• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone OS 3 für alle

DaMox

Granny Smith
Registriert
18.10.08
Beiträge
17
Software Update 3.0

Hallo ich hät mal ne frage zum Update...lohnt es sich das Update für 8€ zu kaufen oder sind die Funktionen es nicht wert??

achja und wenn ich schonmal n thema aufmach hät ich auch noch die frage wie bzw mit welchem programm sich am besten filme umwandeln lassen dass ich sie dann von meinem mac auf den ipod touch ziehen und dann sehen kann??

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Max
 

CER

Braeburn
Registriert
20.09.08
Beiträge
42
Ich hab das 3G, aber es erscheint keinerlei Button für MMS.
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Hmm, Terminkalender kann keine Teilnehmer einladen, Bluetooth kann IMMER NOCH KEINE Daten senden/empfangen:mad:
 

Tobi1051

Uelzener Rambour
Registriert
29.12.05
Beiträge
371
Gehen nach dem Update OS 3 noch die geunlockten 1. Generation iPhones? Hat jemand das schon ausprobiert? Oder muss das erneut geunlocked werden?
 

CER

Braeburn
Registriert
20.09.08
Beiträge
42

Da ist leider nichts, ehrlich! Ich hab schon geguckt, lt apple support seite wird nichts angezeigt, wenn es nicht supported ist. Aber bei Base sollte das ja wohl gehen nicht wahr? Auch wenn ich ein Bild versenden will ist im Auswahlmenue nur Mail, nicht MMS zu sehen
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Da ist leider nichts, ehrlich! Ich hab schon geguckt, lt apple support seite wird nichts angezeigt, wenn es nicht supported ist. Aber bei Base sollte das ja wohl gehen nicht wahr? Auch wenn ich ein Bild versenden will ist im Auswahlmenue nur Mail, nicht MMS zu sehen

Tja, dann geht es halt mit Base nicht. Deshalb wird das iPhone auch von T-Mobile vertrieben;)
 

CER

Braeburn
Registriert
20.09.08
Beiträge
42
Slashwalker *gähn* Das sind so Antworten, auf die kann man auch gern verzichten. Wenigstens hab ich mich nicht freiwillig an den rosa Riesen incl. der unverschämten Preise per Sim-Lock gekettet. Mein 3G kommt frei aus CZ..
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
iPhone Update auf OS 3.0 = Fehler -9807

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe nach dem Update auf 3.0 (T-Mobile iPhone) einen Fehler -9807 erhalten.
Im Anhang mal ein Screenshot davon.

Meint ihr es liegt an den überlasteten Servern?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    24,1 KB · Aufrufe: 256

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Nochmal hier gefragt (der andere Thead ist ja wohl zu unübersichtlich): Wenn ich 3.0 per Diektdownload heruntergeladen habe, wie bekomme ich es dann installiert? Hab im entpackten Ordner 3 dmg's - welche nehmen?

Oder wie - oder was :eek: :-[
 

XacciX

Jamba
Registriert
17.06.09
Beiträge
56
Kann mir bitte einer sagen wie ich benutzernamen und kennwörter automatisch füllen kann ????
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Nochmal hier gefragt (der andere Thead ist ja wohl zu unübersichtlich): Wenn ich 3.0 per Diektdownload heruntergeladen habe, wie bekomme ich es dann installiert? Hab im entpackten Ordner 3 dmg's - welche nehmen?

Oder wie - oder was :eek: :-[

Einfach den Nach Update suchen Button drücken.