• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schlag den Raab!

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Sieht ein wenig aus wie Calmund so hinterm Tisch:-D
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Und für die anderen Kandidaten wie Nino gings um kein Geld oder wie?
Der hat nicht die ganze Zeit am Schiedsrichter gezweifelt oder jedes mal geschaut ob der "Buzzer" funktioniert.

Ja, und? Schiedsrichter sind auch nur Menschen und können sich genauso irren. Es muss nicht jeder immer lieb und nett sein. Das das bei der Welt nicht ankommt ist klar... Hauptsache immer nur nach Sympathien gehen.

Könnt ich auch sagen Hans-Martin soll gewinnen, weil ich ihn geil finde und mit ihm ins Bett will, ganz toll.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Jungs bitte, wir haben keine Zeit für sowas, wir müssen Raab die Daumen drücken!
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
bei 500.000 eus gibts keine freunde mehr. der typ ist überheblich und er labert zuviel. aber raab ist auch überheblich wenn er weit vorne liegt.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Gebe Joe Recht. In diesem Spiel geht es für den Kandidaten um Geld und nicht um Sympathien. Und schließlich wird ja auch niemand gezwungen die Sendung zu sehen.
 

Crlmnstr

Fießers Erstling
Registriert
25.01.09
Beiträge
128
Das kann doch nicht wahr sein. :(

Und er wird ausgebuht ... richtig so.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Jaaaaaaaaaa! Gut so, dann kann er seinen Eltern das Geld zurückbezahlen.
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Wie ich den einschätze, verpulvert er das Geld im nu :) Morgen wird erst mal ein Gebrauchter Ferrari oder nen Porsche gekauft usw....
 

Crlmnstr

Fießers Erstling
Registriert
25.01.09
Beiträge
128
-_________________-

Sorry, aber mehr kann ich gerade nicht von mir geben. ><
So einer arroganten Person gönne ich das Geld einfach nicht. Da gab es viel sympathischere Kandidaten, die leer ausgingen.