• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Neue iPads

Rockviech

Tokyo Rose
Registriert
19.02.06
Beiträge
71
Ich hoffe das iPad soll ein Witz sein. Das Teil hat absolut garnichts was man braucht.

- Kein Flash
- Kein USB-Anschluss

Und dann noch der größte Bock den Apple gebaut hat, man braucht einen PC/Mac zum Syncen vieler Dinge. Ich mein wtf???

Da greif ich lieber zum HP Slate.
 

christian86

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.11.06
Beiträge
240
Ansich find ich das Teil schon ganz geil gemacht, aber das macht nen ziemlich "unfertigen" Eindruck.
Was ich beeindruckend finde ist die iWork Version. Sowie der Kalender und dieser Bookstore.
Aber irgendwie .... da "fehlt" was.

.... "Keine Telefonfunktion"? Das wär ja ziemlich lächerlich bei der Größe, wie soll das aussehen? Halt dir mal nen A5 Blatt ans Ohr... dann haste ja mal ne Idee wie das aussehen würde ...
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Ich versteh nach dem iPad jetzt das iPhone 3G und 3GS gar nicht mehr. Vom Material und der Optik her meine ich.
Also die MacBook Pros sind schön aus Alu, das iPad ist aus Alu und das 2G war auch aus Alu. Das ist für mich ein Guss aber warum gibts das 3G(S) nur als Plaste?
 

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
"This device has not yet been authorized as required by the rules of the Federal Communications Commission. This device is not, and may not be, offered for sale or lease, or sold or leased, until authorization is obtained."

Das wird wohl der Grund sein, warum nicht sofort verfügbar. Naja egal, ich will eh kein iPad :)
 

oensen

Ontario
Registriert
14.04.09
Beiträge
343
So ein Schmarn....

Netbook sind genauso sinnlos wie das Pad.
 

vandread

Starking
Registriert
18.06.09
Beiträge
222
.... "Keine Telefonfunktion"? Das wär ja ziemlich lächerlich bei der Größe, wie soll das aussehen? Halt dir mal nen A5 Blatt ans Ohr... dann haste ja mal ne Idee wie das aussehen würde ...

haha das hat mich gleich an happy trigger tv erinnert ^^
http://www.youtube.com/watch?v=QRWRJtIY5to

---

hm muss auch sagen das der homscreen mir garnicht so richtig gefällt das mit den icons hätten man doch sicher besser lösen können anstatt das eifnach so vom iphone zu klauen...
ich mein das ding hat einen 4 mal größeren home screen aber es passen nicht mehr icons drauf als auf meinen iphone ^^
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
wieso hat das ding so eien dicken rand???
ich warte auf die 3. generation...

und bücher lesen tu ich schon lange nicht mehr und hab da auch keinen bock drauf...
 

Benutzer 81299

Gast
Also am Anfang war ich auch etwas enttäuscht, aber nachdem ich mir den Trailer auf der Apple.com Seite noch einmal angesehen habe, werd ich es mir im Sommer bestelle.

Das st ja auch der Sinn hinter solchen Videos...
Überleg es dir lieber nochmal!
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
So ein Schmarn....

Netbook sind genauso sinnlos wie das Pad.

Ein Netbook hat wenigstens ein vollwertiges OS(sofern man Windows als vollwertig bezeichnen kann:p) und man kann dank echter Tastatur und Trackpad halbwegs normal in Bus und Bahn damit arbeiten.
 

Basti-

Golden Delicious
Registriert
17.01.10
Beiträge
10
Wo denkt ihr das iPad plaziert auf der HP?

Mac | iPod + iTunes | iPhone

Ich denke mal bei Mac's. Hinter LCD Display und vor Macbook.
 

vandread

Starking
Registriert
18.06.09
Beiträge
222
wieso hat das ding so eien dicken rand???
ich warte auf die 3. generation....

also bevor jetzt jeder hier über den dicken rand meckert oder so...

hier mal (m)eine erklärung zu dem rand...

mann muss ja das ipad irgendwie in der hand halten deswegen braucht man auch eine grifffläche...
beim iphone bzw ipod sit das ja nicht wirklich nötig das es ja direkt in der handfläche liegt...
also was braucht man? link und rechts einen daumenbreiten rand wo man dan die daumen ablegen kann ohne man gleich was am touchscreen berührt,
natürlich braucht man das ganze auch oben und unten weil man das teil ja auch quer halten kann ^^

folgt also das man um das ganze display einen daumenbreiten rand bekommt...

sieht wie ich finde nicht gut aus... aber wie hätte man es anders machen sollen?
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
das ipad kann doch als ebook reader gar nicht mit den bisherigen mithalten. wer liest denn schon einen roman auf einem LED, hintergrundbeleuchteten monitor. das ding als ebook reader zu bezeichenen ist lächerlich.
 

LRT

Jonagold
Registriert
01.09.08
Beiträge
22
na hoffentlich kann es wenigstens PDF´s mit Passwort öffnen!!!
 

Sintarus

Erdapfel
Registriert
23.02.09
Beiträge
5
also die Nische zwischen iPhone und MacBook, die das iPad schließen will/soll, gibt es meiner Meinung nach nicht.
Bin auch noch ein wenig skeptisch... und wo sind die ganzen anderen, erhofften Neuerungen?!