• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone OS 3 für alle

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Der Effekt beim Berühren des Mikros in den Sprachmemos ist lustig :-D
 

morty

Jonagold
Registriert
29.07.08
Beiträge
23
habe ein werkfreies iphone aus polen mit der 2.2.1 und dem 02.30.03 was natürlich einfach so mit meiner eplus karte läuft, ist ja werkfrei, auch nach dem os 3.0 update habe ich nichts zu befürchten, richtig?
 

rg89125

Gast
Hilfe, keine Verbindung zwischen phone und itunes

hallo zusammen,

wollte soebene das update machen aber da brach er ab.
jetzt habe ich auf den phone zum anschlissen an itunes aber da geschied nichts ausser dass windows treiber installieren will. itunes macht keinen wank....

kann mir da jemand helfen?

Grüsse
raffster
 

MacSwitcher

Elstar
Registriert
26.11.06
Beiträge
73
Gehen nach dem Update OS 3 noch die geunlockten 1. Generation iPhones? Hat jemand das schon ausprobiert? Oder muss das erneut geunlocked werden?

Jop, mein "offiziell" unlocked iPhone der ersten Gen. ist mit 3.0 auch sofort wieder in der Lage, z.B. eine ePlus Karte zu verwenden. Ja sogar ein Garantie-Austausch vor ein paar Monaten hat den Unlock überlebt :)
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Slashwalker *gähn* Das sind so Antworten, auf die kann man auch gern verzichten. Wenigstens hab ich mich nicht freiwillig an den rosa Riesen incl. der unverschämten Preise per Sim-Lock gekettet. Mein 3G kommt frei aus CZ..

Du kennst aber die Bedeutung von Smilies oder?
 

bluetdi

Empire
Registriert
11.06.09
Beiträge
87
OS 3.0: up and running

Es ist vollbracht, nach einer guten halben Stunde ist das neue OS drauf. Ha!
kleine Schrecksekunde zwischendurch: der helper Prozess verabschiedete sich zu Beginn des Updates, es wurde dann aber ein Recovery Prozess geladen. Jedenfalls hatte iTunes die Sache nach einer halben Stunde durchgezogen.

Kleiner Tip: last auf der ersten Seite für die Programme Platz für ein neues icon "Sprachmemo". Falls der nicht da ist, wird eine neue Seite direkte danach eingefügt, auf der sich dann ganz verloren das Icon des Apps aud der rechten unteren Ecke wiederfindet und ihr dürft alle weiteren Icons neu sortieren.
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Hallo Gemeinde,


ich habe ein ganz anderes Problem das ich leider auch hatte beim letzten Mal.
Bei mir kommt immer diese Fehlermeldung wie sie im Anhang ist.

Kann mir jemand evtl per PN einen Link senden wo ich die SW runterladen kann.


Danke
 

Anhänge

  • fehler.pdf
    115,7 KB · Aufrufe: 166

Fuultier

Erdapfel
Registriert
17.06.09
Beiträge
1
Erstmal Hallo Zusammen,
bin schon öfters am Mitlesen, nun auch bisschen am Schreiben...

Hat wer sonst noch das Problem dass das Phone währen der Istallation ein Bild mit USB stecker und iTunes anzeigt, das Teil aber nicht mit dem PC verbunden werden kann und nichts mehr geschieht..

Währe froh wenn jemand eine Lösung dafür weis..

Dank und Gruss

Fuultier
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Hm, mein iPhone1,1 war mit 2.2.1 gejailbreaked. Mittels Cydia habe ich BlankIcons installiert gehabt, um mittels "leeren Icons" auf den Screens die Apps anders anordnen zu können.
Nach dem Update auf 3.0: Huch? Die leeren Icons sind immer noch da?! "Fehler" beim Update (also, dass Apple übersehen hat, die BlankIcons zu löschen) oder neues Feature?
 

dajemi

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
145
Batterieanzeige OS 3.0

Wie ändere ich die Batterieanzeige unter OS 3.0? z.B. in Prozent?
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Bei der 3.0 soll doch eine Prozentanzeige neben Akku sein, hat einer schon die Einstellung gefunden?
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Bei der 3.0 soll doch eine Prozentanzeige neben Akku sein, hat einer schon die Einstellung gefunden?
Ist bei mir von vornerein eingestellt gewesen. Allerdings hatte ich das vorher auch mittels BossPrefs über Cydia aktiviert gehabt.
 

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
06.09.07
Beiträge
1.448
OS 3.0: Sprachsteuerung?

Moin, hab ich was verpaßt warum finde ich nix zur Sprachsteuerung im OS3.0?
 

menzbua

Erdapfel
Registriert
16.06.09
Beiträge
2
hallo zusammen,

hab mir auch mal die 3.0 installiert. allerdings habe ich das problem das ich keine einstellungsmöglichkeit für push benachrichtigungen habe. bin ich blind oder muss ich da noch was machen?
mein iphone ist nicht ge-jailbraked.

gruß
manuel
 

Tobi1051

Uelzener Rambour
Registriert
29.12.05
Beiträge
371
hallo zusammen,

hab mir auch mal die 3.0 installiert. allerdings habe ich das problem das ich keine einstellungsmöglichkeit für push benachrichtigungen habe. bin ich blind oder muss ich da noch was machen?
mein iphone ist nicht ge-jailbraked.

gruß
manuel

Ich habe gerade auch gesucht. Ist in den Einstellungen von Mail usw. versteckt.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Also ich finde das Update alleine nur wegen Landscape und Spotlight den Oberhammer. Das hätte eigentlich schon von Anfang an drin sein müssen. Auch, dass die Notizen endlich synchronisiert werden ist toll.
 

Fuwel

Alkmene
Registriert
17.06.09
Beiträge
30
Hat schon jemand von euch die Teathering Funktion gefunen? Diese sollte doch unter Netzwer zu finden sein?
Bei mir finde ich nix...