• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPad (3G): Kurze Frage - kurze Antwort

Dvid

Elstar
Registriert
01.04.12
Beiträge
72
Nur als kleiner Tipp: Wer das flache Ladegerät des iPhones verwendet, kann sich auf längere Ladezyklen einstellen.
 

NEo250686

Normande
Registriert
04.12.09
Beiträge
576
Hmmmm oben sagte einer dass die es sich dabei um die selben ladegeräte handelt??? Was stimmt denn jetzt???


Sent from my iPad using Tapatalk
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Ich hatte das korrigiert, es sind gleiche ladegerate bei den iPads, das iPhone hat eines mit weniger Kapazität.
 

Dvid

Elstar
Registriert
01.04.12
Beiträge
72
Wenn ich mich nicht täusche, sieht es folgendermaßen aus:

iPad USB Power Adapter = 10W
iPhone USB Power Adapter = 5W
 

NEo250686

Normande
Registriert
04.12.09
Beiträge
576
Und was würde passieren, wenn ich das phone als pad gerät hänge?
Würde ich damit den akku lünchen?


Sent from my iPad using Tapatalk
 

RobbyBobby

Cripps Pink
Registriert
19.01.09
Beiträge
155
Weiß jemand, wie lange z. Z. die Lieferzeiten für das neue iPad bei der Telekom sind?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Online ca. 1-2 Wochen, im Shop meist direkt zur Mitnahme.
 

RobbyBobby

Cripps Pink
Registriert
19.01.09
Beiträge
155
Ach, ich hätte einen Tag warten und ins Geschäft gehen sollen. Aber ich war gierig und musste sofort bestellen. Ob man die Bestellung im Laden auf Mitnahme ändern kann?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Kommt auf den Laden an.
Wenn es ein richtiger T-Punkt ist vielleicht.
 

Sparky1989

Granny Smith
Registriert
12.03.12
Beiträge
12
Home Button beim iPad3

Hallo zusammen!

Ich hab mal ne kurze Frage. Und zwar ist das richtig so,dass der Home Button des ipad3 sehr weit im Gehäuse ist? Also man spürt eine Kante. Bin ich eigentlich von meinen anderen iOS Geräten nicht gewohnt :/


Danke für die Antworten :)
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Kann ich auch spüren. Denke nicht, dass das ein Fehler ist. Hab ich auch bei meinem 4er iPhone...
 

RobbyBobby

Cripps Pink
Registriert
19.01.09
Beiträge
155
Falls es jemanden interessiert: es im Laden zu kriegen, wenn es schon bestellt ist, geht nicht. Lieferzeit noch ein bis zwei Wochen (Montag bestellt).
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Die Home-Buttons sind nie hundertprozentig gleich. Bei den iPhones gibt es ja auch unterschiedliche, mal sind sitzen die richtig fest, manche wiederum lassen sich leicht bewegen, sobald man mit Kreisbewegungen drüber streift (ob das bei den iPads auch so ist kann ich nicht sagen, da ich bisher nur eins habe/ hatte).
 

Julian 369

Gloster
Registriert
17.04.12
Beiträge
63
Das mit dem Homebutton ist normal, ist bei meinem iPad, meinem iPhone und meinem iPod Touch auch so und wenn er immer reagiert ist doch alles ok.
 

jakaZ

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
103
Falls es jemanden interessiert: es im Laden zu kriegen, wenn es schon bestellt ist, geht nicht. Lieferzeit noch ein bis zwei Wochen (Montag bestellt).

mist, das wollte ich auch ausprobieren morgen. Mir wurde am Montag an der Telekom Hotline gesagt, dass meins diese Woche wahrscheinlich noch kommen wird - bisher nichts. Bestellt hab ich am 29.03. also vor 3 Wochen (64GB schwarz). Die 1-2 Wochen, die kommuniziert werden stimmen also scheinbar nicht wirklich. Heute hab ich nochmal angerufen, da hieß es dann zum Liefertermin können sie nichts sagen.
 

RobbyBobby

Cripps Pink
Registriert
19.01.09
Beiträge
155
Das war dann ja noch deutlich vor mir. Dann stelle ich mich wohl noch auf etwas warten ein. Mein einziger Trost ist, dass ich durch das rumklicken bei der Onlinebestellung gemerkt habe, dass ich quasi die gleichen Konditionen für zehn Euro monatlich weniger bekommen kann. Das wär mir sonst bestimmt entgangen.
 

ermdo

Erdapfel
Registriert
04.04.09
Beiträge
4
hi! Bei mir sind beim übertragen meiner Fotosammlung alle Fotos am Ipad verschwommen/schlecht aufgelöst. Was mache ich falsch? Sync über Itunes auf Imac
 

ermdo

Erdapfel
Registriert
04.04.09
Beiträge
4
so hab jetzt noch einen Tipp gefunden: einfach nochmal alle Fotos runter und erneut syncen..jetzt sinds scharf..echt komisch
 

bad_santa

Macoun
Registriert
13.10.09
Beiträge
120
Hab gestern auch mein neues iPad erhalten (gekauft im Vodafone Shop).

Hab nur eine Frage zu Safari... Auf meinem PC hab ich meine Favoriten als Symbole (Lesezeichen-Symbolliste) abgespeichert. So hab ich schnell Zugriff auf die verschiedenen Seiten. Wie macht ihr das mit dem IPad? Habt ihr alle Favoriten auf dem Home-Bildschirm? Kann man mit Safari eine Lesezeichen-Symbolliste machen?