flowbike
Mecklenburger Orangenapfel
Mein tiefstes Beileid Schomo.Schomo schrieb:Ich könnte kotzen,
heut Morgen komme ich um 3 Uhr nach einem Gig nach Hause, da war mein Radl noch da. Mittags komm ich dann aus den Federn raus, und mein heissgeliebtes Bike is weg. Diese SchweineIch hab das Teil im Innenhof des Gebäudes doppelt festgemacht und gesichert, und weg is es. So ein Mist, das Teil hat 1700,- Euronen gekostet. „Supersichere" Radlschlösser haben nix gebracht. Ich hab dann gleich ne Anzeige bei der Zolipei gemacht, aber die können auch nur mit den Schultern zucken, soll kein Vorwurf sein. Das ist jetzt das 4. Radl dass mir geklaut worden ist. Da krieg ich echte Hassattacken.
Alle Radldiebe die ich erwische müssen sich warm anziehen.
So ein Scheiss wo grad die Saison angefangen hat und ich viele Touren geplant hab. Mist.
Musste ich jetzt mal rauslassen.
Radlloser Gruß Schomo
Da ich ja selber Biker bin kann ich mit dir mitfühlen. An meinem Bike is mir am Freitag die Gabel kollabiert und jetzt muß ich die einschicken und habe ne Woche kein Bike :-[ Schon daß bereitet mir Kopfzerbrechen. Ich will mir das gar nicht vorstellen was wäre, wenn mir jemand mein Bike klaut.

Mich würde ja noch brennend interessieren was es denn für ein Radl war.
Und wollte auch schon fragen ob Du dein Bike zum ATUT mitbringst, so ein Mist aber auch.

mitfühlende Grüße
Sven