• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sammelthread zum neuen iOS 4

AndyH

Carola
Registriert
23.01.09
Beiträge
115
Die Carrier-Profile (ipcc) lassen sich jetzt ja nicht mehr selber erstellen, sind ja jetzt komplett signiert (nicht nur der APN-Teil).
Ich hab ein freies 3G mit 1&1 (vodafone) und hab mir bisher auf diesem Weg ein Betreiberlogo eingespielt und bin die nervigen Meldungen "Rufumleitung aktiviert" losgeworden.
Scheinbar gibts da ohne JB bisher noch keine Möglichkeit, das wieder hinzubiegen?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Weiß eigentlich schon jemand etwas mehr über die Funktion "iPod Out", die hier mal erwähnt wurde?
Da scheint es ja eine Art einfache Anzeige über den Video-Ausgang für die Musiknavigation zu geben. Ist das generell verfügbar oder muß das in der jeweiligen App integriert sein, um das nutzen zu können (z. B. Navigon)?
Dann könnte ich mit iOS 4 dann mal das Harman Kardon Drive+Play aus'm Auto rauswerfen.

Vielleicht kann ja einer der Entwickler mit Zugriff auf das SDK was dazu sagen?

Danke.

MfG
MrFX
 

Stadionfeger

Golden Delicious
Registriert
08.12.09
Beiträge
10
Habe die iOS4 GM...
Wieso habe ich bei der Fotos.app die Menüpunkte "Gesichter" und "Ereignisse" nicht? o_O
 

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
Weil du dein iPhone mit iPhoto syncen musst. Und mit iPhoto '09 um die Gesichter reinzubekommen.
Falls du in iPhoto überhaupt Ereignisse oder Gesichter gespeichert hast.
 

Stadionfeger

Golden Delicious
Registriert
08.12.09
Beiträge
10
Na dann ist das für Windows-User wohl etwas was es nicht geben wird ;)
 

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
Da hast du wahrscheinlich Recht.
Das Leben ist hart!
 

Stadionfeger

Golden Delicious
Registriert
08.12.09
Beiträge
10
Noch ein Problem:
Es werden keine Kontaktspezifische Klingeltöne gespeichert. Sobald die Kontakt-App beendet wird oder der Kontakt anruft, wird der Klingelton wieder auf Standart gesetzt und ich höre nur den Standartton.
 

daniel2003

Golden Delicious
Registriert
26.02.09
Beiträge
7
Hallo,

wie ist das eigentlich bei Apple mit der Download Bereitstellung? Ab wie viel Uhr kann man mit der Freigabe rechnen? Vielleicht Sonntag Abend schon oder erst Montag Mittag?
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Da es ja aus USA kommt und da ca. 9h zurück geht schätze ich Montag Nachmittag/Abend...
Hoffe jedoch selber so früh wie möglich! :)

Gruß
Max
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Erfahrungsgemäß hatte ich ein Softwareupdate meistens so gegen Abend aber wir lassen uns mal überraschen
 

Salentino

Tokyo Rose
Registriert
26.04.10
Beiträge
67
Wann ist das iOS 4 erhältlich in iTunes? Weiß das schon jemand :) Danke.
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Wurde im thread ja auch erst ca. 30 mal gesagt und steht direkt im letzten Beitrag auf der vorletzten Seite.
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Ich werde morgen mal eine Nachtschicht einlegen und hoffe das der Launch Punkt 00.00 Uhr beginnt.

Ich bin echt gespannt !!!
 

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
Wahrscheinlich nicht, da dann in Cupertino noch früher Sonntag Abend ist.
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Wahrscheinlich nicht, da dann in Cupertino noch früher Sonntag Abend ist.

Das ist mir grad mal egal!

Ich habe mein Büro dafür extra geputzt und freue mich wie ein Schulbub auf iOS4, da können die Jungs in Cupertino auch mal ein bißchen früher aufstehen (Studenten) oder eine Nachtschicht einlegen.

;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Ganz free of bugs ist es aber nicht... Zum Beispiel kann ich bei mir Hotspotshield VPN nicht aktivieren, der Schalter springt gleich wieder in die "Off" Position... :(
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Das ist mir grad mal egal!

Ich habe mein Büro dafür extra geputzt und freue mich wie ein Schulbub auf iOS4, da können die Jungs in Cupertino auch mal ein bißchen früher aufstehen (Studenten) oder eine Nachtschicht einlegen.

;)

Wie kann man sich auf ein Os freuen? Ich sag dir, du hast 30 Minuten deinen spaß und dann hast du langeweile. Soviel neuerrungen sind da echt nicht. Nichts Weltbewegendes wie ich finde. Man guckt's sich einmal an spielt kurz rum und dann isses Wurscht..

Hipe das Os mal nicht zu hoch sonst biste noch enttäuscht ;)