• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SchülerVZ was meint ihr?

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Ist ja auch egal, bin gerade in die Edelprofil-VIP-Gruppe eingeladen worden.




be jealous
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Ich mache mir da keine Sogren, weil ich selber gemerkt habe, dass es immernoch besser ist etwas selber, real und live zu erleben/machen. Da kommt einfach etwas virtuelles nicht nach. Das muss man selber herausfinden, dass das einfach primitiv und langweilig ist.
Genauso seh ich das mit Computerspielen und Fernseh schauen. Ich habe mi 12 Jahren viel am Computer gespielt und 8 Jahren ständig alle Mangas auf RTL II und Super RTL geschaut. Aber mit der Zeit wurde mir das zu langweilig und ich wollte selber Sachen erleben. Meine Eltern haben mir dann aber Computer und Fernsehverbot gegeben, aber bin ich zu Freunden gegeangen und hab da Goltze geschaut/ am Computer gespielt/ im Internet gesurft. Also hatt das Verbot der Eltern nichts gebracht, sondern mir nur noch zusätzlich den Kick gegeben etwas verbotenes zu tun. Aber nach ein paar Jahren wurde das langweilig und ich habe mich dann viel mehr realen Hobbys zugewand.
Jetzt arbeite ich fast nur noch mit dem Computer für die Schule oder surfe im Internet. Aber Spiele spielen oder ähnliches tu ich kaum noch. Manchmal, wenn mir langweilig ist, dass spiel ich mal, aber dann wird mir während dem spielen noch langweiliger und dann leg ich mich aufs Sofa und schlaf ne Runde ;)
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355

Ich finde SchülerVZ super. Warum?
Ganz einfach viele meiner Freunde sind dort, man hat die Möglichkeit alte Freunde wieder zu finden um sich dann per SVZ für ein reales Treffen zu verabreden. Ich bin vllt. 10-15 Minuten am Tag in SVZ und schaue kurz was es neues gibt. Außerdem glaube ich nicht das SVZ die Gesellschaft zerstört, alle Plattformen wie auch Wer-kennt-wen sind wichtig um auch Kontakte beizubehalten. Ist zu mindestens bei mir so, dass man mithilfe von ICQ, MSN und wie sie alle heißen seine Kontakte auch ohne reales Treffen (weil man nicht genügend Zeit hat für alle, Arbeit/Schule/Sport oder sonstiges) pflegen kann.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Was sind denn ploetzlich Edelprofile? Wie ist das denn passiert?

hier klicken

Da geht wohl die Facebook Kopie weiter. Nur kann man nicht Begriffe wie "ein Fan werden" verwenden, sondern bei StudiVZ heißt das ganze "Finde ich gut"...aber es erinnert mich sehr stark an die neu gestalteten Fanseiten von Facebook, und überhaupt an die Fanseiten, die es ja so wie bei Facebook bisher bei StudiVZ noch nicht gab...
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
hier klicken

Da geht wohl die Facebook Kopie weiter. Nur kann man nicht Begriffe wie "ein Fan werden" verwenden, sondern bei StudiVZ heißt das ganze "Finde ich gut"...aber es erinnert mich sehr stark an die neu gestalteten Fanseiten von Facebook, und überhaupt an die Fanseiten, die es ja so wie bei Facebook bisher bei StudiVZ noch nicht gab...

Das ist ja schonwieder laecherlich. Was fuer ein Mist ! Spaetestens jetzt verleugne ich meinen Account. Auch wenn's mir hilft, kann man Kontakt zu Leuten halten die nicht soo gute Freunde sind (hier aus Florida)