• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Schlag den Raab!

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ich bin heute Abend auch live dabei! Ich hoffe die verlosen diesmal gescheite Autos ich könnte nämlich 6 Stück sehr gut gebrauchen. :)
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Ich bin heute Abend auch live dabei! Ich hoffe die verlosen diesmal gescheite Autos ich könnte nämlich 6 Stück sehr gut gebrauchen. :)

Lol das ist auch so geil... wieso verlosen die 6 Autos (waren das immer 6? auf jeden fall waren es immer mehrere) an EINE Person, anstatt 6 Leute glücklich zu machen....
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Lol das ist auch so geil... wieso verlosen die 6 Autos (waren das immer 6? auf jeden fall waren es immer mehrere) an EINE Person, anstatt 6 Leute glücklich zu machen....


Pro Jackpot gibts 1 Auto. Normal gehts ja um 500 000 €, bei 3Mio sind es also 6 Auto´s an eine Person :)
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592
Heute Abend um 20:15 Uhr ist es wieder soweit...SCHLAG DEN RAAB!:-D

...und wie immer wird der Unfähigste der Kandidaten gewählt... :-c

Aber: so wie ich mich auf heute Abend freue, noch mehr freue ich mich auf den 1. DEFB Pokal in der nächsten Woche. :cool:
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Samstag abend vor dem Fernseher verbringen. Geil...
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Samstag abend vor dem Fernseher verbringen. Geil...

Nicht nur Samstag Abend! Um 15:30 gehts los mit Bundesliga. Um 18:30 Sportschau. Dann Schlag den Raab. Und morgen um 14 Uhr Formel1 aus Monaco! Juhuuu ich habe mich schon länger auf so ein WE gefreut :)
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Naja Fußball mag ich nicht. Ist doch unfair, 22 gegen 1 Ball. :)
Naja schlag den Raab würd ich auch gern mitmachen könnt mich nur nicht entscheiden ob ich nen Baseballschläger oder nen Golfschläger mitnehmen soll!^^

Ne Spaß bei Seite, Freu mich schon auf heute Abend.
 

will2die

Fießers Erstling
Registriert
18.02.08
Beiträge
128
mh ich verschwende keinen sa abend mehr vor dem fernseher u geb mir den raab gegen irgend nen lehrer :D
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Verdammt, mein PC mit TV-Karte funktioniert nicht. Da kann ich heute Schlag den Raab vergessen! :mad:
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Dir Frau war aber auch nicht schlecht,zumindest für´s Auge:p