• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schlag den Raab!

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Ich hätte nicht gedacht, dass P7 den Typen gewinnen lässt. Is ja langweilig :D
 

Thomas407

Starking
Registriert
27.10.08
Beiträge
220
... und Hans. :-D

prosiebenschlagdenraab0okw.png


Das Bild des Abends. :)

Genial ;)
 

Zeitmeister

Morgenduft
Registriert
15.02.09
Beiträge
170
Habe nur den Schluss gesehen, als das Publikum ihn ausgebuht hat. Wie kam es, dass der Typ so unbeliebt war?
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
hm IQ von 143? War es nicht so, dass man den IQ zwischen 128 und 150 nicht genau messen kann?
Aber er hat bestimmt so einen Videotext IQ Test gemacht :-D

Bei Facebook hat die Hans-Martin Gruppe schon 260 Mitglieder^^


film_0003.wmvrqyy.gif

Quelle: Facebook
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Jaja super, ist natürlich jetzt ganz einfach irgendwelche Bilder und Videos rauszukramen - ihr solltet euch alle bei der Bild bewerben, ihr kriegt bestimmt sofort 'nen Job...

... kein Wunder, dass die Masse den Kandidaten ausbuht - sie liest ja auch die Bild.
 

StephanG

Normande
Registriert
07.11.07
Beiträge
582
Und ganz im Ernst, was sind schon 500.000 Euro? Ja es ist Geld, aber zu wenig um es öffentlich zu gewinnen :)

So ist es. Der kleine war einfach geil auf ein bisschen Geld. €500.000 sind nicht viel, für manche Leute aber schon, da zähle ich auch den Hans und den Martin dazu. Der wird in seinem Leben nie wieder 500k auf einem Haufen sehen. Man hat richtig gesehen wie die Maske gefallen ist, als die Abstimmung vorbei war.

Leben von 500k geht nicht, auch mit der besten Anlage nicht. Früher oder später braucht er einen Job und wenn er dann bei mir zum Bewerbungsgespräch auf der Matte stehen würde, dann wäre er ganz schnell wieder raus. Das wird bei anderen Chefs/Vorgesetzten nicht anders aussehen nach dieser Vorstellung.

Das mit dem IQ bezweifele ich mal sehr stark, so dumm wie er sich angestellt hat. Würde mich nicht wundern wenn das nur inszeniert war. Ein Apotheken-Praktikant der stets bemüht ist Menschen zu helfen, verhält sich jedenfalls nicht so.

Klar, das Leben ist hart und Geld regiert die Welt, aber für das bisschen hat er sich damit keinen Gefallen getan.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ganz ehrlich, ich hab eben nur am Threadtitel erkannt worums hier geht, die Sendung nicht gesehen. Aber wenn ich mir diese Seite da oben ansehe...frage ich mich: Hat die Masse zuviel Zeit? Wie kann man sich über eine solche Show so aufregen?
Das ist doch nur Fernsehen (!!), und dazu noch Pro7...von 18:10 bis 19:10 ist der Sender gut, auch manchmal Sonntags zur Primetime...aber sonst? Gut, TV Total schaut man mal gerne, aber sowas hier...ne, ist nichts für mich.

Aber bevor ich jetzt hier böse Blicke ernte, verschwinde ich mal geschwind in die Heia...
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ich habs gestern nicht zuende geschaut und will aber hier mal schreiben was ich nach 1h gucken zu sagen hab: Der Hans-Martin hat die ganze Zeit dazwischengelabert, war unsympathisch und nervig. Was hat der Typ eigtl. nach dem Schraubwettbewerb mit dem Zuschauer gemacht?

PS: Keine Loesung sagen, ich schaus heute!
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Keine Ahnung @CraZyChris . Ich muss dir aber sagen das dein erster Eindruck von dem Typen hier den meisten entspricht. Mir fiel das schon beim ersten Spiel auf mit diesen "Zahnstochern" :p ,als er schon so heiß war und direkt darum springen muss.Ihm fehlte einfach die Gelassenheit.

Trotzdem will ich mal wissen,was in den Medien in den nächsten Tagen über ihn zu lesen ist... :)
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Also ich muss sagen der Hans-Martin hat mir gefallen und hat auch meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Er hat Stefan Raab mit seinen eigenen Waffen geschlagen. Er ist einfach ein Kämpfer, ehrgeizig und agressiv im Spiel. Erinnert ihr euch an Ole Bischof? Den Olympiasieger? Der war brav, hat immer schön gelächelt, keine Emotionen gezeigt und, und, und. Und er hat verloren. Hans-Martin hat bloß aus allen anderen Kandidaten davor gelernt;)
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Also ich muss sagen der Hans-Martin hat mir gefallen und hat auch meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Er hat Stefan Raab mit seinen eigenen Waffen geschlagen. Er ist einfach ein Kämpfer, ehrgeizig und agressiv im Spiel. Erinnert ihr euch an Ole Bischof? Den Olympiasieger? Der war brav, hat immer schön gelächelt, keine Emotionen gezeigt und, und, und. Und er hat verloren. Hans-Martin hat bloß aus allen anderen Kandidaten davor gelernt;)

Geb's zu: Hans-Martin ist dein Bruder :p
 

Der_Apfel

Transparent von Croncels
Registriert
03.12.07
Beiträge
305
Toll, jetzt erfahre ich, dass es so ein umsympatischer Typ war und hab es ausnahmsweise nicht gesehen. Das wäre doch spannend so gewesen. :D Na ja, beim Mal davor war ich live dabei. ;)
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Dieser eiskalte Blick, während sein Gegner vor Schmerzen das Gesicht verzieht. Einfach nur ekelhaft:

6f5yea6x.png