• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sammelthread zum neuen iOS 4

Joe123

Empire
Registriert
11.10.09
Beiträge
86
Ja, dass weiß ich auch, aber inoffiziell kommt ja dann doch öfters mal mehr raus als man denkt. ;)
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Das hast du zu deiner frage nicht geschrieben ;) So denke ich schon :) Aber bestimmt nicht mit dne vollen Funktionen, da der Arbeitsspeicher evtl. zu klein dafür ist...

Gruß
 

Joe123

Empire
Registriert
11.10.09
Beiträge
86
Ja stimmt, das hab ich vergessen zu erwähnen. Ahh... das wär so gut, wenn die das schaffen.
 

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
Die Technik im 2G ist die selbe wie im 3G.
Mal sehen was diese Dev-Nerds so schaffen. :D
Dass iOS 4 nicht für die 1st Gen Geräte verfügbar ist, ist eine weitere Strategie seitens Apple, die Leute zum Kauf der neuen Geräte zu bewegen. Zumindest beim iPhone. Beim touch 1st Gen denke ich, dass die Technik doch wirklich überlastet wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

HaggiDeni

Allington Pepping
Registriert
20.02.10
Beiträge
190
ich werd grad mischugge.
Wie erstelle ich nen Ordner mit iOS 4 ? Was muss ich tun ? Finde weder in iTunes was noch ne Tastenkombi im iPod selbst.

Haggi
 

HaggiDeni

Allington Pepping
Registriert
20.02.10
Beiträge
190
die Icons zusammenziehen, darauf hätte ich kommen können. Danke sehr ;) (Tastenkobi, doofes Wort ;) )
Jetzt nur noch warten bis Redsn0w für Windows kommt, damit Multitasking und Backscreens auch auf dem 3G / Touch 2G läuft ;)

Haggi
 

HaggiDeni

Allington Pepping
Registriert
20.02.10
Beiträge
190
Hey, das DevTeam hat ja soeben das JB für die 4.0 GM für Windows raus gebracht. Endlich Multitasking auf dem 3g ;)
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Na ja wer es haben will... ^^ Ich denke die 4 Tage machen es jetzt auch nicht mehr aus auf das offizielle zu warten :)
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Hat jemand schon Erfahrung mit den neuen Email-Account-Einstellungen von iOS4 gemacht? Irgendwie kann ich meinen googlemail Account nicht richtig manuell einrichten. Pushmail funktioniert nicht mehr richtig und es erscheinen ständig irgendwelche leeren Mails die man nicht löschen kann.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Ja das sind dann natürlich Ausnahmen ;)
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Ich habe ein Iphone 3G und os 4. Die "Taschenlampenfunktion" gibt es leider nicht mehr. Könnten sich hier andere melden die ebenfalls os4 drauf haben? Ich finde nämlich, das es extrem langsam läuft und sobald man ein Wort falsch schreibt bzw. ein Fremdwort schreibt wird es rot unterstrichen (ähnlich wie Word oder bei Safari auf dem Mac) und es ruckelt extrem. Wie kann man diese Rechtschreibkorrektur ausschalten? Bei Einstellung->Allgemein->Tastatur ist es nicht drin, dort kann man lediglich die normale Autokorrektur einschalten bzw. abschalten. es sieht doch tatsächlich so aus als würde sie sich nicht abschalten lassen -,-

Vom Design ist das neue OS ja wirklich super, besonders gefällt mir das neue Dock und die Ordner, aber auch die Landkarte mit der Ansicht wo man auf der Welt schon Bilder aufgenommen hat ist super.

ABER: Warum auch immer mein iPhone ist nach 2h Benutzung seit dem Update leer.. hoffe das ist nur irgend ein fehler und bei andern 3g Benutzern nicht der Fall.

P.S. das man auf dem 3g nicht Multitasking kann.. nagut sollen sie machen, aber nicht einmal den Background vom Menü ändern? Das ist wirklich lächerlich, das schafft nun wirklich jedes Handy.
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Die Taschenlampenfunktion war ein Bug, der den Blitz im iPhone 4 darstellen sollte. Und zum Menübackground: Man kann per Jailbreak das per editieren einer .plist Datei aktivieren, das ruckelt dann total.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Laut anderen Aussagen ruckelt das mit dem Wallpaper überhaupt nicht. Lediglich wenn man MT auf einem 3G aktiviert wird es zur Ruckelorgie. Zumindest habe ich das damals so verstanden.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Also mein 3GS ruckelt auch ein bisschen. Vor allem wenn man Ordner auf- und zu macht
 

mbagent007

Alkmene
Registriert
08.02.09
Beiträge
31
Ich hab ein 3G und nun "dank" Jailbreak auch Multitasking und Hintergrundbild.
Ohne Jailbreak lief da wirklich alles flüssig. Aber jetzt mit MT... nein danke! Sobald das Offiziell verfügbar ist werd ich Updaten und den Jailbreak weglassen. Man kann arbeiten, es läuft auch schneller mit iOS4, aber es ruckelt halt. Und sobald ein paar Programme "geöffnet" sind unten in der Taskleiste geht bei mir gar nichts mehr... Apple hat schon seine Gründe gehabt das wegzulassen beim 3G!
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Kommt vor wenn in einem Ordner viele Apps beinhaltet.

BTW: Wäre nett wenn mir jemand bei meinem Mailproblem helfen könnte.