• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schriftgröße in der Signatur

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Schon geschafft von der harten Woche? ;)

Oh, glaub mir, ich hab noch einiges an Nachholbedarf von letzter Woche.

Ich war ab Mittwoch unterwegs in Osterode, danach in Hannover. Über die Tage habe ich insgesamtknapp 10 Stunden schlaf bekommen. Die Heimfahrt am Freitag hat geschlaucht. 500 km, davon 400 km in wildem Schneetreiben mit Sichtweite unter 50 Meter. Nach 4,25 h war ich daheim :D.
Und dann hat meine Freundin auch noch meine Schwester übers Wochenende zum Wii-Spielen eingeladen, sprich, ich hab kaum Schlaf abbekommen und renn daher heute rum wie ein Zombiersatz.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ich hab da mal eine kleine Frage:
Wie sieht meine Signatur für Apfeltalker aus, die nicht mit Safari unterwegs sind (wegen der Sonderzeichen)? Kommen da nur leere Quadrate?

Das wäre übrigens das eigtl. Erscheinungsbild (am 16.2.'09):
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Camino:
Schriftgr%C3%B6%C3%9Fe_in_der_Signatur_-_Seite_5_-_Apfeltalk-20090216-204501.png
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Ich hab da mal eine kleine Frage:
Wie sieht meine Signatur für Apfeltalker aus, die nicht mit Safari unterwegs sind?..
Augenkrebs kommt dem ziemlich nahe.

wenn es nach mir ginge, gäbe es in Signaturen max 2pkt. schrift, keine links und max. 2 Zeilen. :p
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Dann ist gut. Ich bin froh um jede konstruktive Kritik! ;)