• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schnäppchen bei ebay.de

Col. Sheppard

Gast
Head schrieb:
ich hab dann einfach nich mehr geanwortet (hatte es bei einem drauf ankommen lassen) und es gab nie ne schlechte bewertung oder sowas...

Das kann es aber auch nicht sein! Man sollte sich vorher genau im klaren sein was man da ersteigern möchte. Steht auch explizit in jedem Angebot drin. Solche Ebay-User sind mir am liebsten, die irgendeine Ware ersteigern und dann nicht zahlen wollen oder umtauschen, obwohl es vorher klar im Angebot stand wie die Bedingungen sind. Ganz einfach, wer nicht damit einverstanden ist bietet nicht!
 

civi

Gast
Col. Sheppard schrieb:
Ganz einfach, wer nicht damit einverstanden ist bietet nicht!

Dem stimme ich zu!

Ich kann nur wiederholen: Großbrittanien und Western Union bedeuten nicht automatisch, dass die ebay-Auktion automatisch auf Betrug hinausläuft.

Wie ist eigentlich der aktuelle Stand zum Problem des Jungen?
 

Maximac

Gast
Bei eBay anmelden ist die einfachste Sache überhaupt. Ich hatte da auch schon meinen eigenen Account mit 15.
 

userkiller

Erdapfel
Registriert
08.07.06
Beiträge
1
also ich kann nur jedem emphelen davon abstand zu halten .. die leute sitzen meist nicht in england ..bin da selbst schon dummerweise drauf reingefallen deswegen alles was mit western union zu tun hat ist zu 99% nen fake ... und bei problemen gisb auch keinerleih hilfe etc von ebay aus
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
civi schrieb:
Dem stimme ich zu!

Ich kann nur wiederholen: Großbrittanien und Western Union bedeuten nicht automatisch, dass die ebay-Auktion automatisch auf Betrug hinausläuft...

Nein, aber wenn dann das Angebot auch noch deutlich unter Wert liegt, der Verkäufer seine Bewertung nur aus kleinen Einkäufen hat und die Beschreibung nicht wie von einen muttersprachlichen Engländer wirkt, dann darf man das schon als ein ziemlich gutes Indiz ansehen?
 

jonestown

Gast
Ich würde einfach nicht mehr reagieren ist zu 99% Betrug...
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Ich habe reagiert... doch seit gestern als ich sagte "Paypal, Überweisung sonst nicht" reagierte er nicht mehr ^^
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Sind auf jeden Fall die gleichen Bilder! Auch die Angaben und so decken sich mit Scans Angebot!

Gruß,
Mario
 

edward

Jerseymac
Registriert
12.05.06
Beiträge
450
Ist mir auch gerade aufgefallen, allerdings unter einem anderen Benutzernamen. Klar, sonst würde man ja vielleicht merken, dass es schonmal versteigert wurde. Der muss ja im Voraus einige Benutzernamen angelegt haben.

Denke schon es ist das Gleiche. Bilder sind teilweise gleich.
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
:-Dtja vielleicht kannst du dich jetzt auch ärgern, es nicht genommen zu haben...
 

ICharlie

Ingrid Marie
Registriert
18.04.06
Beiträge
267
*g* Tja, Ebaybetrüger müsste man sein! Hat übrigens 11 Bewertungen und der andere hatte 12 und es sind fast alle von den gleichen Benutzern und zur selben Zeit! Das is schon etwas auffällig würd ich sagen!

Achja, warum willst denn nicht mir das Geld überweisen? Ich könnt des auch gut gebrauchen! Soll ich dir meine Bankdaten schon mal geben?
 

bund

Weisser Rosenapfel
Registriert
17.05.06
Beiträge
795
Merke: Finger weg von 1-Tages-Auktionen hochwertiger Geräte bei Ebay