• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 3.0 Beta - nur für registrierte Developer !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Mein ich das nur oder hat sich die Akkulaufzeit extrem verbessert mit der Beta 3? Hat jemand ähnliche Erfahrungswerte?
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Hrmpf schöner Bug - mit den CarrierBundles für Tethering und MMS stürzt die settings.app ab, sobald man auf "Mobiles Datennetzwerk" drückt ^^

Naja, MMS funktionieren nun (endlich), sowohl bei T-Mobile als auch bei Vodafone. Gut, wer heutzutage noch MMS braucht...
 

Mossis

Golden Delicious
Registriert
12.04.09
Beiträge
8
Hrmpf schöner Bug - mit den CarrierBundles für Tethering und MMS stürzt die settings.app ab, sobald man auf "Mobiles Datennetzwerk" drückt ^^
Das war auchg bei der Beta 2 schon so. MMS funktionier bei mir auch. Beim Sync hab ich das Gefühl stimmt noch was nicht. Auch wenn nur eine Datei syncronisiert wird, braucht das IPhone ewig um wieder in der Arbeitsmodus zurückzuschalten. Hat das Problem noch jemand?

cu.
Mossi
 

B@tze

Golden Delicious
Registriert
16.04.09
Beiträge
7
Ich habe ein ganz anderes Problem bekommen =

Der Netzwerk-Menüpunkt "Mobiles Datennetzwerk" ist völlig leer, ich konnte nirgends mehr meinen APN & Co eintragen ! Die unsichtbaren Vorkonfigurationen passten anscheinend nicht zu meinem Paar "Simyo+iPhone 3G unlocked aus Belgien" !

Ich konnte erst wieder UMTS/EDGE/GPRS nutzen nach Zwangseinstellung des APN !

http://www.unlockit.co.nz mit Safari öffnen und
den APN mittels selbstersteller Konfigurationsdatei ändern !

E-Plus:
APN: internet.eplus.de
user: eplus
Password: gprs

Nur der Menüpunkt "Mobiles Datennetzwerk" ist bei mir immernoch leer ?!?

Vorgehensweise = Update von 2.21 auf 3.0B3 mit anschliessendem Restore des Backup
 

B@tze

Golden Delicious
Registriert
16.04.09
Beiträge
7
Hat noch jemand Probleme Audible Dateien unter 3.0Beta3 abzuspielen ?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Bei mir verschwindet ab und an der Balken in der Telefonapp, wo auch der grüne Hörer drin ist... Da hilft dann nur noch reboot... :mad: :oops:
 

Karlimann

Elstar
Registriert
25.12.05
Beiträge
73
so manchmal habe ich fast den Eindruck, dass die beta3 buggier als die beta2 ist.
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Echt? Also ich find die Beta 3 schon sehr stabil und mit verhältnismässig wenigen Bugs gespickt... ;)

Wer sein iPhone liebt sollte trotzdem immer noch gute Gründe haben, diese Beta zu installieren. "Für Spass" ist das immer noch nicht.

Alex
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Da behaupt ich ja auch gar nix anderes, ich habe lediglich eine persönliche Feststellung gemacht...
 

Karlimann

Elstar
Registriert
25.12.05
Beiträge
73
hm, ist bei mir nur so ein Gefühl, kann aber auch täuschen.

Und an die ständigen Warner hier, ich kann nur sagen: Wer die Möglichkeit hat, sich OS3 legal zu installieren, der sollte es tun. Man kann damit täglich arbeiten ohne größere Probleme.

Für den Notfall hab ich allerdings immer noch ein zweites iPhone im Auto liegen.

Gruß
Karl
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
...
Und an die ständigen Warner hier, ich kann nur sagen: Wer die Möglichkeit hat, sich OS3 legal zu installieren, der sollte es tun.
Dem werden aber die Apfeltalker, die bereits ihr iPhone mit der Installation der Beta zu einem "besseren Brikett" verunstaltet haben, energisch wiedersprechen.

Solche leichtfertigen Äußerungen hier zu verbreiten, ist mehr als nur zweifelhaft und absolut nicht unterstützenswert.
 

Karlimann

Elstar
Registriert
25.12.05
Beiträge
73
Bitte?

Hast du meinen Beitrag nicht genau gelesen?

Ich sage: "wer die Möglichkeit hat sich legal das OS 3 zu installieren"

Der wird hinterher auch kein "Brikett" oder Briefbeschwerer in den Händen halten, weil seine iPhone Identifikationsnummer auch hinterlegt ist.

Für alle anderen: selbst schuld.

Gruß
Karl
 
Zuletzt bearbeitet:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Du hast sicherlich den kompletten Thread gelesen und dabei auch wahrgenommen, dass sich etliche User extra und ausschließlich als Developer angemeldet haben, um sich die Beta zu besorgen. Sonst keine Ahnung vom Programmieren, aber dermaßen "heiss" darauf, dass sie sehenden Auges und keine Kosten scheuend dennoch das Wagnis eingegangen sind und dann Schiffbruch erlitten haben.

Deshalb noch einmal: Wer sich nicht auskennt und als Entwickler Ahnung von den "Schaltknöpfen" hat, sollte dringend die Finger von derlei Experimenten lassen. Es ist nicht umsonst eine Beta.
 
  • Like
Reaktionen: darkCarpet

Karlimann

Elstar
Registriert
25.12.05
Beiträge
73
ja, hab ich, zumindest überflogen.

ich habe aber keinen gefunden, der sich sein iPhone geschrottet hat, und der auch einen offiziellen, bezahlten Entwickler Account bei Apple besitzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.