• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schriftgröße in der Signatur

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich habe grad beim rumspielen an meiner Signatur gemerkt, dass alle Schriftgrößen größer als 3 nicht erlaubt sind.
Kann man da nicht nen neues Profil für den WYSIWYG erstellen, sodass im Signaturfeld größere Schriftgrößen gar nicht zu sehen sind? Der tinyMCE kann das, der FCK auch.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
[Blödsinn][Sarkasmus]
So dass wir dann so etwas in jedem Thread sehen müssen:
Ich habe zweihundertundzwölf Milliarden Körperzellen und mein Leben ist mein Leben!:-D

[/Sarkasmus][/Blödsinn]


Nein, ich verstehe das Problem – manchmal sind die Schriften echt viel zu klein (z.B. bei speziellen Symbolen wie dem Apfeltasten-Propeller).
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Das hat schon seinen Sinn, siehe Post von GunBound;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Er will ja nicht größere Schriften erlauben ;)

__________________
Wer lesen kann... ;)
Ich bin eine schreckliche Beispielsignatur.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
ab welcher karma stufe kann man denn mehr als 4 zeilen schreiben?
und warum habe ich keinen WYSIWYG editor obwohl ich das in den einstellungen eindeutig wünsche?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Bei der Signatur sind alle gleich, glaube ich. Ich wüsste nicht, dass ich mehr als 4 Zeilen schreiben kann.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Die haben aber beide weniger Karma als ich, das kann nicht am Karma liegen.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Die haben aber beide weniger Karma als ich, das kann nicht am Karma liegen.

hm... eigenartig.
immer noch: was is mit dem editor? alles was ich da habe, is der BBcode editor von vor 100 jahren...
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Sieht das bei dir nicht so aus?
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    33,7 KB · Aufrufe: 124

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
nein das sieht bei mir so aus:
kaufe mir diese HD kamera am Donnerstag: Canon HG10
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    57,1 KB · Aufrufe: 101

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Merkwürdig, da bin ich jetzt auch überfragt ..
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Sieht bei mir genau so aus wie bei vcr...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
nein das sieht bei mir so aus:
kaufe mir diese HD kamera am Donnerstag: Canon HG10
Das ist doch das Formular zum Antworten auf einen Beitrag.
Joeys Bild ist das Formular zum Ändern der Signatur.

Wo genau ist das Problem?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Am Mod-Status kanns aber auch nicht liegen, das war bei mir auch vorher schon so.

Das Problem ist, dass sein WYSIWYG-Editor wenn er einen Text markiert und ihn grün macht, nur die Tags drum rum anzeigt, während meiner den Text einfach direkt grün einfärbt.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Das ist doch das Formular zum Antworten auf einen Beitrag.
Joeys Bild ist das Formular zum Ändern der Signatur.

Wo genau ist das Problem?

dass es bei meinem signatur ändern genauso aussieht, ohne WYSIWYG... , und ich hab WYSIWYG eingestellt, was ja den editor überall verändern soll
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Ach Du sch***, man kann derzeit [gesperrt - Apfeltalk] in die Signatur klatschen. :mad::mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
mein editor macht immer noch nicht, was er machen soll, egal ob da jez ein video in ner signatur is oder nicht...