• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sammelthread: Game Center

keona

Golden Delicious
Registriert
23.09.08
Beiträge
6
Sagt mal Jungs, alles schön und gut… aber gibst denn überhaupt schon Spiele dafür?
 

tr_

Fuji
Registriert
18.07.05
Beiträge
37
Von Real Racing ist gerade ein entsprechendes Update heraus gekommen.
 

albummi

Tokyo Rose
Registriert
07.02.09
Beiträge
69
gibs denn schon Gamecenter User aus der nähe von Dresden? Dann bitte mal adden: albummi
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Mein Name: Mitek

Bin schon gespannt ob vielleicht das Pokerspiel von Apple dafür vorbereitet wird, wäre zumindest besser spielbar als gegen das Handy.

Das Spiel "World Series of Poker" unterstützt bereits das Gamecenter, konnte es aber noch nicht testen da ich keinen in meiner Liste habe der das Spiel ebenfalls hat :( .

Mein Game Center Nick: MostBlunted
 

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
So, habe mal ein paar geaddet. Ich bin wie gesagt, auch nach dem Reset, wieder unter "manuell" zu finden.
 

zeroZONE

Querina
Registriert
13.01.09
Beiträge
180
Auch ich hab mal einige Leute geadded.. ich bin wie auch bei iOS 4.0 GM unter dem Namen zeroZONE zu erreichen :)
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Wie im Cafe, meiner XmaX182
Wie hier in AT
 

elch2203

Braeburn
Registriert
02.03.08
Beiträge
43
Wie kann man denn Einstellungen zum Game Center vornehmen? Z.B. das ganze wieder deaktivieren/account löschen?
 

ranflagg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.06.09
Beiträge
380
kann mir mal einer erklären, wie ich das Ding jetzt benutze? ich habe einen Account, ein paar Freunde und mit Flight Control auch ein angeblich Game Center kompatibles Spiel. In der Game Center App ist aber unter Spiele nichts zu finden. Bei einem Freund ist zwar Flight Control angezeigt, aber wenn ich da drauf gehen, lande ich nur im App Store. Im Spiel selbst finde ich auch keine Möglichkeit!
Stell ich mich zu blöd an?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Habe das selbe Problem mit City Story. Die App ist kompatibel, allerdings wird sie im Game Center partout nicht angezeigt. Tipps wie Reboot und Neuinstallation der App, sowie das Ändern des Landes auf USA habe ich bereits beherzigt.

Interessant ist auch, dass wenn ich City Story lösche, die Anfrage erscheint, ob ich die App aus dem Game Center entfernen möchte. Meiner Meinung nach ist das Teil noch ziemlich verbuggt. Da sollten die wohl nochmal über die Bücher gehen.

Dennoch bin ich für Tipps dankbar.
 

Arima

Bismarckapfel
Registriert
27.09.09
Beiträge
145
Also ich hab auch Flight Control, und nachdem ich das aktuelle Update der App geladen und installiert habe, wird es im Game Center angezeigt und ich werde beim Starten der App vom Game Center begrüßt und kann sogar vom Game Center das Spiel starten. Alle anderen Apps müssen eben erst aktualisiert und dann auch installiert werden.
 

ranflagg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.06.09
Beiträge
380
Ich habe das akutelle Update geladen inzwischen sogar nochmal gelöscht und neu aus dem AppStore geladen, ohne Erfolg. Inzwischen das iPhone auch schon neugestartet, hat auch nichts gebracht.

Hab ein 3GS falls das relevant ist!