• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 3.0 Beta - nur für registrierte Developer !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cybersystem

Golden Delicious
Registriert
18.03.09
Beiträge
8
Hallo,
hab heute iPhone 3.0 beta auf meinem iPhone installiert.
Wollte MMS mal testen, allerdings habe ich beim Messages.app keine Funktion für MMS. Das Foto Icon fehlt, Sprachmemos kann ich nur per E-Mail versenden und wenn ich einen Kontakt als MMS verschicken will, öffnet er lediglich das (leere) SMS Fenster. MMS ist in den Einstellungen aktiviert.

Kann es sein, dass das wegen T-Mobile nicht geht? Hat noch jemand das gleiche Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Hast Du denn auch ein iPhone 3G? Auf dem iPhone 2G gibt's nämlich die MMS-Funktion nicht.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
In dem jon4lakers-Video, dass auch in den News gepostet wurde, ging es auch nicht...da stecken auch noch viele Bugs drin.
 

cybersystem

Golden Delicious
Registriert
18.03.09
Beiträge
8
ja hab das 3G.. vielleicht hätte ich auf wiederherstellen und nicht auf updaten klicken sollen. Ich teste mal :)
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Hallo,
hab heute iPhone 3.0 beta auf meinem iPhone installiert.
Wollte MMS mal testen, allerdings habe ich beim Messages.app keine Funktion für MMS. Das Foto Icon fehlt, Sprachmemos kann ich nur per E-Mail versenden und wenn ich einen Kontakt als MMS verschicken will, öffnet er lediglich das (leere) SMS Fenster. MMS ist in den Einstellungen aktiviert.

Kann es sein, dass das wegen T-Mobile nicht geht? Hat noch jemand das gleiche Problem?

Wo gibts denn die 3.0 beta ?? Erste Erfahrungen?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wenn du entwickler bist, wirst du um die limitierungen der beta bescheid wissen und hilfe im delevoper-forum bekommen.

ansonsten muss man annehmen, dass du dir die beta illegal besorgt hast und du dir hier keine hilfe erwarten solltest!
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
@cybersystem:

Ich hoffe du hast dir das Kleingedruckte zu der Beta gut durchgelesen und weißt, dass du nicht mehr auf eine 2.irgendwas Software downgraden kannst.
 

cybersystem

Golden Delicious
Registriert
18.03.09
Beiträge
8
natürlich bin ich Entwickler, sonst würde mein iPhone mittlerweile gar nicht mehr laufen.
Hab die Firmware jetzt nochmal über "wiederherstellen" installiert, aber trotzdem fehlt die MMS Funktion.

eyecandy: im devforum hab ich übrigens nicht gefragt weils im Moment down ist
 

zitzmannm

Reinette de Champagne
Registriert
12.07.08
Beiträge
413
Wie hast du die Beta bekommen? Hast du dich nur als iPhone-Entwickler angemeldet? Oder hast du das SDK gekauft? Geht des dann auch am iPod Touch?
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
Verzweiflung über iBluetooth

Ich verzweifle so langsam an iBluetooth. Eigentlich gibt es ja nicht viel falsch zu machen. Ich habe die Demo aktiviert, allerdings kann ich jetzt keine Dateien (z.B. Bild) versenden. Sonst habe ich nichts eingestellt. Gibt es da noch etwas zu beachten oder ähnliches?
 

Hobbes

Carola
Registriert
14.09.07
Beiträge
112
das Problem ist doch, wenn man die FW 3.0. draufspielt, dann muss man diese als Test Device / Developer aktivieren, sonst hat man sich das iPhone bis Sommer gesperrt. Man kann sonst mit dem iPhone nichts mehr anfangen kann (außer natürlich als Briefbeschwerer oder ähnlichem) ;)

also Finger weg von Sachen die Ihr nicht vollkommen handhaben könnt :innocent: ...oder selbst schuld wenn man so doof ist...
 

Dark_Alex

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.11.08
Beiträge
174
Mac als headset für ipod touch 2g?

Hallo ich habe hier einen ipod touch 2g mit der iphone os 3.0 beta drauf!:-D:p;)
So und nun wollteich fragen, da es ja jtzt den Menüpunkt bluetooth gibt, kann ich irgendwie die musik von meinem ipod auf den mac streamen?
(via Bluetooth natürlich)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Hab die Beta jetzt auch drauf. Nun zur Frage: Werden die kommenden Builds per iTunes angeboten oder nur über das Dev-Center?

Und kann man das ganze dann auch an einem Windowsrechner updaten? Müsste schon gehen, oder was meint ihr?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Hab die Beta jetzt auch drauf. Nun zur Frage: Werden die kommenden Builds per iTunes angeboten oder nur über das Dev-Center?

Und kann man das ganze dann auch an einem Windowsrechner updaten? Müsste schon gehen, oder was meint ihr?

Geht nur über das Xcode Device Utility.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.