• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schlag den Raab!

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Also von BBC Proms zu Hans-Martin ist der reinste Kulturschock :-D Zum Glück habe ich mich nicht dazu entschieden, Raab den ganzen Abend zu schauen.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Wer ist für Hans Martin? *Grillen zirpen*
Wer ist für Stefan? *Jubel und Gegröle*

Schade das sich da Hans Martin gerade umgezogen hat, der hätte das hören sollen, dann hätte sein Monster Ego aber einen knick. :p

Ich liebe den Moderator.

Man hat das gefühl Hans und Martin sind auf dem Feld

Hans und Martin im Zwiegespräch.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Hans und Martin:-D
hätte nicht gedacht, dass es heute so lustig wird...

ob der Hans zu TV total eingeladen wirdo_O
 

Crlmnstr

Fießers Erstling
Registriert
25.01.09
Beiträge
128
Und jetzt gewinnt er auch noch. :(

Edit: Oh, er flippt gleich aus.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Traubenzucker wo ist denn der Traubenzucker, das ist doch wetten kein Traubenzucker.
 

Thomas0354

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.02.09
Beiträge
172
Hoffentlich gewinnt der Hans Martin nicht noch...
Der muss sich ja wegen jedem misst beschweren und zweifelt andauernd an den Entscheidungen der Schiedsrichter -.-
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Also bin ich auch nicht der einzige, der den Typen nicht mag. Irgendwie labert der zu viel und ist zu vorlaut...da haben mir alle anderen Kandidaten davor besser gefallen.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Oh man, Leute, überlegt doch mal:

Der Hans-Martin ist vielleicht unsympathisch und zweifelt an Entscheidungen sowie Spielabläufen, aber der Raab ist mit seinem Siegergehabe nicht weniger unsympathisch.

Für H.M. geht es hier um richtiges Geld, für Stefan Raab ist die ganze Show eine Spaßveranstaltung, die seinem Wettkampfsgeist Genugtuung bereitet, für ihn ist der finanzielle Aspekt in jeder Hinsicht belanglos.

So oft, wie der Raab schon unsympathisch war, hat er einen Kandidaten verdient, der ihn mal in Frage stellt und nicht immer nur "Ja" sagt und lieb zu allen ist.

Aus diesem Grunde werde ich IMMER für den Kandidaten sein, egal, wie er sich verhält.

Der Raab kriegt, egal ob der verliert oder gewinnt, zwar nicht die Gewinnsumme, aber in seinem Vertrag mit Pro 7 steht mit Sicherheit eine ähnliche Summe...
 
  • Like
Reaktionen: prolinesurfer

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Hätte sie das nicht in der Wahlarena gesagt, wüsste ich das aber auch nicht das sie Umweltministerin war.
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Und für die anderen Kandidaten wie Nino gings um kein Geld oder wie?
Der hat nicht die ganze Zeit am Schiedsrichter gezweifelt oder jedes mal geschaut ob der "Buzzer" funktioniert.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Na und? Kein Mensch ist wie der andere. Und die Schiedsrichter sind ja nun wirklich souverän genug.
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Außerdem habe ich es zum ersten mal erlebt,dass die Mehrheit des Publikums auf den Raab wettet.
Hört man ja auch heraus und hat der Optenhövel gerade auch gesagt,dass es so was noch nie gegeben hat