• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Diskussionen zur WWDC 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snowleo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.09
Beiträge
106
Was denkt ihr, was das TomTom kostet? 100€, 150€?
Überdies bin ich gespannt, ob man das auch ohne diese Halterung nutzen kann.... Bisher kann man das iPhone ja als GPS Gerät im Gelände vergessen, da man kein Kartenmaterial hat wenn kein Netz da ist....

$9.90
$19.95
$29.90
irgendwo in dem Bereich.
höher würde ich nicht schätzen.
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Mal sehen wenn ich mein momentanes MacBook Alu gut los bekomme shoppe ich mir das neue MacBook Pro.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Sorry aber ich kann mir ein gewisses maß an schadenfreude nicht verkneifen wenn ich da an diese hochtrabenden gerüchte denke der letzten wochen("leuchtapfel") und nun stellen die ein minimal gepimptes 3g vor für das man dann richtig zur kasse gebeten wird. :p

Hallo? Richtig zur Kasse gebeten? Es ist eine einfache Modellpflege für die der Preis des 3G verlangt wird, du bekommst für $299,- jetzt sogar 32GB Speicher!

Und die Preise in Deutschland kennen wir noch nicht.
 

Dokhan

Jonagold
Registriert
15.05.09
Beiträge
18
welch schwachfug! niemand zwingt dich, das - deutlich kostenreduzierte - neue iphone zu erwerben.

Leidest Du an Realitätsverlust? Wenn ich mich recht entsinne, so kostet das neue iPhone in der 16GB Variante 199$ mit AT&T Vertrag. Mir bleibt dabei die deutliche Kostenreduzierung verborgen, aber Du hilfst mir doch sicher auf die Sprünge.
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
hahahhaha geiler post ;)

Thanks for compliment!

So eine Antwort hätte ich in jedem Windows-Forum erwartet, aber nicht hier.

Mein Kollege hat mir gesagt, wenn Du zu Apple wechselst findest Du eine eingeschworene User-Community vor die jeder Zeit sehr hilfsbereit ist.

Ich hatte nicht erwartete das ich so schnell eine Antwort bekomme aber auch nicht das man mich verhöhnt und ignoriert.

Das ist ganz großes Kino!!!
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
bezüglich TomTom kosten

$9.90
$19.95
$29.90
irgendwo in dem Bereich.
höher würde ich nicht schätzen.

Was? Software + den Halter da? Das wäre sehr günstig, kann ich mir kaum vorstellen. Sicherlich werden zusätzliche maps kosten, aber Mitteleuropa muss ja schon mal drin sein.
Wenn ich das richtig deute, dann funzt das nur mit dem halter (der wahrscheinlich ne eigene GPS Maus drin hat).

TomTom schrieb:
TomTom has made navigation available for your iPhone 3G. All you need is:

* the TomTom app including the latest maps
(coming soon to the iTunes App Store)
* the TomTom car kit that offers secure docking, enhanced GPS performance, clear voice instructions and hands-free calling, while charging your iPhone at the same time.
siehe: http://iphone.tomtom.com/
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
c)man kann auch einfach mal leute seine meinung lassen ohne schwachfug zu brüllen,aber so kommen wohl die fast 12000 posts von dir zustande,was? echt lächerlich!

Persönlicher Angriff bringt in einer sachlichen Diskussion nicht weiter! ;)
 

baxter2

Braeburn
Registriert
10.09.08
Beiträge
44
Thanks for compliment!

So eine Antwort hätte ich in jedem Windows-Forum erwartet, aber nicht hier.

Mein Kollege hat mir gesagt, wenn Du zu Apple wechselst findest Du eine eingeschworene User-Community vor die jeder Zeit sehr hilfsbereit ist.

Ich hatte nicht erwartete das ich so schnell eine Antwort bekomme aber auch nicht das man mich verhöhnt und ignoriert.

Das ist ganz großes Kino!!!

hey willkommen im der Apple Community *jipiiiii*

ich wollte dir nicht zu nahe treten - JEDOCH - is der post trotz alle dem vielleicht ein klein klein klein wenig im falschen thread ;)
#

bussi aufs bauchi

ps: haben uns alle lieb
 

Nathraq

Braeburn
Registriert
31.12.08
Beiträge
47
Nein das tomtom app funktioniert auch ohne Hardware add ons.
Es ist nur von Vorteil wenn man das ganze im Auto benutzen will, da die GPS erfassung genauer ist.
 

