• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPad (3G): Kurze Frage - kurze Antwort

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
Einstellungen > Safari > Lesezeichenleiste immer einblenden
 

bad_santa

Macoun
Registriert
13.10.09
Beiträge
120
Kann ich auf dem IPad ein zweites Profil anlegen? Würde gerne für meine Freundin einen zweiten Email Acount anlegen, sodass sie ihre Emails auch mit meinem IPad abrufen kann...
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Das wäre für mich auch ne Alternative gewesen. Schade.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Weshalb? Wegen den Fotos?
Dafür gibt es doch auch diverse Lösungen aus dem Store.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ein zweites Profil wäre interessant. So kann jeder mit seinem Profil seinen Kram machen.
 

Eskay

Granny Smith
Registriert
03.05.12
Beiträge
16
ipad-extrme.de vielleicht noch - eine ganz nette Mischung aus Apps und Zubehör-Vorstellungen.
 

RobbyBobby

Cripps Pink
Registriert
19.01.09
Beiträge
155
Ich habe mein iPad übrigens immer noch nicht. Ich warte jetzt schon vier Wochen. Der Mann beim T-Punkt hat gesagt, es kann noch ein paar Tage dauern. Mehr weiß er auch nicht. Sind einfach keine mehr da. Warten andere z. Z. auch so lange ?
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ich hab direkt bei Apple im Internet bestellt. Es hat 14 Tage gedauert, bis es da war.
 

pred2k

Golden Delicious
Registriert
03.04.12
Beiträge
10
Ich brauche eine bessere Kalender App.
z.b. werden mehrtägige Festivals aus meinem last.fm Event-Kalender nicht als mehrtägig angezeigt, obwohl der Termin definitiv als mehrtägig eingetragen ist:
Foto 07.05.12 14 37 36.jpg
Im Google Kalender wird der Termin richtig angezeigt.

Außerdem bietet der normale Kalender wenig zum einstellen von Wiederholungen (z.b. Termin 15 mal wierholen). Das benutzt ich sehr häufig.

Google Kalender sync ist muss! Hat jemand Tips?
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Also bei mir wird ein langer Streifen angezeigt für meinen nächsten Schulblock. Hast du den Termin auch als ganztägig markiert, bei den Datumseinstellungen? Danach kam bei mir auch erst die Markierung für mehrere Tage.

Ja das man nur 2 Erinnerungen einstellen kann ist echt doof:/ Ich meine sogar am Mac kann man mehr machen, was total bescheuert wäre...
 

Staudensellerie

Tokyo Rose
Registriert
13.05.09
Beiträge
69
Hallo,

lassen sich eigentlich diese roten Hinweis-Punkte unter iOS deaktivieren? Also diese runden Dinger, die rechts oben am Icon auf eine Aktualisierung hinweisen möchten?

Danke
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
Nein, wird frühestens erst mit einem Jailbreak möglich sein.
 

Staudensellerie

Tokyo Rose
Registriert
13.05.09
Beiträge
69
Muss ich dann über Cydia eine entsprechende Erweiterung installieren? Wie hieße sie dann? Danke
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
Ja, "No Badges" war das glaube ich.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Ich brauche eine bessere Kalender App.
z.b. werden mehrtägige Festivals aus meinem last.fm Event-Kalender nicht als mehrtägig angezeigt, obwohl der Termin definitiv als mehrtägig eingetragen ist:
Anhang anzeigen 82335
Im Google Kalender wird der Termin richtig angezeigt.

Außerdem bietet der normale Kalender wenig zum einstellen von Wiederholungen (z.b. Termin 15 mal wierholen). Das benutzt ich sehr häufig.

Google Kalender sync ist muss! Hat jemand Tips?

micalHD