• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Samy Deluxe und Cassandra Steen im Apple Store München

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Kenn keinen von beiden (nur vom Namen)...

Erster! :D

Meine Maus wanderte schon in die Nähe des Karma-Button…

Ich glaube kaum, dass der größte Teil der Apple-Interessenten Deutsch Rap hört. Da wäre schon House angepasste, denn das macht auch gute Laune, sodass die Produkte mit guter Laune in Verbindung gebracht werden. :p
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Meine Maus wanderte schon in die Nähe des Karma-Button…

Ich glaube kaum, dass der größte Teil der Apple-Interessenten Deutsch Rap hört. Da wäre schon House angepasste, denn das macht auch gute Laune, sodass die Produkte mit guter Laune in Verbindung gebracht werden. :p

also bei mir löst house eher agresionen aus ... naja ok rap is eigentlich auch ned meins aber des neue lied von samy hat irgend wie nen chiligen grove ... naja schon bisl reagie stiel... naja kann man schon mal hören
 

Chapek9

Jonagold
Registriert
12.02.09
Beiträge
18
Ich glaube kaum, dass der größte Teil der Apple-Interessenten Deutsch Rap hört. Da wäre schon House angepasste, denn das macht auch gute Laune, sodass die Produkte mit guter Laune in Verbindung gebracht werden.

Absolut richtig. Rap oder Hip-Hop ist Unterschichtenmusik und spricht somit nicht die Kundschaft von Apple an.

Statistiken zu folge hören über 72,38% der Apple-affinen Bevölkerung ausschließlich Speed-Metall.

House liegt mit 12,84% auf dem zweiten Platz, dicht gefolgt von sphärischen Walgesängen.


Ich hab das Gefühl, dass man hier sowas nicht unkommentiert stehen lassen darf: Ja, Ironie.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Warum gibt es keinen Apple Store in Warburg? o_O

Samy ist einer meiner Lieblingsmusiker.
Das neue Album würde ich ganz gerne mal live hören
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Geiler Scheiß, Digger, den Termin mit Samy schaff ich sogar. Herr ftf, da müssen wir ein kleines MAUT arrangieren. ;-]
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Fäääte scheiße :D Samy im Apple Store. Nice!

Weiß jemand wie man(n) an die Karten kommt? :)
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Fäääte scheiße :D Samy im Apple Store. Nice!

Weiß jemand wie man(n) an die Karten kommt? :)

also ich hab mal im kalender vom store geschaut und dort steht das man doch drauf achten soll möglichst früh zu kommen da nicht für all zu viele leute platz is im store ... daraus schliesse ich das der spass kostenlos ist oder zumindest die karten erst da am store verkauft werden .. naja aber wissen tu ichs ned wirklich
 
  • Like
Reaktionen: patr!ck

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Samy deluxe war doch vor 10 jahren in... :)
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ich wäre ja für Metallica im Apple Store.

Ist wohl die Band, die am letzten in einen Apple Store kommen würde. Ich würd jedenfalls nicht mal geschenkt dahingehen. Ansichtssache.

Samy Deluxe ist einer der besten Rapper deutschlands (ich mag allerdings keinen deutschen Rap :p )

mfg thexm
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Samy Deluxe war zu seiner Anfangszeit als Setup mit Dynamit Deluxe echt nicht schlecht. Leider war alles danach ziemlich nunja sagen wir immer weiter vom Niveau entfernt. Es gibt leider wenige die auf dem Gebiet gute Musik über Jahre hinweg machen und evtl auch machen konnten.

Da muss ich dir Recht geben, zumindest Dendemann und die Beginner fallen mir spontan aus dem "Eimsbush-Dunstkreis" noch ein, die es geschafft haben, über Jahre hinweg guten deutschen Hip Hop zu machen.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
SEven hat schon Recht... wenn ich mir so anschau, wie so manche Leute bei "Ich möchte nicht, dass ihr meine Lieder singt" abgehn, drängt sich der Verdacht schon auf, dass die den Text nicht verstanden haben. :) Nur was das jetzt mit dir zu tun hat, da steh ich grad auch auf dem Schlauch.
 

Marcolino1984

Pferdeapfel
Registriert
19.02.09
Beiträge
78
also von Cassandra Steen gibts gerade aktuell noch ne gute single, "darum leben wir", natürlich im itunes store zu finden.

Und als einer der besten MCs in Deutschland dürft ihr auch nicht Max Herre bzw. seine Gruppe Freundeskreis vergessen.

Denjenigen, die zu Samy gehen, wünsche ich viel Spaß, ich habe ihn mal vor 7-10 Jahren live gesehen.
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
SEven hat schon Recht... wenn ich mir so anschau, wie so manche Leute bei "Ich möchte nicht, dass ihr meine Lieder singt" abgehn, drängt sich der Verdacht schon auf, dass die den Text nicht verstanden haben. :) Nur was das jetzt mit dir zu tun hat, da steh ich grad auch auf dem Schlauch.

Wobei mit diesem Lied Leute gemeint sind, welche die Einstellung die dahinter steckt nich leben und seine Musik nur als ein Stück "Pop" behandeln.
Er sagt z.B. auch in einem anderen Lied: Was ist das für ein Gefühl wenn ein Nazi deine Texte mitrappt !?
 

sofijana

Elstar
Registriert
15.10.08
Beiträge
74
also mich würde eher Franz Ferdinand oder The Fratellis freuen,
aber Samy Deluxe, ist der wohl "Zurück" "da wo ich herkom" *witzigsei*
wer´s mag....
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Wobei mit diesem Lied Leute gemeint sind, welche die Einstellung die dahinter steckt nich leben und seine Musik nur als ein Stück "Pop" behandeln.
Er sagt z.B. auch in einem anderen Lied: Was ist das für ein Gefühl wenn ein Nazi deine Texte mitrappt !?

Das war ja auch genau das, was ich damit sagen wollte. :)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Weiß jemand, ob der Eintritt was kostet oder ist es for Free? :)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Cool... :) Und wie kommt man an die Karten? :) Wie kann man der Verlosung teilnehmen? :)