Schlag den Raab!

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Gerade läuft mal wieder "Schlag den Raab"...;)

Wer hockt noch alles vor der Glotze und schaut Pro7?
Es geht um 2,5 Mio...:eek::eek::p
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Ich gucke es.
Das war richtig krass bei dem Würfel-Spiel!:-D
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Ich habs bis eben geguckt - Olufemi (oder wie der heißt) hat ja bislang derbe Pech gehabt (Würfeln) oder war einfach zu doof :-D (Kreisel) ...
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
ich nicht.
ich finde die sendung beschissen.
wie hat schmidt&pocher am donnerstag gesagt: es wird wohl kaum einer glauben, dass der raab im büro hockt und nicht in hof schaut, wenn sein team die ganzen stationen aufbaut. und nein, sein auto wird sicherlich nicht vorher bearbeitet sein.

ich denke die sendung ist verarsche. der kerl weiss zu 100% was drankommt und bereitet sich drauf vor.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

iPhips

Granny Smith
Registriert
10.01.08
Beiträge
17
Ich gucke es auch^^
Ich hoffe der femi gewinnt...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Wie hat Harald Schmidt es so treffend formuliert (aus dem Gedächtnis, nicht wortgetreu): Ich frage mich wie der Raab als Chef es schafft am Montag in seinem Büro zu sitzen und nicht zu merken wie draussen alles für Samstag aufgebaut wird. Also ich würde mal hingucken!



lol @ neolux… :D 2 Doofe, ein Gedanke. :D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich schaus grad auch..... war sogar schonma selber da ;) ich glaube als raab des letzte ma verloren hat vor knapp nem jahr....... aber so langsam glaub ich die nehmn immer die bloedesten leute da.... ehrlich mal der oleblablabla hats doch mal so gar nicht drauf oder???? der stellt sich n bissl bloede an
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ich schaus grad auch..... war sogar schonma selber da ;) ich glaube als raab des letzte ma verloren hat vor knapp nem jahr....... aber so langsam glaub ich die nehmn immer die bloedesten leute da.... ehrlich mal der oleblablabla hats doch mal so gar nicht drauf oder???? der stellt sich n bissl bloede an
Geil! :oops:

Was zahlt man um so ne Show anzuschauen?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
oehm....kp ich glaub ich hab 20€ bezahlt....auf jeden fall so um den dreh war vlt auch n bissl mehr....
 

jacd

Fuji
Registriert
06.05.08
Beiträge
38
also vorbereiten kann man sich meines erachtens nur auf wenige sachen. man kann sich überlegen, wie man am besten mit so nem kreisel klarkommt, aber dass ist ja auch nicht wirklich schwierig oder?
was mich wundert, dass die leute immer für die übertrainierten extremsportler voten. ich hab heute nicht die kandidatenvorstellung gesehen, aber die letzten beiden kandidaten waren für diese sendung nicht sonderlich geeignet.
jeder hobbysportler ist fit genug für die sendung. viel entscheidenere kriterien sind "bauernschläue", selbstsicherheit und ein allgemeines bewegungstalent.

ich hab noch nie angerufen, werd ich auch nie.

gucken, tue ich´s trotzdem.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Cool...das will ich auch mal machen...wo bestellt man dafür Karten?:)
Karten gibts ausschliesslich bei mediabolo aber kann ich wirklich nur empfehlen da mal hinzugehn...... die stimmung is richtig gut..... dauert zwar richtig lange aber die letzten 3-5 spiele sind nervenkitzel pur.
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
gesehen, aber die letzten beiden kandidaten waren für diese sendung nicht sonderlich geeignet.
jeder hobbysportler ist fit genug für die sendung. viel entscheidenere kriterien sind "bauernschläue", selbstsicherheit und ein allgemeines bewegungstalent.


Besonders das mit der Selbstsicherheit ist wohl ein Punkt. Ich habe vor einer Weile mal Interviews mit verschiedenen Kandidaten gelesen und da wurde öfters erwähnt, dass Stefan Raab absolut kein Lampenfieber hat - "er spielt sozusagen in seinem Wohnzimmer."

Ich denke, das macht schon einiges aus.

Man sieht das ja sogar bei Quizshows, wenn Kandidaten bei einfachsten Wissensfragen die Lösung in dieser Situation nicht hinbekommen, obwohl sie eigentlich sehr leicht zu erahnen wäre oder der grundsätzlichsten Bildung entspricht.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Irgendwie ist der Kandidat heute auch nicht so der Hammer...:eek:

Der hat mit vielen Sachen Probleme...
 

7eleven

Gast
Also ich reg mich jedesmal drüber auf, was da für Vollpfosten mitmachen. Halloho? Da gehts um 2,5 Millionen! Da kann man sich doch mal ein bisschen anstrengen. Ich bin weiss Gott nicht sportlich, habe durchschnittliches Allgemeinwissen, eigentlich kaum Hobbys, also das genaue Gegenteil von denen, die da immer mitmachen. Aber ich würd mich sowas von anstrengen, da könnten sich die alle mal ein Scheibchen abschneiden.

Der kann ja nichtmal auf dem Jetski sitzen bleiben, wenn das Teil 5km/h fährt, wie will der da bei Vollgas sitzen bleiben?

Das mit der Drehscheibe war ja auch mehr als peinlich, der hat rumgehampelt, da wäre ja mein Opa besser da gestanden.

Aber lustig ist es allemal, ich gucks sehr gerne an. Aber aufregen tu ich mich trotzdem.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
oh man. das wird langweilig, wenn der kandidat dauernd alles vermasselt.
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
also wer es schafft, in einer runde 4 mal vom jet-ski zu fallen is einfach nicht für so eine sendung gemacht.
wie schon gesagt. die können ja alle pilot, marathonläufer, boxer u.ä. sein, aber das hilft nix wenn man in anderen gebieten einfach ne null is.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich reg mich jedesmal drüber auf, was da für Vollpfosten mitmachen. Halloho? Da gehts um 2,5 Millionen! Da kann man sich doch mal ein bisschen anstrengen. Ich bin weiss Gott nicht sportlich, habe durchschnittliches Allgemeinwissen, eigentlich kaum Hobbys, also das genaue Gegenteil von denen, die da immer mitmachen. Aber ich würd mich sowas von anstrengen, da könnten sich die alle mal ein Scheibchen abschneiden.

Der kann ja nichtmal auf dem Jetski sitzen bleiben, wenn das Teil 5km/h fährt, wie will der da bei Vollgas sitzen bleiben?

Das mit der Drehscheibe war ja auch mehr als peinlich, der hat rumgehampelt, da wäre ja mein Opa besser da gestanden.

Aber lustig ist es allemal, ich gucks sehr gerne an. Aber aufregen tu ich mich trotzdem.
100 % signed...:oops::oops:

Ich versteh das auch nicht...und das Lampenfieber muss ja auch irgendwann mal wieder verschwinden...vor allem bei der Drehscheibe und dem Jetski war/ist der Kandidat heute peinlich...:eek:

Obwohl ich erst dachte, der wär so sportlich und eher ein lässiger Alleskönner...o_O