Barking

Idared
Registriert
23.07.06
Beiträge
24
Die Videoaufnahme klingt garnet sooo schlecht....
Schnitt am iPhone ist aber ein Witz....
Selbst am 13" MacBook hat man mit vernünftigem Schnitt schon fast Probleme....

Naja, ich will ja auch kein 60-Minuten-Feature auf dem iPhone schneiden.

Aber wenn Opa Ernst beim Singen das Gebiss aus dem Mund fällt, muss ich ja nicht unbedingt die ersten drei Strophen des Liedes als MMS versenden, in denen die Dritten noch ganz fest an seinem Zahnfleisch klebten. Ein Schnitt an der richtigen Stelle spart Kosten und außerdem: Man will sein Publikum ja nicht unnötig lang auf die Folter spannen.

Fazit: Videoaufnahme auf dem iPhone hat eigentlich erst durch die Schnittfunktion so richtig einen Sinn.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Nein das tomtom app funktioniert auch ohne Hardware add ons.
Es ist nur von Vorteil wenn man das ganze im Auto benutzen will, da die GPS erfassung genauer ist.

richtig. und der akku geht halt nicht so schnell leer.
Ist wie mit KFZ Halterungen für andere handys.
ich glaube kaum dass man es nutzen MUSS denn dann ist ja auch keine Nutzung mehr als FUßgänger möglich ;)
 

baxter2

Braeburn
Registriert
10.09.08
Beiträge
44
Naja, ich will ja auch kein 60-Minuten-Feature auf dem iPhone schneiden.

Aber wenn Opa Ernst beim Singen das Gebiss aus dem Mund fällt, muss ich ja nicht unbedingt die ersten drei Strophen des Liedes als MMS versenden, in denen die Dritten noch ganz fest an seinem Zahnfleisch klebten. Ein Schnitt an der richtigen Stelle spart Kosten und außerdem: Man will sein Publikum ja nicht unnötig lang auf die Folter spannen.

Fazit: Videoaufnahme auf dem iPhone hat eigentlich erst durch die Schnittfunktion so richtig einen Sinn.


HAHAHAHHAHA genialer post Barking! ziehe den hut vor der metapher!!!!
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Aber wenn Opa Ernst beim Singen das Gebiss aus dem Mund fällt, muss ich ja nicht unbedingt die ersten drei Strophen des Liedes als MMS versenden, in denen die Dritten noch ganz fest an seinem Zahnfleisch klebten. Ein Schnitt an der richtigen Stelle spart Kosten und außerdem: Man will sein Publikum ja nicht unnötig lang auf die Folter spannen.

Hehehe :-D
 

Nathraq

Braeburn
Registriert
31.12.08
Beiträge
47

Falls du mich meintest, das kam so bei dem Liveticker von MAcrumours rüber und macht auch sinn, wenn man die Fotos der Folien mit einbezieht, und sich mit den Möglichkeiten des Iphone GPs beschäftigt hat und auf auf der iphone.com/tomtom Seite, wenn man es sich durchliest.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
aber Du hilfst mir doch sicher auf die Sprünge.
das scheint wohl ob des eigenen realitätsverlustes notwendig zu sein:

- heute kostet das iphone 3g 16gb bei at&t $ 299,-
- bei markteinführung kostete das iphone 3g 16gb bei at&t $ 399,- (oder waren es sogar $ 499,-?)

wem sich daraus keine kostenreduktion (für das neue modell) erschliesst …
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
ich bin nun schon langjähriger apple user ...
... und habe am 15.05.2009 um 10:51 Uhr hier bei AT meinen ersten Beitrag gepostet ... o_O

... zur meiner zeit waren es individualisten, künstler und detailverliebte, denen das beste nicht genug war.
... sorry, dass ich "nur" keinen Bock mehr auf Microsoft hatte! :eek:

Mittlerweile sind es, so macht es mit den anschein nur noch proleten und spinner.
Hast Du Dich deshalb hier angemeldet? ;)
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay
Status
Für weitere Antworten geschlossen.