3dbDs03_Q&playnext_from=TL&videos=D27Vv66cDvw

Hab schon so eins von der Art von Xgear (Traveler Carbon Fiber). Sieht aber schon nach einer Woche irgendwie gammelig aus und viel Pappe. Billigste Verarbeitung.
http://www.arktis.de/iPad/iPad-Taschen-und-Huellen/xGear-Traveler-Carbon-Fiber-fuer-iPad?c=22738

Ich mag diese offenen Cases weil man was vom ipad sieht und es sich super saubermachen lässt.

Was mir auch besser als bei den Vaja Cases gefällt, ist das der Deckel keine Beule hat.
Er liegt auf dem SGP schön flach auf. Der macht das Case von Vaja dicker als es sein muss. Mag zwar besseres Leder sein, aber mir ist das einzige das mir gefällt ausserdem wirklich eine Spur zu teuer. Mal ganz abgesehen von dem ganzen Zollgedöns. Hab ich keine Lust drauf und auch keine Zeit für.
http://www.youtube.com/watch?v=ZO3ud5vx-jw
 
Zuletzt bearbeitet:

leteran

Jamba
Registriert
03.06.09
Beiträge
59
Hab mir am Montag das Apple Case hier bei uns im Laden gekauft. Muss sagen ich bin recht zufrieden mit dem Case, trotz negative Aussagen.

Als Ständer ist das Case aber wirklich nicht zu gebrauchen, hab da was anderes gefunden -> http://pigoni.ch/ipad-stander-zum-selber-basteln/. Der Ständer hält das iPad bombenfest.
 

vitali

Ingrid Marie
Registriert
21.12.06
Beiträge
270
ja klaro, letztes Geld für ein schicki-micki Gerät zusammen gekratzt
aber keine 30€ mehr für ein Ständer in der Tasche :) das ist mal Typisch.
Verstehe schon wenn man was bastelt und es gut aussieht oder den zweck sehr gut erfühlt, aber so.
Ich kann auch ein iPad Ständer aus leeren Tiefkühl Pizza Karton, Tampon Schachtel oder auch 2 Aludosen von Bier basteln, sieht dann sch....se aus und erfühlt den zweck sehr schlecht. :mad:
was die "erfinder" damit immer sagen wollen?
 
Zuletzt bearbeitet:

euloggy

Stechapfel
Registriert
12.09.09
Beiträge
163
ja klaro, letztes Geld für ein schicki-micki Gerät zusammen gekratzt
aber keine 30€ mehr für ein Ständer in der Tasche :) das ist mal Typisch.
Verstehe schon wenn man was bastelt und es gut aussieht oder den zweck sehr gut erfühlt, aber so.
Ich kann auch ein iPad Ständer aus leeren Tiefkühl Pizza Karton, Tampon Schachtel oder auch 2 Aludosen von Bier basteln, sieht dann sch....se aus und erfühlt den zweck sehr schlecht. :mad:
was die "erfinder" damit immer sagen wollen?

Muss man jetzt nicht verstehn, oder?
 

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
Schade, dass der Vaja Code nicht mehr gültig ist.

Dann warte ich noch ein wenig.

Gruß Gunn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.