• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sammelthread zum neuen iOS 4

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Wie kann man sich auf ein Os freuen? Ich sag dir, du hast 30 Minuten deinen spaß und dann hast du langeweile. Soviel neuerrungen sind da echt nicht. Nichts Weltbewegendes wie ich finde. Man guckt's sich einmal an spielt kurz rum und dann isses Wurscht..

Hipe das Os mal nicht zu hoch sonst biste noch enttäuscht ;)

Warum ich mich freue steht hier: http://www.apple.com/de/iphone/softwareupdate/

Außerdem habe ich mich diszipliniert und nicht die Gold Master draufgetan. ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Unterstützt die iPod.app unter iOS4 eigentlich endlich auch Playlisten-Ordner (so wie schon die ersten iPods...) Ist völlig nervig, dass die iTunes-Playlistenstruktur nicht 1:1 in der iPod.app abgebildet wird.
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
Unterstützt die iPod.app unter iOS4 eigentlich endlich auch Playlisten-Ordner (so wie schon die ersten iPods...) Ist völlig nervig, dass die iTunes-Playlistenstruktur nicht 1:1 in der iPod.app abgebildet wird.

ja... ich habs gerade nachgesehen weil mir das vorher auch auf den s.... ging. sieht aber jetzt gut aus!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Danke sehr!

Dann habe ich ja auch endlich etwas, auf das ich mich freuen kann...
 

Bachsau

Starking
Registriert
07.01.10
Beiträge
221
Ich wüsste mal gerne, wie das neue Threaded-View im Mail aussieht, und ob man es abstellen kann. Das deshalb, weil ich POP3 nutze, und die Mails mit dem Computer auch vom Server lösche. Somit hat das iPhone nie alle Mails für eine saubere Darstellung zusammen. Wenn man's nicht abstellen kann ist das in meinen Augen ein Rückschritt. Kann mal jemamd erklären und vielleicht Screenshot?

Na dann ist das für Windows-User wohl etwas was es nicht geben wird ;)

Man muss auch nicht alles haben. Ich z.B. will es nicht aufgezwungen bekommen, meine Fotos nach Gesichtern und Orten einzuteilen, was wie ich finde in vielen Fällen Quatsch ist. Lieber würd ich endlich Fotos in Ordner sortieren können am iPhone.
 
Zuletzt bearbeitet:

MousseT

Bismarckapfel
Registriert
08.12.08
Beiträge
77
Wird es morgen auch schon ibooks fürs iphone geben?
 

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
Spätestens zum iPhone 4 Launch. Also nächsten Donnerstag.
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
iOS 4 morgen wohl wieder um 19:00 Uhr unserer Zeit. iBooks wird wohl "später diesen Monat" als 2.0 diese iPad App zu einer universalen App machen.
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Wird man iBooks dann über den App Store bekommen oder muss dann wieder die Firmware komplett updaten? Jemand Infos dazu?
 

eheinz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.08.08
Beiträge
242
Wieso auf den Download warten?

Hier schon verfügbar![entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Ist doch aber möglich das morgen noch einige kleinere Bugs (die es beim Gold Master) ja noch gibt behoben worden sind? Oder wird morgen wirklich die exakte gleiche Firmware wie der GM ausgeliefert, das keine neuen Funktion zum GM dazu kommen ist klar, aber wie siehts mit Bugs aus?
 

eheinz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.08.08
Beiträge
242
War bisher immer die gleiche Version beim Release (GM)!
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Also wenn ich mir jetzt den GM installiere, und morgen erscheint dann offiziell iOS4, wird mein iTunes/iPhone mir sagen das es auf dem neusten Stand ist? Weil dann installiere ich das jetzt gleich ;)
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Aha ich auch gleich... ist ja keine Jailbreak oder so?
 

Mr.Scarface

Idared
Registriert
08.01.09
Beiträge
24
Soo, habs zwar ein wenig umständlich gemacht, doch nach folgenden Schritten habe ich nur 4.0GM drauf:
3G 3.1.2 wiederhergestellt auf 3.1.3, dann itunes auf 9.2 geupdatet, dann iphone auf 4.0gm wiederhergestellt und schliesslich mit redsnow gejailbreakt, damit ich auch in den kompletten genuss von iOS4 komme!