• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone OS 3 für alle

danny081288

Golden Delicious
Registriert
25.10.08
Beiträge
9
So, der Server ist freigegeben, iTunes lädt gerade OS 3.0.

mal sehen, wie lange die Prozedur dauert, melde dann (hoffentlich) erfolgreichen Vollzug. Bis denne.:-D


ich wünscht bei mir würd mal was laden... immer wieder keine verbindung zum netzwerk..
 

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
3.0 zu 2.2 downgraden (jailbreak)

Könnte ich wenn mir 3.0 nicht mehr gefällt zu 2.2 downgraden?
Wie sieht das dann allgemein mit dem jailbreak aus?
 

Johnny94

Empire
Registriert
09.12.08
Beiträge
89
Ja, nach kuurzer Zeit gibts ja meistens die neuen Firmwares auf dieversen Bit torrent Servern (also auch kostenlso)
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.950
Dumm gemacht die Sache mit der Pin Eingabe,
iTunes sacht während der Aktualisierung, das man des Teil ausstecken und neu verbinden soll,
obwohl des Phone noch aktualisiert wird....
Also, warten bis zum Schluss!!!
 

danny081288

Golden Delicious
Registriert
25.10.08
Beiträge
9
es installiert :-D perfekt zum ende von Terminator :-D *grad gucken tu*
 

Alex75

Golden Delicious
Registriert
17.06.09
Beiträge
8
os3 update bleiben die kontakte ????

sers,
wollt wissen ob die kontakte erhalten bleiben beim update auf os 3.0 ????

gruß alex
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Jetzt fehlt nur noch die ganze neue Software im Appstore damit man alle Funktionen auch testen kann.
 

CER

Braeburn
Registriert
20.09.08
Beiträge
42
Hi, ich bin Basekunde, hab das OS 3.0 auf meinem 3G jetzt drauf aber MMS erscheint gar nichts, hat jemand dasselbe Problem und kann mir helfen?
 

Johnny94

Empire
Registriert
09.12.08
Beiträge
89
Wer von euch hat sie sich denn eigentlich gekauft ?? Also ich meine nicht einfach so geladen (Ich schonmal nicht :p)
 

KAIser

Querina
Registriert
21.02.09
Beiträge
186
"iTunes konnte keine Verbindung zum iPhone herstellen, da eine ungültige Antwort vom Gerät erhalten wurde." :(
 

Alex75

Golden Delicious
Registriert
17.06.09
Beiträge
8
bleinen die kontakte erhalten ????

gruß alex