• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone OS 3 für alle

menzbua

Erdapfel
Registriert
16.06.09
Beiträge
2
Ich habe gerade auch gesucht. Ist in den Einstellungen von Mail usw. versteckt.

das ist doch nur der mail push oder?
es müsste meines erachtens einen einstellungspunkt geben der "Benachrichtigungen" oder ähnlich heisst.
wenn ich die push einstellung bei mail mache geht bei mir push auf alle fälle nicht.

gruß
manuel
 

mischu

Jonagold
Registriert
29.04.08
Beiträge
21
Wie sieht es mit dem aktivieren aus? muss ich mein altes "2G" überhaupt aktivieren? Wenn ja, gibt es schon eine möglichkeit?

Gruss
Mischu
 

bluetdi

Empire
Registriert
11.06.09
Beiträge
87
Habe fertich.
Es bleibt alles erhalten, selbst die Passworte.

Leider klappt das tethering mit Orange.at nicht, man möge sich an den Provider wenden. Haben die Schweinebacken doch vermutlich letzte Woche mit einem kleinen carrier-update gesperrt. Morgen stehe ich im Laden und frage nach
 

conny123

Granny Smith
Registriert
01.11.08
Beiträge
17
Ich hab jetzt grad eine Kurze Frage:
Habe ein iPhone der ersten Generation aus Amerika mit einer O2 Karte. Also, ich habe das iPhone gejailbreaked und unlocked. Kann ich jetzt einfach über Itunes das 3.0 Update machen ohne irgendwelchen !negativen! Konsequenzen?;)
Danke schonmal:)
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
Hilfe

Mein touch synchronisiert nach dem Update jetzt schon seit 15 min. Ist das normal?
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Hieß es nicht, es würde eine Prozentanzeige für den Ladestatus der Batterie geben? Wenn ja, wo kann ich das finden?
 

Dominik77

Jamba
Registriert
31.07.08
Beiträge
54
Tehtering mit Orange CH klappt, bin grade so mit meinem iPhone über BT online
 

bluetdi

Empire
Registriert
11.06.09
Beiträge
87
Die Suchfunktion auf Seite Null ist klasse. Man kann die zu durchsuchenden Kategorien einstellen und auch Prioritäten setzen. Angezeigt werden dann mit den vorangestellten icons dieser kategorien alle Treffer. Super, dafür und für die Texteingabe im Querformat hat sich das update alleine schon gelohnt.
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Bei mir läuft die 3.0 ohne Probleme. Alles blieb erhalten. Das Update verlief ohne Probleme. Nur am Ende der Installation wollte er sich mit dem iTunes Store verbinden. Dann kam die Meldung das meine Sim Karte nicht lesbar sei und ich mir eine neue besorgen sollte. Nach Trennung des iPhones funktionierte es aber normal. Wie gesagt, es geht alles.
 

baxter2

Braeburn
Registriert
10.09.08
Beiträge
44
3.0 Notizen Syncen funktioniert nicht!!

Hat jemand das schon ausprobiert?

bei mir tut sich nix trotz "hackerl" bei den einstellungen...

hilfeeeee ;)
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Hieß es nicht, es würde eine Prozentanzeige für den Ladestatus der Batterie geben? Wenn ja, wo kann ich das finden?

Wüsste ich auch mal gerne.

Ausserdem: Sind bei euch die Icons für Telefon, iPod und SMS/MMS auch so leicht im hintergrund gestreift?
 

bluetdi

Empire
Registriert
11.06.09
Beiträge
87
Sehr hübsch auch Copy&Paste: kann man im Rechner was berechnen und in andere Apps einfügen. Hätte ich nicht erwartet, dass es so übergreifend klappt.

Das Sprachmemo muss man allerdings ziemlich anschreien, finde ich.
 

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Multiplayer Apps?

Mit der neuen 3.0 Software ist es ja jetzt möglich via Bluetooth mit anderen iPhones bzw. iPods zu spielen. Habt ihr da schon irgendwelche Spiele gefunden? Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden. :(
 

wollistep

Golden Delicious
Registriert
14.02.09
Beiträge
9
Problem bei update auf 3.0!1 Hilfe!

Hallo,
ich habe gerade ein update von 2.1 auf 3.0 gemacht und habe ein Problem.
Die sim-Karte läßt sich nicht entsperren. Nur noch Notruf möglich.
Dabei habe ich ein vom Werk aus entsperrtes iphone.
Was tun?
Ich hoffe, ihr könnt helfen.
Danke.
 

Checknix

Bismarckapfel
Registriert
08.12.08
Beiträge
75
3.0 Update - iTunes stürzt ab - iphone wird nicht erkannt!

Yeah .. it worked ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

everlast25

Erdapfel
Registriert
17.06.09
Beiträge
1
Update und nun geht nix mehr

Na super, jetzt wollte ich noch schnell vor dem Feierabend mein Update ziehen und nun geht nix mehr. o_O

iPhone lässt sich nicht entriegeln, Bilderschirm sagt ich soll es mit dem MacBook/iTunes verbinden. iTunes sagt: "Die Netzwerkverbindung wurde zurückgesetzt"

Was tun?