• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Samsung stellt Produktion des Galaxy Note 7 endgültig ein

KillMyBrain

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.09.16
Beiträge
184
Auch hier. Muss so ein Bild sein? Explodierendes Handy? Müsst Ihr Euch einreihen in Focus und Co?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Ich verstehe auch nicht wen er meint mit dem Bild. Wenn in den Kommentaren hier jemand so ein Bild postet reiht sich Apfeltalk doch nicht bei Focus etc. ein...
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Dann bleibt es bei dunkel ist der Rede Sinn ;)
 

KillMyBrain

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.09.16
Beiträge
184
Bei mir erscheint in der Apfeltalk App das explodierende Note als Magazin Überschrift. So entsteht der Eindruck das Bild ist das Magazinbild des Erstellertextes. Kann ja mal Screenshot machen. Das ja verwirrend.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Diese Funktion kannst du selbst in Tapatalk ausschalten.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Bei mir erscheint in der Apfeltalk App eine ganz andere Überschrift.
Im Bild ganz oben
430eee9ba81b0d3b9555c0f33170152f.jpg
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.559
Hast Du mehr Infos, als in dem Text stehen? Ich kann davon jedenfalls nichts lesen.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Hast Du mehr Infos, als in dem Text stehen? Ich kann davon jedenfalls nichts lesen.

Was meinst du? Das mit den suppliern steht drin, dass es für deutsche Kunden keine Entschädigung gibt, ist seit der Bekanntgabe der Rückgabebedingen bekannt.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ahahaha
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.