• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Samy Deluxe und Cassandra Steen im Apple Store München

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Die Apple Stores schießen zurzeit wie Pilze aus dem Boden. Die ohnehin beliebten Ausflugsziele setzen alles daran, nicht nur ein 'Geschäft' zu sein, sondern ein Erlebnis. Auch die Musik spielt da sicher eine Rolle. Das wird auch der Grund sein, weshalb Samy Deluxe und Cassandra Steen am fünften und sechsten Mai in München die Bude 'rocken'. Karten gibt es leider fast nur via Verlosung.[/preview]

Für all' jene, denen das Unglück einen Strich durch die Rechnung macht, wird es laut Apple noch einige wenige Restkarten am Vorabend im Store selbst geben. Preis unbekannt. Die beiden Konzerte werden aufgezeichnet und sind im Anschluss im iTunes-Store erhältlich.

Termine:

Samy Deluxe (Deutschrap) betritt die Bühne am fünften Mai, 21:00 Uhr.

Cassandra Steen (Soul) wird am sechsten Mai, ebenfalls 21:00 Uhr auftreten.
 

Anhänge

  • samy4.jpg
    samy4.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 465

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Kenn keinen von beiden (nur vom Namen)...

Erster! :D
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
klingt interesant .... mal schauen vllt bekommt man ja karten... is schon irgend wo bekannt wie man da rankommt wo die verlosst werden oder so
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Die kennt man jawohl beide. Würde hinfahren, nur München ist mir zu weit..
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Uiii Samy:)
mitn Giveaways ist doch sicher auch zu rechnen:)
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Samy Deluxe ist wirklich cool. Die Musik gefällt mir auch...
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ricky king und franz lambert wären mir persönlich lieber gewesen o_O
 

will2die

Fießers Erstling
Registriert
18.02.08
Beiträge
128
mh also samy kennt man ja wohl u die andere is immer mit bushido am start bei irgendwelchen feat's. die war auch beim bundesvision song contest für irgendein bundesland dabei.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Samy Deluxe ist große Klasse.

Das ist Ansichtssache, ihn selbst kenne ich nicht, seine Musik jedoch schon - und die ist . . .
duckw100x18.gif
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
also ich hab gerade gelesen das auf der seite vom müncher store empfohlen wird möglichst früh zu kommen da nicht al zu viel plätze da sind und ich hab nirgend was von ticketverkauf gesehn .... also wenn ich mich da nicht vertue hört sich des danach an als wäre der spass kostenlos ... das wär ja mal was da würd ich auch überlegen ob ich reinfahr
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
mh also samy kennt man ja wohl u die andere is immer mit bushido am start bei irgendwelchen feat's. die war auch beim bundesvision song contest für irgendein bundesland dabei.

sie hat nicht nur was mit bushido gemacht sondern auch viel mit xavier naidoo
 

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
Naja, nicht gerade meine Lieblingsinterpreten

Mich persönlich würde Peter Licht interessieren.^^
 

Berndi

James Grieve
Registriert
06.09.07
Beiträge
136
Ich wäre ja für Metallica im Apple Store.
Die sind am 6.Mai eh in München... ;)
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Samy Deluxe war zu seiner Anfangszeit als Setup mit Dynamit Deluxe echt nicht schlecht. Leider war alles danach ziemlich nunja sagen wir immer weiter vom Niveau entfernt. Es gibt leider wenige die auf dem Gebiet gute Musik über Jahre hinweg machen und evtl auch machen konnten.
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Abgesehen von Peter Fox ist Samy der einzige deutsche Hiphoper, den man sich anhören kann. Cassandra konnte man nur mit Glashaus ertragen. Allein kann ich mir die nicht antun...