• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Diskussionen zur WWDC 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Gott ich mach hier grad Pardy^^.....das wurd ja gegen Ende sooo langweilig und ich hatts echt schon völlig aufgegeben....dann wars so weit:)

Gut, das neue iPhone is nich sooo der Knaller, aber es enthält praktisch alles, was vorher als Gerücht hervorgebracht worden war. Und das wichtigste: 32GB Speicher:) .

Und der neue Preis.....250$? Das is ja mehr als krank...da wird dann wohl Schluss mit Vertragsbindung sein, weil das Geld werden ja wohl die meisten in Bar hinlegen können - wenn es denn wirklich für 250€ auf den deutschen Markt kommen sollte. Mal gespannt, ob das T-Mobile simlock trotzdem bleibt....ich werd es mir auf jeden Fall kaufen, außer es sollte nur mit Vertragsbindung zu kriegen sein.

ein absoluter Kampfpreis, der das N97 ja wohl alt aussehen lassen wird, das ja in den USA meines Wissens über 700$ kostet. Da fällt die Wahl nicht wirklich schwer....;)

Ich hoffe, dass Apple jetz bald ma ne Beta von Snow Leo raushaut und najaa....Safari benutz ich eh nich.;)

Alles in allem eine Super Keynote (übrigens meine erste:))....ja, ich bin jetz noch mehr Applefreak als schon vorher^^.
 

baxter2

Braeburn
Registriert
10.09.08
Beiträge
44
die otto normal 13" books als pro.... naja schade jetzt sind die Pro's degradiert....
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
das n97 für 700$ ist ohne Vertrag. Mit vertrag wirst du es wohl ab 1euro bekommen.
Der iPhone Preis it der Preis MIT VERTRAGSBINDUNG.
 

Nathraq

Braeburn
Registriert
31.12.08
Beiträge
47
Iphone ist ein "besseres" update" wohl für die wenigsten ein anreitz zum neukauf eher für Neueinsteiger und AF's.
Als klar wurde, dass das Macbook jetzt zur Pro Familie gehört hab ich schon auf das "one more thing gehofft" ein "quasi Ersatz" für das Macbook (z.b. MacBook Touch) aber leider nichts :(
DAs Upgrade des Macbooks find ich auf jeden fall super :) da ich mir jetzt die Frage nicht mehr stellen muss ob 15" MBP oder 13" MAc da jetzt der größenvorteil vom MB mit den Vorteilen eines MBP verschmolzen ist...
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Gut, das neue iPhone is nich sooo der Knaller, aber es enthält praktisch alles, was vorher als Gerücht hervorgebracht worden war. Und das wichtigste: 32GB Speicher:) .

Und der neue Preis.....250$? Das is ja mehr als krank...da wird dann wohl Schluss mit Vertragsbindung sein, weil das Geld werden ja wohl die meisten in Bar hinlegen können - wenn es denn wirklich für 250€ auf den deutschen Markt kommen sollte. Mal gespannt, ob das T-Mobile simlock trotzdem bleibt....ich werd es mir auf jeden Fall kaufen, außer es sollte nur mit Vertragsbindung zu kriegen sein.

ein absoluter Kampfpreis, der das N97 ja wohl alt aussehen lassen wird, das ja in den USA meines Wissens über 700$ kostet. Da fällt die Wahl nicht wirklich schwer....;)

Du vergisst bei deinen Überlegungen, dass du dir mit dem iPhone einen Vertrag mitkaufst, der dich am Ende deutlich teuerer kommt als ein vertragsFREIES N97 ;)
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
die otto normal 13" books als pro.... naja schade jetzt sind die Pro's degradiert....

sehe ich anders. Die haben immerhin fire fire bekommen.


Was it mit den Displays ? Es wurde ja von besseren Displays bei 13" und 15" gesprochen. welche auflösung haben diejetzt ? Die Auflösung war bsiher ja recht knapp....
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
du nase 250 dollar mit vertrag natürlich-fand das interessanteste das heute abend star defense released wird,da freu ich mich seit wochen drauf. ansonsten grosses GÄHN
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Huch, nur noch 2 Posts bis zur 1000... das kommt davon, wenns vom Cafe in die Gerüchteküche verschoben wird ;) hätte auch gerne ein iPhone, aber was solls... :) ich freu mich auf OS 3.0 für den touch.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
kriegt man für das "normale" iphone 3g jetzt eigentlich auch per software update 3.0 videoaufnahme, voice control, usw. oder wird das jetzt nur dem 3gs vorenthalten?
 

kapwest

Macoun
Registriert
16.11.07
Beiträge
116
Sorry, kurze Frage. Kommt Safari 4 per Softwareaktualisierung oder Download und Installation? Muss ich was beachten?
 

Mogway

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
103
Neues iPhone 3GS aus Italien, Tschechien, usw. auch möglich?

Hallo Leute,
die, die fleißig den Live ticker mitverfolgt haben und zum Schluss noch genügend Chips hatten, werden sicherlich gesehen haben, dass das neue iPhone 3GS am 19.06.09 zum verkauf bereit steht. Ich war sofort begeistert, vor allem weil ich mir ohne hin ein iPhone kaufen wollte. Über die Möglichkeiten an ein Vertragsfreies SIM unlocked iPhone zu kommen hatte ich mich schon vor einigen Monaten schlau gemacht. Das Ergebnis: Italien, Tschechien und Griechenland. Evtl. auch Belgien. Jetzt meine Frage: Wird es wieder möglich sein sich dort das iPhone günstiger, Vertragsfrei und SIM Unlocked zu kaufen? Und wenn ja auch am 19. Juni? Welches Land würdet ihr empfehlen? Griechenland, Italien, Tschechien oder doch Belgien? Flugkosten würden ja auch noch eine Rolle spielen. Wäre echt nett wenn mir jmd. dazu ein paar Tipps geben würde. Danke schon mal jetzt.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
kriegt man für das "normale" iphone 3g jetzt eigentlich auch per software update 3.0 videoaufnahme, voice control, usw. oder wird das jetzt nur dem 3gs vorenthalten?

Nur mit 3GS...

Das, was zu 3.0 erwähnt wurde, bevor das iPhone 3GS gezeigt wurde, geht auch auf dem 3G
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
kriegt man für das "normale" iphone 3g jetzt eigentlich auch per software update 3.0 videoaufnahme, voice control, usw. oder wird das jetzt nur dem 3gs vorenthalten?
wie soll das funktionieren wenn diese features für die neue kamera gedacht sind? ;)
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Sagt mir mal was ich machen soll...das neue MBP mit 2,8GHz kostet via Apple on Campus "nur" 1800...ich will nur diesen neuen Akku, was bekomme ich für ein 2,53er das aber AppleCare hat?
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
kriegt man für das "normale" iphone 3g jetzt eigentlich auch per software update 3.0 videoaufnahme, voice control, usw. oder wird das jetzt nur dem 3gs vorenthalten?
Das würde mich auch interessieren. Aber da Apple das als Neuerung des iPhone 3GS anpreisst, denke ich leider schon :(
Was für ein Schrott, Voice Control kann ja sicher nicht an fehlender Hardware beim 3G scheitern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.