• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schlag den Raab!

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das ist echt so geeiiil....der Raab gibt sich immer so viel Mühe als Moderator/Kandidat...der hat seine Kohle echt verdient im Vergleich zu vielen anderen in seiner Branche.
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
Hm weiß nicht im Video kam der sympathischer rüber... Jetzt in der Show will er wohl den Coolen raushängen lassen...
Das Fallenlassen kann dem Raab aber noch zum Verhängnis werden. Das brennt sicher ganz schön...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also in diesem Spiel wüsste ich KEINE Antwort....außer Leo da Vinci...
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Am meisten ärgert mich immer, wenn ich Bilder kenne, aber den Künster nicht (wie bspw. "Der Sohn des Mannes").
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
ohh ich hasse werbung bei pro sieben!
die machen (relativ) häufig und vorallendingen laaaaaaaange werbung :(
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Raab macht das wieder sehr schlau. Spart dabei sogar Kräfte und Nino verausgabt sich.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Der Nino lernt nicht dazu...

Edit: Er hat seine Kontaktlinsen verloren.
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Glaubt mir, ich hab meine auch schon beim Schwimmen usw. verlorn und wenn man die mal nach längerer Zeit nicht mehr an hat, ist das schon sehr scheisse bescheiden. ;)
 

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
Bei dem Spiel wären die älteren Damen und Herren, die hier immer zu dritt nebeneinander auf dem Radweg fahren unschlagbar - die fahren so langsam, das glaubt keiner.