1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samy Deluxe und Cassandra Steen im Apple Store München

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 24.04.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Die Apple Stores schießen zurzeit wie Pilze aus dem Boden. Die ohnehin beliebten Ausflugsziele setzen alles daran, nicht nur ein 'Geschäft' zu sein, sondern ein Erlebnis. Auch die Musik spielt da sicher eine Rolle. Das wird auch der Grund sein, weshalb Samy Deluxe und Cassandra Steen am fünften und sechsten Mai in München die Bude 'rocken'. Karten gibt es leider fast nur via Verlosung.[/preview]

    Für all' jene, denen das Unglück einen Strich durch die Rechnung macht, wird es laut Apple noch einige wenige Restkarten am Vorabend im Store selbst geben. Preis unbekannt. Die beiden Konzerte werden aufgezeichnet und sind im Anschluss im iTunes-Store erhältlich.

    Termine:

    Samy Deluxe (Deutschrap) betritt die Bühne am fünften Mai, 21:00 Uhr.

    Cassandra Steen (Soul) wird am sechsten Mai, ebenfalls 21:00 Uhr auftreten.
     

    Anhänge:

    • samy4.jpg
      samy4.jpg
      Dateigröße:
      79,4 KB
      Aufrufe:
      449
  2. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Kenn keinen von beiden (nur vom Namen)...

    Erster! :D
     
  3. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Samy Deluxe ist große Klasse.
     
    Bace gefällt das.
  4. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    klingt interesant .... mal schauen vllt bekommt man ja karten... is schon irgend wo bekannt wie man da rankommt wo die verlosst werden oder so
     
  5. Bace

    Bace Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    380
    Die kennt man jawohl beide. Würde hinfahren, nur München ist mir zu weit..
     
  6. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Uiii Samy:)
    mitn Giveaways ist doch sicher auch zu rechnen:)
     
  7. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Samy Deluxe ist wirklich cool. Die Musik gefällt mir auch...
     
  8. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ricky king und franz lambert wären mir persönlich lieber gewesen o_O
     
  9. will2die

    will2die Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    128
    mh also samy kennt man ja wohl u die andere is immer mit bushido am start bei irgendwelchen feat's. die war auch beim bundesvision song contest für irgendein bundesland dabei.
     
  10. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Das ist Ansichtssache, ihn selbst kenne ich nicht, seine Musik jedoch schon - und die ist . . . [​IMG]
     
  11. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    also ich hab gerade gelesen das auf der seite vom müncher store empfohlen wird möglichst früh zu kommen da nicht al zu viel plätze da sind und ich hab nirgend was von ticketverkauf gesehn .... also wenn ich mich da nicht vertue hört sich des danach an als wäre der spass kostenlos ... das wär ja mal was da würd ich auch überlegen ob ich reinfahr
     
  12. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    sie hat nicht nur was mit bushido gemacht sondern auch viel mit xavier naidoo
     
  13. SEven

    SEven Boskoop

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    40

    Gleiches Phänomen wie bei Jan Delay: Der wird auch von den Leute am besten gefunden, die er selbst am ätzendsten findet.
     
  14. SEven

    SEven Boskoop

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    40
    Das einzig wirklich gute war aber Glashaus: Wenn das Liebe ist
     
  15. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    na das is mal ansichtssache ;)
     
  16. ApfelLeon

    ApfelLeon Antonowka

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    363
    Muß man wohl nicht kennen, also nichts verpasst :)
     
  17. MacPhil

    MacPhil Boskop

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    208
    Naja, nicht gerade meine Lieblingsinterpreten

    Mich persönlich würde Peter Licht interessieren.^^
     
  18. Berndi

    Berndi James Grieve

    Dabei seit:
    06.09.07
    Beiträge:
    136
    Ich wäre ja für Metallica im Apple Store.
    Die sind am 6.Mai eh in München... ;)
     
  19. Crizt

    Crizt Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    242
    Samy Deluxe war zu seiner Anfangszeit als Setup mit Dynamit Deluxe echt nicht schlecht. Leider war alles danach ziemlich nunja sagen wir immer weiter vom Niveau entfernt. Es gibt leider wenige die auf dem Gebiet gute Musik über Jahre hinweg machen und evtl auch machen konnten.
     
    Chezar gefällt das.
  20. Oliver78

    Oliver78 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1.734
    Abgesehen von Peter Fox ist Samy der einzige deutsche Hiphoper, den man sich anhören kann. Cassandra konnte man nur mit Glashaus ertragen. Allein kann ich mir die nicht antun...
     

Diese Seite empfehlen