• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Diskussionen zur WWDC 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Och man. Jetzt braucht man für das neue Safari 4.0 Final auch noch 10.5.7 - jetzt das auch noch runterladen. So ein Sh!t. Der Rest ist ganz nett. Nichts weltbewegendes.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Safari 4 gibts übrigens auch über die Softwareaktualisiertung...
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Genau. Einmal gemacht, als es unbeding ein 3G handy sein musste, weil das Video telefonie konnte vor 2 Jahren. Nach flimmerndem bild und 2 Minuten telefonat nie wieder angeschmissen.


ehm.... nein! Wer zeichnet denn bitte mit deinem Handy minderwertige Videos auf. Videochat wäre doch viel sinniger...
 

MacGreier

Alkmene
Registriert
24.10.06
Beiträge
32
ahhhh - safari hat jetzt die tabs wieder unten - mir gefiel die beta version mit den tabs oben :(
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
auch da
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    93,2 KB · Aufrufe: 132

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
nee da stimm ich zu,das ist alles mehr als enttäuschend aber naja wer einen kompass braucht oder nun endlich filmchen drehen will unterwegs und seine sms app 0,7sekunden schneller öffnen will ist beim 3gS sicher gut aufgehoben. Sorry aber ich kann mir ein gewisses maß an schadenfreude nicht verkneifen wenn ich da an diese hochtrabenden gerüchte denke der letzten wochen("leuchtapfel") und nun stellen die ein minimal gepimptes 3g vor für das man dann richtig zur kasse gebeten wird. :p
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
und nun stellen die ein minimal gepimptes 3g vor für das man dann richtig zur kasse gebeten wird. :p

Unsinn, denn du musst es ja nicht kaufen. Aber es ist wirklich nur etwas gepimpt, ja. Die Autofokus Kamera war überfällig. Speed war nicht wirklich nötig.... es war leichte Modellpflege!

Ich bin mir sehr unschlüssig, ob ich vom ersten iPhone upgraden soll, ich glaube das mach ich abhängig davon, was das TomTom kostet!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ich bin nun schon langjähriger Apple User, zur meiner Zeit waren es Individualisten, Künstler und Detailverliebte, denen das Beste nicht genug war. Dennoch muss ich jedes mal wenn ich hier auf diesem Forum bin feststellen, das sich das wohl geändert hat. Mittlerweile sind es, so macht es mit den Anschein nur noch Proleten und Spinner. Ich verstehe nicht warum die Leute die hier mehr erwartet hätten keine Akzeptanz finden. Ich finde es enttäuschend was Apple mit dem iPhone 3GS präsentiert.
dein posting offenbart ein ziemlichen widerspruch. ist des doch gerade die neu-userschaft (du nennst sie proleten und spinner), die mosert und apple zunehmend in der eigenen kleinen featuritis-eingeschränkten scheuklappen-denke bewertet.

ich bin apple-user seit beinahe zwei jahrzehnten. die von dir in rennen geführten individualisten, künstler und detailverliebten hätten früher eine keynote wie diese still mit einem glücklichen grinsen genossen, im wissen um grassartige neuerungen, die auf betriebssystem-/softwareebene auf sie warten …
 

Mitglied 80267

Gast
Hat schon jemand was zu Chatfunktionen gefunden? Also ne Art iChat. Auf der US Apple Seite finde ich nix
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Was denkt ihr, was das TomTom kostet? 100€, 150€?
Überdies bin ich gespannt, ob man das auch ohne diese Halterung nutzen kann.... Bisher kann man das iPhone ja als GPS Gerät im Gelände vergessen, da man kein Kartenmaterial hat wenn kein Netz da ist....
 

Dokhan

Jonagold
Registriert
15.05.09
Beiträge
18
dein posting offenbart ein ziemlichen widerspruch. ist des doch gerade die neu-userschaft (du nennst sie proleten und spinner), die mosert und apple zunehmend in der eigenen kleinen featuritis-eingeschränkten scheuklappen-denke bewertet.

Nichts anderes habe ich meinen Post geschrieben, vielleicht noch mal in Ruhe durchlesen.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Also ich bin ziemlich begeistert! Rundum zufrieden! Das neue 13" po wird meins, das ist sicher. Und zwar so schnell es geht! Und das neue iPhone, mal schauen, klingt ja gut ... ;)
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
welch schwachfug! niemand zwingt dich, das - deutlich kostenreduzierte - neue iphone zu erwerben.

a)kaufe ich mir den murks eh nicht
b)was ist da kostenreduziert? die reden von 99dollar fürs alte 3g was man hier eh für umme bekommt mit einem vertrag,also wird das 3gS mit vertrag auch nicht die welt kosten in deutschland,das sind us preise von denen da geredet wird,hab ich leider keine ahnung von,juckt mich nicht die bohne weil ich nicht in den usa wohne,wieviel hat das 3g denn da bisher gekostet das man von kostenreduzierung reden kann,500dollar mit vertrag oder was?
c)man kann auch einfach mal leute seine meinung lassen ohne schwachfug zu brüllen,aber so kommen wohl die fast 12000 posts von dir zustande,was? echt lächerlich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.