• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Sammelthread] iPhone OS 3 für alle

So, der Server ist freigegeben, iTunes lädt gerade OS 3.0.

mal sehen, wie lange die Prozedur dauert, melde dann (hoffentlich) erfolgreichen Vollzug. Bis denne.:-D

ich wünscht bei mir würd mal was laden... immer wieder keine verbindung zum netzwerk..

3.0 zu 2.2 downgraden (jailbreak)

Könnte ich wenn mir 3.0 nicht mehr gefällt zu 2.2 downgraden?
Wie sieht das dann allgemein mit dem jailbreak aus?

Ja, nach kuurzer Zeit gibts ja meistens die neuen Firmwares auf dieversen Bit torrent Servern (also auch kostenlso)

Dumm gemacht die Sache mit der Pin Eingabe,
iTunes sacht während der Aktualisierung, das man des Teil ausstecken und neu verbinden soll,
obwohl des Phone noch aktualisiert wird....
Also, warten bis zum Schluss!!!

es installiert :-D perfekt zum ende von Terminator :-D *grad gucken tu*

os3 update bleiben die kontakte ????

sers,
wollt wissen ob die kontakte erhalten bleiben beim update auf os 3.0 ????

gruß alex

Jetzt fehlt nur noch die ganze neue Software im Appstore damit man alle Funktionen auch testen kann.

Hi, ich bin Basekunde, hab das OS 3.0 auf meinem 3G jetzt drauf aber MMS erscheint gar nichts, hat jemand dasselbe Problem und kann mir helfen?

Wer von euch hat sie sich denn eigentlich gekauft ?? Also ich meine nicht einfach so geladen (Ich schonmal nicht :-p)

"iTunes konnte keine Verbindung zum iPhone herstellen, da eine ungültige Antwort vom Gerät erhalten wurde." :(

bleinen die kontakte erhalten ????

gruß alex