• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Schlag den Raab!

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
ach die kleine schramme die er da hatte fand ich jetz nich so tragisch :D wurde nur gepusht von den medien
 

Thomas0354

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.02.09
Beiträge
172
Weiß jemand wie das Lied in dem Video hieß, das gezeigt wurde als Raab in die Halle kam ?
Das Lied fing mit einer E-Gitarre an und ist schon seeehr alt, ein Oldie :)
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Jungs ich will ja nix sagen, aber bevor sich der Kommentator über den Thorsten lustig macht, dass er nicht aufpasst, sollte er selber aufpassen! Es ist 49+14 und nicht +13 ^^
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
594
Nicht vergessen, heute geht das Gemetzel wieder los... :-D
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
500.000 €, der letzte ist mit einer Million nach Hause gegangen.
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
Ja finde auch das Schlag den Raab eine tolle Unterhaltung ist, gucke ich auch immer wieder gerne. Werde denk ich mal meine Abendplanung so planen das wir erst nach Schlag den Raab auch Achse gehen.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Ich bin noch am überlegen ob es SDR oder Das Supertalent wird… (ich mag die Leute so die sich zur Schau stellen)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
"Supertalent" ist wie ein Verkehrsunfall, eigentlich ist es total schrecklich, aber man muss irgendwie hingucken...
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
naja, die erste halbe stunde gehts bei raab ja eh um mir völlig uninteressante, fremde Personen, ohne jegliche Ausstrahlung, also werd ich erst ein wenig Subbadalend gugge und dann umschalten.

also die sylvie ist ja schon n schnittchen…
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Oha, ein Pilot von Lufthansa. Und der behauptet doch glatt, dass er stundenlang konzentriert im Flugzeug sitzt.
devsm15x18.gif
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
ja muss doch wegen Rechts vor links aufpassen, oder hast du schonmal Schilder oder Ampeln in der Luft gesehen?
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
wow, ne Frau, das gabs noch nicht oft.
 

Verrückter

Roter Delicious
Registriert
27.06.10
Beiträge
90
Jop, sehr mies. Hab selber bis eben Supertalent geguckt, jetzt aber keine Lust mehr.