1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schriftgröße in der Signatur

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von TaTonka, 10.02.09.

  1. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Ich habe grad beim rumspielen an meiner Signatur gemerkt, dass alle Schriftgrößen größer als 3 nicht erlaubt sind.
    Kann man da nicht nen neues Profil für den WYSIWYG erstellen, sodass im Signaturfeld größere Schriftgrößen gar nicht zu sehen sind? Der tinyMCE kann das, der FCK auch.
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    [Blödsinn][Sarkasmus]
    So dass wir dann so etwas in jedem Thread sehen müssen:
    Ich habe zweihundertundzwölf Milliarden Körperzellen und mein Leben ist mein Leben!:-D

    [/Sarkasmus][/Blödsinn]


    Nein, ich verstehe das Problem – manchmal sind die Schriften echt viel zu klein (z.B. bei speziellen Symbolen wie dem Apfeltasten-Propeller).
     
  3. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Das hat schon seinen Sinn, siehe Post von GunBound;)
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Er will ja nicht größere Schriften erlauben ;)

    __________________
    Wer lesen kann... ;)
    Ich bin eine schreckliche Beispielsignatur.
     
  5. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    ab welcher karma stufe kann man denn mehr als 4 zeilen schreiben?
    und warum habe ich keinen WYSIWYG editor obwohl ich das in den einstellungen eindeutig wünsche?
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Bei der Signatur sind alle gleich, glaube ich. Ich wüsste nicht, dass ich mehr als 4 Zeilen schreiben kann.
     
  7. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    na dann schau mal die sig von yoshi oder gunbound an...
    und was is mim editor?
     
  8. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Die haben aber beide weniger Karma als ich, das kann nicht am Karma liegen.
     
  9. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    hm... eigenartig.
    immer noch: was is mit dem editor? alles was ich da habe, is der BBcode editor von vor 100 jahren...
     
  10. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Sieht das bei dir nicht so aus?
     

    Anhänge:

  11. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    nein das sieht bei mir so aus:
    kaufe mir diese HD kamera am Donnerstag: Canon HG10
     

    Anhänge:

  12. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Merkwürdig, da bin ich jetzt auch überfragt ..
     
  13. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    ok ;) np
    vl. weiß es ja wer anderer *geduldig in dem thread wart*
     
  14. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Sieht bei mir genau so aus wie bei vcr...
     
  15. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Das ist doch das Formular zum Antworten auf einen Beitrag.
    Joeys Bild ist das Formular zum Ändern der Signatur.

    Wo genau ist das Problem?
     
  16. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Am Mod-Status kanns aber auch nicht liegen, das war bei mir auch vorher schon so.

    Das Problem ist, dass sein WYSIWYG-Editor wenn er einen Text markiert und ihn grün macht, nur die Tags drum rum anzeigt, während meiner den Text einfach direkt grün einfärbt.
     
  17. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    dass es bei meinem signatur ändern genauso aussieht, ohne WYSIWYG... , und ich hab WYSIWYG eingestellt, was ja den editor überall verändern soll
     
  18. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Ach Du sch***, man kann derzeit [gesperrt - Apfeltalk] in die Signatur klatschen. :mad::mad::mad:
     
    #18 landplage, 16.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.09
  19. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    DAS ...hättest du jetzt besser nicht verraten sollen :p.
     
  20. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    mein editor macht immer noch nicht, was er machen soll, egal ob da jez ein video in ner signatur is oder nicht...
     

Diese Seite empfehlen