• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Schlag den Raab!

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
@ wipeout:

ich stänkere nicht, ich äussere meine subjektive meinung.

@ philifant:

ich weis auch wo eritrea liegt und nicht nur was abseits ist. ich behaupte nicht, dass ich raab schlagen würde, ich vermute nur, dass er im vorfeld weis, was alles so vorkommt und sich dem entsprechend vorbereiten kann.
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
@ philifant:

ich weis auch wo eritrea liegt und nicht nur was abseits ist. ich behaupte nicht, dass ich raab schlagen würde, ich vermute nur, dass er im vorfeld weis, was alles so vorkommt und sich dem entsprechend vorbereiten kann.

na dann war der hinweis wie lange du schon fußball spielst wohl rein informativ, danke.

ich bezweifle auch dass raab jeden tag zur arbeit geht ohne mit zu bekommen was da um ihn rum aufgebaut wird. allerdings bezweifle ich dass er sich intensiv auf die spiele vorbereitet. ich denke dann würden die spiele anders aussehen ... abgesehen von der schauspielerischen leistung die er an den tag legen müsste.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
...und diese schauspielerische leistung ist enorm. wäre er damals auf viva nicht verprügelt worden, wer weis, wo er heute wäre. ich respektiere seinen erfolg, denn er scheint alles richtig zu machen. respektlos, skrupellos und frech wie rotz. wenn er mit einem von euch so reden würde, wie er manchmal mit seinen gästen redet, würde ich euch gerne hören.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Es kommt ja nicht auf die Sportlichkeit an sich sondern viel mehr auf auf das körperliche Geschick kombiniert mit Intelligenz und Glück.

Hier schreiben ich würde Ihn schlagen, könnt ich auch:p
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
...und diese schauspielerische leistung ist enorm. wäre er damals auf viva nicht verprügelt worden, wer weis, wo er heute wäre. ich respektiere seinen erfolg, denn er scheint alles richtig zu machen. respektlos, skrupellos und frech wie rotz. wenn er mit einem von euch so reden würde, wie er manchmal mit seinen gästen redet, würde ich euch gerne hören.

ich komm mit sowas gut klar. ein bisschen stichelei und freche schnautze find ich unproblematisch, aber jeder is da anders.
also dass ich die sendung für "echt" oder zumindest nicht "unecht" halte hab ich ja schon geschrieben, dass jeder ne andere meinung hat is auch klar. beweisen kann man weder das eine noch das andere. ich gucks trotzdem gerne ... und damit bin ich auch wieder vorm tv ;)

Hier schreiben ich würde Ihn schlagen, könnt ich auch:p

deswegen denk ichs mir immer nur :p
 
  • Like
Reaktionen: icruiser

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
ich stelle klar!!! ich schreibe nicht, ich könnte ihn schlagen.


und jetzt, zum abschluss,

ICH KÖNNTE IHN SCHLAGEN!


genauso könnte ich aber auch verlieren. aber ich würde wohl gewinnen, wenn ich nicht verliere.
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
595
Liegt das bei mir an DVB-T das Audio/Video bei den Sportfreunden out of sync sind?
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
@icruiser:

mein selbstwert gefühl ist absolut in ordnung. interpretiere nicht zuviel in diese, meine meinungsäusserung. ich weis nur, wenn man jemand fragt, magst du raab?, hörst du NEIN, NIEMALS. wenn es dann öffentlich wird, weis keiner mehr worum es geht. ich stehe dazu! raab ist respektlos und grosskotzig. und er ist erfolgreich damit. dass ist meine meinung und die werde ich äussern.
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Hmm...ein bisschen merkwürdig, wie sicher Stefan Raab auf dem Brett stand.
Ganz klar. Das Spiel geht an Stefan!
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Ohhjee da stand einer noch nie auf nem Sk8board
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Er steht leider viel zu weit vorne und lenkt zu wenig aus dem Körper;)
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Hehe da tut mir der Nino ein bissel leid....fast schon peinlich für ihn.