• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der iPad mini (Vor-)Besteller-Thread

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
ALso wenn Hamburg Apple Store weisse hat ...wird Köln und Oberhausen doch bestimmt auch was bekommen .-)

Komm besser nach Köln @chefkoch .-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

supersonico

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
1
Kommt schon! Das ist jedes mal so gewesen, habe schon immer meine Geräte vorbestellt! UPS liefert bis 14 Uhr, bei Hermes kann es 20 Uhr werden
 

iPhDone

Jonagold
Registriert
17.07.09
Beiträge
21
An alle die in NRW wohnen:
Aufgrund des heutigen Feiertags ist eine Lieferung morgen sehr unwahrscheinlich. Dies wurde mir gerade an der UPS Hotline mitgeteilt. D.h., dass alle die von UPS beliefert werden, ihr iPad erst Montag in den Händen halten.
 

Cris

Erdapfel
Registriert
26.10.12
Beiträge
2
Apple hat mir die Lieferung zu morgen garantiert. Dafür bestelle ich nicht vor!


Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk!
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Wenn Feiertag ist kann Apple das auch nicht ändern
 

Cris

Erdapfel
Registriert
26.10.12
Beiträge
2
Apple sollte es aber wissen und hätte die Möglichkeit gehabt die Geräte für die betroffenen Leute früher zu verschicken. Zumal sollten die ja irgendwelche Verträge mit den Zustellern haben die es Möglich machen. Aber von einer Aussage von einen Typen aus einem Callcenter halte ich eh nicht viel, die haben in 95% der Fälle eh keine Ahnung. Einfach abwarten. Sollte mein Gerät morgen nicht wie versprochen bei mir ankommen wird es Stress geben.
 

Cris

Erdapfel
Registriert
26.10.12
Beiträge
2
Eine sehr qualifizierte Aussage! Hauptsache den Senf dazugeben!
 

kossy

Cox Orange
Registriert
14.11.08
Beiträge
97
Was soll die ganze Aufregung hier?
Auf ein paar Tage kommt es doch nun wirklich nicht an.
Es wird nur rumgenörgelt - man man - echt belastend.
 

Cris

Erdapfel
Registriert
26.10.12
Beiträge
2
Ne nicht nochmal. Ich hatte doch extra direkt online mit KK bestellt. -.-

Apple hat jetzt die Richtigen Sendungsnummern übernommen. Da wir nur heute einen Feiertag in NRW haben und die Pakete ja anscheinend erst heute in den Niederlanden auf Reise gehen, sieht es doch sehr gut aus die morgen zu bekommen, da die ja via Express Saver verschickt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
War ja nur nen Tip...... weil Samstag kommt UPS auch nicht
 

Cris

Erdapfel
Registriert
26.10.12
Beiträge
2
Hätte ich gemacht wenn ich es nicht bestellt hätte. ^^
 

supersonico

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
1
Warum sollte es nicht zugestellt werden? Die iPads lagern laut Apple Hotline in Prag, dort werden sie auch an UPS übergeben. Die gehen heute Nacht noch auf die Lieferwagen, Feiertag hin oder her
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Ja ich hab auch keine Sorgen, die wissen ja auch schon seit langem, dass da ein Feiertag ist und blöd sind sie auch nicht :D
 

jagabongo

Jonagold
Registriert
16.12.09
Beiträge
20
UPS Express Saver


Verbindlichkeit der Zustellung
Zustellung bis 12:00 Uhr am nächsten Arbeitstag an fast jede Anschrift in Deutschland


Da "heute" versendet und morgen der nächste Werktag ist, mach ich mir da keine Gedanken :)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Apple Stores in Hamburg verkaufen morgen weiße iPad minis! Habe mich gerade noch einmal telefonisch erkundigt und werde dann morgen früh am Jungfernstieg in der Schlange stehen!